Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Was bedeutet Jüngere/Ältere für euch in eurer Vorliebenliste30
Häufig lese ich bei den Vorlieben Jüngere & Ältere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehöre ich als 30jähriger nicht mehr zu den Jungen?

*******lat Mann
Themenersteller 
Warum gehöre ich als 30jähriger nicht mehr zu den Jungen?
ich sehe zwar älter aus aber ich bin und fühle mich noch wie ein kleiner junger Knabe *g*
Ich stehe auf ältere Damen, nicht nur die 20 jährige können und wollen noch was lernen, ich bin auch immernoch interessiert von den "reiferen" zu lernen.
Für viele Frauen ist 30 nur leider schon zu alt um als "Jung" durchzugehen...
Wieso ist die Welt so unfair? *smile*

Wie alt sind für euch "Jüngere"?
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich denke, das hängt von der Perspektive ab. *zwinker*

Für mich gehörst du zu den "Jungen", genauer gesagt, zu denen, die im Alter meiner Kinder sind, und somit absolut und überhaupt gar nicht mehr in Frage kommen.

Das ist nichts persönliches. Sicher bist du für eine Frau, sagen wir, um die 40, Mitte 40, einer, auf den sie aufgrund deiner Jugend steht, den sie genau deshalb will.

Ich bin auch "zu alt" für 50jährige, die auf Jüngere stehen. Aber darüber gräme ich mich nicht. Nur Mut, und schau vielleicht mal weg vom Geburtsjahrgang auf die Persönlichkeit. Geh in den Chat, lies die Ansichten von Frauen im Forum, punkte durch Witz, Esprit und Authentizität, dann spielt letztlich diese Zahl da im Profil eine untergeordnete Rolle. *top*
***ie Frau
7.315 Beiträge
Tja also, welche älteren Damen sprichst du denn an?
*******lat:
Ich stehe auf ältere Damen

*******lat:
Wie alt sind für euch "Jüngere"?

Jünger als ich, also so ca. 45 abwärts. Ich fürchte hier macht nicht das Alter die Musik, sondern die Ansprache. Unabhängig vom Alter: wenn mich jemand als "ältere Dame" bezeichnet, ist er raus. Kommentarlos.

********Herz:
Nur Mut, und schau vielleicht mal weg vom Geburtsjahrgang auf die Persönlichkeit.
Der einzig sinnvolle und gangbare Weg, wie ich finde.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Warum gehöre ich als 30jähriger nicht mehr zu den Jungen?

Das habe ich ja noch nie gehört, dass ein junger Mann mit 30 nicht mehr zum Kreis der jungen Männer zählt.
Da frage ich mich allerdings auch, in welcher Altersgruppe hier gesucht wird. Für eine 35Jährige magst Du vielleicht nicht jung erscheinen, aber eine 40 bis..... Jährige wird sicherlich 30 Jahre als jünger ansehen.

Mir schreiben manchmal 50Jährige mit den Worten: "Na, mal was Jüngeres?"
Ups, ein 50Jähriger ist nicht jung - ja klar - jünger als ich - aber doch nicht jung...............

Siehst Du lieber TE, so geht es doch in allen Bereichen.

Aber in die Köpfe der User vermag wohl niemand hineinzusehen. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen. Und ich würde raten, die Gruppen "Altersunterschied" und "Cougar" zu besuchen bzw. diesen Gruppen beizutreten. Da könnte ich mir vorstellen, steigen Deine Chancen.

Lieben Gruß
Bachata_Lady
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Die Frage lässt sich wohl kaum so generell stellen und beantworten.


Was mir aber in den Sinn kam, ist, dass es viele Männer gibt (das gilt natürlich auch für das weibliche Geschlecht - aber ich bin halt ne olle Hete und kann es daher nur einseitig beurteilen), die zwar an Jahren jung aber vom Wesen her irgendwie alt sind oder wirken.

Es geht wohl auch bei Frauen, die auf jüngere Männer stehen, nicht unbedingt um die Zahl an sich, sondern um das Wesen des Mannes.
In meinem persönliche Bezugssystem zählen 30- (oder 29-)Jährige nicht mehr zu den "jungen" Männern.
Ein junger Mann ist für mich jemand mit 18 oder 20, auch meinen 8-jährigen Patenbuben nenne ich bisweilen "junger Mann".
30 ist für mich ein "normales" Erwachsenenalter. Wer sich da noch so extrem jung fühlt, den nehme ich nicht mehr ernst.
In meiner persönlichen, kleinen Welt fühlt und benimmt man sich dem Alter entsprechend, also weder kindisch noch großväterlich.

Mit diesen "ich bin im Herzen sooo jung geblieben"-Leuten kann ich nicht viel anfangen weil es nach meiner, wiederum ganz persönlichen Auffassung, eine Zeit für alles gibt und ich folglich ein großer Fan davon bin, sich mit beispielsweise 40 nicht wie jemand zu verhalten, der eben 20 Jahre jünger ist.
Damit bin ich auch immer sehr gut gefahren...

Sollte das hier allerdings nur ein Suderthread sein, weil der TE keine Frau abbekommt, die ihn zum Anlernen der Sexualtechnik aufnimmt, dann ist mein obiges Geschreibsel gegenstandslos.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Tja, du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du bleibst der kleine Junge, dann solltest du dir eine entsprechende Mutti suchen. Dazu würde ich das im Profil deutlich machen. Anders als in erotischen Geschichten glaube ich allerdings, dass es die im echten Leben nicht so vielzählig gibt und schon gar nicht werden sie dich suchen und finden.

2. Du wirst ganz schnell erwachsen. Das bedeutet nicht zwangsläufig den kleinen Jungen für immer zu verbannen, er kann, wenn es passt, als Rollenspiel sein Dasein verteidigen. Als Erwachsener kannst du dein Profil noch einmal überarbeiten.

Ansonsten stehen Dominas kleinen Jungen, die bald 30 werden, zur Verfügung.

In jedem Fall ist Aktivität gefragt.
Ich mag junge Männer *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich auch Tatjana, ich auch.......
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ja, aber wollte ihr junge Männer oder den Bubi, den er im EP beschreibt?
Ja, ich will sie ja nicht heiraten.
Aber einen jungen Mann im Bett zu haben ist einfach was Schönes. Und ich bin froh, dass es relativ viele junge Männer gibt, die auf Frauen oder TV's stehen, die wesentlich älter sind als sie.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wenn du ihm was beibringen willst, passt das.

Wenn du aber der hier schon mal gelesenen Aussage "Mit Sex ist es wie mit Skifahren oder Schach: Wer es kann, will es nicht mit Anfängern machen" zustimmst, passt es nicht.

Und ich glaube, die allermeisten Frauen suchen hier keine Anfänger.
Mit einem Anfänger kann man manchmal besseren Sex haben, als mit einem angeblich erfahrenen Mann.
Was heißt eigentlich Anfänger ? Ich muss einem 25jährigen nicht beibringen, wie sein Ding steif wird, das geht von ganz alleine. Und auch junge Männer haben Gefühle und können Gefühle entwickeln. Manchmal besser als ein alter Sack, der glaubt, er wäre der King.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ja, dann, Feuer frei!

Ich glaube allerdings, dass es in Richtung Rollenspiel gewünscht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.