Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Pärchenabend, mit Hausfreund*** - Roßla (29.09.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
***Pärchenabend, mit Hausfreund*** - Roßla (29.09.2017)
Die frivole Swingerparty in der Venus
Alle Pärchen, die Ihren Hausfreund mit bringen, bitte intern eine Mail mit Name, er wird intern angemeldet!
Hausfreund ( Solo - Mann) Preis: 59,00€
*danke*

Zum Feierabend und als Vorbote für das Wochenende : Unsere SEXY Friday’s- Party, AFTER WORK!

Die erotische Party nach Feierabend, hier könnt ihr eurer Fantasie wieder freien Lauf lassen...

Für euer leibliches Wohl und die kleine Stärkung zwischendurch, steht euch natürlich unser leckeres Buffet zur Verfügung.
Ebenso wie eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken.

Gerne begrüßen wir auch Neuanfänger in unserer Runde! Willkommen sind heute , Solodamen und Paare!

Wir freuen uns auf euch...


***Pärchenabend, mit Hausfreund***
Die frivole Swingerparty in der Venus

Roßla, Sachsen-Anhalt
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
***Pärchenabend, mit Hausfreund***



Paare Abend
Wieder die gleiche Unart - Paare Abend ankündigen und Solo Herren zulassen. Dann eben nicht. Sorgt bitte dafür, dass es bei der Suche nach Parties für Paare nicht mit angezeigt wird.
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Unart ???
Wir gehen auf die Wünsche angemeldeter Gäste ein und versuchen die um zu setzen. Wenn schon andere Paare angemeldet gewesen wären hätten wir die Veranstaltung nicht geändert.
Also jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Alles gut wir hatten die Veranstaltung gemerkt und jetzt wieder vergessen. Ihr könnt veranstalten was ihr wollt. Wir besuchen nur Veranstaltungen ausschließlich für Paare. Was ärgert ist das die Veranstaltung umgeändert wurde und nach wie vor als Paare Veranstaltung angezeigt wird. Vielleicht habt ihr ja mal Lust sich nach unseren Wünschen zu richten. Falls nicht gibt's ausreichend Alternativen
Oben steht immer noch willkommen sind Solo Damen und Paare. Von Solo Herren steht da nichts
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Euer Profil???
Profile ohne Bilder ???? (da fehlt auch was ) *snief2*
Wünschen Gruppensex und regen sich über einen Singelmann auf der in Begleitung eines Paares kommt und kein Interesse hat an anderen Paaren ....ist schon seltsam.
Macht doch erst einmal Euer eigenes Profil vollständig, bevor Ihr anderen Leute versucht Vorschriften zu machen.
Wir machen ausdrücklich keine Vorschriften. Einfach Text lesen könnte da helfen. Nochmals ihr könnt veranstalten was ihr wollt. Wie wir unser Profil gestalten bleibt aber unsere Angelegenheit. Wenn wären wir übrigens zu viert gekommen, um den Club einfach mal unter neuer Leitung kennen zu lernen. Da früher überall geraucht wurde hatten wir ohnehin kein Interesse mehr. Ein befreundetes Paar hatte aber gesagt dass sich einiges gebessert hat.
*****648 Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.