Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Das obere Stockwerk - Neuss (13.10.2017)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
III. Das obere Stockwerk - Neuss (13.10.2017)
Wolltet ihr nicht schon immer zumindest eine Zeit lang ein 24/7 Gefühl geniessen?
Wolltet ihr nicht schon immer zumindest eine Zeit lang ein 24/7 Gefühl geniessen?

Das Castelle & seine Gastgeber geben euch dazu für einen Abend die Gelegenheit

Für einige Stunden werden von Anfang an die gesellschaftlichen Regel vollkommen ersetzt durch Dominanz und Unterwerfung.
Herrinnen, Doms, Subs und Sklaven bewegen sich in zwei getrennten Welten und dürfen nachempfinden und erleben was in den Romanen "Geschichte der O von Pauline Réage und Anne Rice's "Dornröschen Trilogie" erregend beschrieben wird.

Im Gegensatz zu unseren Abenden der O, stehen an diesem Abend weibliche und männliche Subjekte uns und unseren dominanten Gästen uneingeschränkt zur Verfügung.
*achtung* Deshalb werden auch nur Subjekte zugelassen, die grundsätzlich zur Fremdbenutzung freigegeben werden. Selbstverständlich werden dabei die persönlichen oder von den jeweiligen Eigentümern vorgegebenen Tabus beachtet.

Bei dieser Veranstaltung gibt es eine unveränderbare Rangordnung. Es gibt zwei Klassen:
Die Mitglieder des Haushaltes
Die männlichen und weiblichen Subjekte


Der Haushalt besteht aus den dominanten Gastgebern des Castelles Herrin Lana und Dom Jeronimus und den weiblichen und männlichen eindeutig dominanten Gästen.

Die Gastgeber sind auch an diesem Abend die entscheidende Autorität. Alle Sanktionen des Schnellgerichtes bedürfen Ihrer Zustimmung. Sie überwachen die Einhaltung der Regeln der Veranstaltung und der Tabus sowie das unterwürfige und ordentliche Verhalten der sub/sklave/sklavin. Sie beachten auch, dass das "ES" keinen bleibenden körperlichen Schaden erleiden.

Die dominanten Gäste haben alle Rechte gegenüber den Passiven. Sie können sie nach ihrem Belieben unter Beachtung deren Tabus benutzen, bestrafen, quälen und wegsperren.

~ Die Bottoms sind an diesem Abend - von der Einhaltung ihrer Tabus abgesehen- bei dieser Veranstaltung vollkommen rechtlos.
~ Sie haben ihre Körper und ihren Geist vorbehaltslos den Mitgliedern des Haushalts zur Verfügung zu stellen. Einschränkungen von dieser Regel können nur die Gastgeber vornehmen.
~ Die Subs... müssen mit Betreten des Castelle ihre Stellung einnehmen, dh. es besteht ab diesem Zeitpunkt absolutes Redeverbot, es sei denn sie werden von den Gastgebern oder einem dominanten Gast gefragt.
~ Sie werden zu Beginn der Veranstaltung einer Einweisung durch Herrin Lana unterzogen und dürfen einmalig und letzmalig an diesem Abend ihre Tabus dabei mitteilen.
~ Sie dürfen nicht auf Stühlen, Bänken, Sesseln oder Sofas sitzen. Sie haben auf dem Boden zu knien oder zu sitzen. Wenn es ihnen erlaubt wird, können sie die Annehmlichkeiten von Kissen oder Decken nutzen.
~ Die Toilette darf von ihnen nur mit Genehmigung der Gastgeber oder eines dominanten Gastes aufgesucht werden. Ebenso dürfen sie nur mit Genehmigung rauchen.

Der Abend beginnt mit einem festlichen Abendessen für die dominanten Gäste im unteren Teil des Castelles. Während sich die dominanten Gäste für den Abend stärken, erhalten die Subjekte ihre Einweisung bereits im Upper Floor durch Herrin Lana. Danach werden sie männliche und weibliche Subjekte gemischt, in einen der beiden Käfige der oberen Etage gesperrt. Dort erhalten sie einen Teil des feinen Essens ihrer Doms in Blechnäpfen serviert.

