Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Heisse Bilder mit Uniform16
Da es das Thema noch nicht gibt, bitte hier alles einstellen, was zum…
zum Thema
model im raum bodensee2
Suche für ein heisses shooting mit einer jungen frau auf tfp-basis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Tropfen auf den heissen Stein

ein Tropfen auf den heissen Stein
Danke an mein Model *zwinker* ....

auch für die Freigabe...


ach ja... das ist alles schon richtig so mit dem "Gekriesel" auf dem Bild. Ist meins... so wie ich das mache *zwinker*


lg
sandra
das "gekrissel" nennt sich textur *zwinker* und ich finde sie wunderschön auf diesem bild! auch die farben mag ich sehr.hat was melancholisches...dazu ihr gesichtsausdruck......passt doch alles prima zusammen *spitze*

freie bahn mit marzipan!

Angeö *fiesgrins*
;-)
ich weiss dass das eine Textur ist.. ich hab meinen Ausdruck nur den Kommentaren zu meinen letzten eingestellten Bildern angepasst *zwinker*
ahsö *ggg* na,dann muß ich mich wohl mal schlau machen,wie die kommentare zu deinen bisher eingestellten bildern waren *zwinker*

Angel (mit LLLLLL,nich mit öööö...scheiß dicke finger*ggg*)
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Intensives
Porträt!
hier ist alles absolut stimmig!
LG!
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wieder super gemacht
deine bea macht es zu dem noch zu was ganz besonderem
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ohne worte.... *top* *top* *blume*
Hübsches Model *g*
Starker Ausdruck in den Augen....
Schöne Bea.
*g*
Mario
*****lba Paar
2.502 Beiträge
einfach großartig *top*
ach ja... das ist alles schon richtig so mit dem "Gekriesel" auf dem Bild.............


.... und eben das macht es für mich so besonders..... *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
....klasse....

*top*

klasse Bea,

tolles Model
ein sehr interessantes Foto ..

Die Blumenraser
Ich mag dieses Foto, und ich mag, wie du deine Fotos bearbeitest -- egal ob Textur oder Gekriesel. *zwinker*
Je länger
ich mich mit deinen Bildern beschäftige, umso mehr gelingt es mir, deine Bilder zu erkennen.

Ich find's klasse - sehr individuell - sehr passend - sehr gut!

LG

Ingo
@ ingo..
danke.. für deine worte.. schön, diese zu lesen...

*zwinker*
lg
Erinnert an ein Pola Bild , diejenigen die Polaroid noch kennen sollten diese Technik mögen .

KRIPTON
****fee Paar
2.681 Beiträge
....
ein schönes Modell und ein Foto das am Anfang gewöhnungsbedürftig ist.

lg Ponyfee
Eine wunderbare, ausdrucksstarke Aufnahme ! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.