Nach deren Fütterung müssen sich die Sub...aufrecht in dem Käfig stellen und werden nahe an den Gitterstäben mit nach oben gefesselten Armen befestigt und durch Augenbinden ihrer Sicht beraubt.
Nun erhalten die dominanten Gäste die Möglichkeit die nackten Bottoms zu
begutachten. Die Berührung ist dabei ausdrücklich gestattet. *smile*

Anschliessend können sich die dominanten Gäste auf den im upper Floor aufgestellten Sitzgelegenheiten niederlassen, während die/der Sub einzeln von Herrin Lana aus dem Käfig geholt werden und sich vorstellen und präsentieren müssen, wobei nur Herrin Lana ihre Tabus und auch die Voraussetzungen ihrer Fremdbenutzung nennt. Die dominanten Gäste können während dessen auf Listen die allen Namen der Sub.. enthalten ihren Wunsch nach Überlassung eines oder mehrerer der Subs ankreuzen. Je nach Teilnehmerzahl kann dabei die Anzahl limitiert werden.

Die Zuteilung der Subs und den Zeitraum von deren Nutzung durch die einzelnen dominanten Gästen erfolgt danach durch Auswertung der Listen durch Herrin Lana, wobei es durchaus möglich ist, dass gemischte Sub und Sklavenpaare zugeteilt werden. Die Mindestüberlassungszeit ist eine Stunde. Aber auch die Überlassung für den gesamten Abend ist möglich.

Danach besteht die Möglichkeit, dass die dominanten Gäste ihre Subs vorführen, dominieren, benutzen und bestrafen nebeneinander und miteinander...

Natürlich können auf Wunsch der Herrschaft auch jeweils männliche oder weibliche Sklaven und Subs gemeinsam gestriemt, gequält und genutzt werden, egal ob nebeneinander oder aneinander gebunden.

Das Event richtet sich in erster Linie an Paare in der Konstellation Dom/sub oder sub/ sub und alleinstehende subs/ sklaven beiderlei Geschlechts.
Einzelne männliche und weibliche dominante Gäste werden nur in kleiner Zahl zugelassen.

Es wird ein spannender Abend für alle Subs/Sklaven & Sklavinnen

Der Selbstkostenbeitrag beinhaltet ein paar Leckereien & alle antialkoholischen Getränke

Eure Anwesenheit für den Abend ist nur dann gesichert wenn bis zum 10.10.2017 die Vorkasse geleistet wurde


III. Das obere Stockwerk
Wolltet ihr nicht schon immer zumindest eine Zeit lang ein 24/7 Gefühl geniessen?

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
III. Das obere Stockwerk



*********ight Mann
412 Beiträge
Liste mit Vorlieben und Tabus?
Gibt es für die Sklaven und Sklavinnen noch eine Liste für die Vorlieben und Tabus die wir ausfüllen sollen?
*******Lana Frau
108 Beiträge
Neigung & Tabus
die Liste solltet ihr euch ausdrucken im Netz davon gibt es einige und sie dann mitbringen
*********ight Mann
412 Beiträge
Liste...
Hallo Herrin Lana,

ok, dann mache ich das so...
*********ight Mann
412 Beiträge
Peniskäfig um Scham zu bedecken?
Sehr geehrte Herrin Lana,

ist es gestattet einen Peniskäfig zu tragen um den Penis zu bedecken? Ich habe einen sehr schönen aus Edelstahl. Er wird verschlossen mit einem Ring und einem Schloss hinter den Hoden, der Penis steckt dann eingeschlossen in einem Käfig, und man kann den Käfig nicht mehr abnehmen, nur mit dem Schlüssel. Eine Erektion ist dann auch nicht mehr möglich. Für den Rest wäre ich dann komplett nackt, nur mit Halsband. Den Schlüssel für das Schloss können Sie an sich nehmen, den Käfig können dann nur Sie abnehmen.

Nette Grüsse,

Horst
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
....
Sub.. es scheint so das du es magst hier alles öffentlich kund zu tun !!!

Der Herrin missfällt es,Augenbraue hochziehe

Ziehe deinen Keuschheitsgürtel an,dann muss ich mir nicht den ganzen Abend das Elend anschauen.

Für die Zukunft bitte Fragen an mich über mein Profil richten,dort gibt es einen Botton (Clubnachricht senden/schreiben) extra *freundchen*
*********ight Mann
412 Beiträge
Clubnachricht funktioniert nicht.
Habe ich schon versucht mit der Clubnachricht, aber das funktioniert nicht.

Meldet mich wieder ab, so mag ich nicht angesprochen werden. Mein Penis ist kein "Elend".
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
...
dann tue das Sub
*********ight Mann
412 Beiträge
Der sub wird sich Herrin Lana und ihren dominanten Gästen am 13.10. komplett unterwerfen und allen Befehlen Folge leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.