Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich Mann, dass ich ihn toll finde?

Wie sage ich Mann, dass ich ihn toll finde?
Hallo,

ich bin etwa neu hier. Aber egal . Ich hab mich mit jemand getroffen am Samstag und ed war absolute Wahnsinn ich könnte nicht genug bekommen. So das ich Samstag mitte in der Nacht zu ihm gerannt bin und es war noch besser als am Morgen weil wir es outdoor gemacht hsben. Fakt ist ich bin immer noch sehr geil auf diese Person und würde am liebsten es nochmal mit ihm treiben. Nur ich weiß nicht wie es bei bringen soll ohne das er sich bedräng fühlt und rennt weg.

Wie sagt ihr Männern, dass ihr sie gut findet ohne aufdringlich zu wirken? Wie möchtet ihr Männer es am liebsten hören?
Hallo Gatanegra,

ich glaube, wir sind langsam in einem Alter, wo man keine Zeit mehr für Spielchen hat und direkt sagen sollte, ob man jemanden gut findet. Ich würde es so machen.
Auch andersherum sollte man es sagen, wenn man jemanden nicht gut findet. So weiss jeder, voran er ist und man muss sich nicht herumquälen:-)

Wenn ich jemand treffen würde den ich gut finde, würde ich das auch sagen.

Genauso würde ich auch bei einem "OCS" sagen, wenn es nicht das wahre ist, daß man sich besser nicht mehr treffen sollte und es keinen Sinn macht.

Ich denke, daß ist für alle das Einfachste.

Liebe Grüße

Bowie *kuss*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte so was am liebsten direkt und ehrlich...
...gesagt bekommen, denn es fühlt sich unglaublich gut an, wenn eine Frau mir sagt, dass sie total geil auf mich ist und es am liebsten dauernd mit mir treiben möchte. Das ist eins der schönsten Komplimente, die es gibt.

Wie ich/wir dann damit umgehe(n), muss man dann sehen. Aber da bin ich dann auch wieder am liebsten ehrlich und sage, wie es in mir diesbezüglich aussieht. Was ich auf jeden Fall nicht mache, ist wegrennen... *zwinker*
Ich bin eihentlich offen und direkt und ich weiß es kommt nicht immer gut an und deswegen fragte ich. Obwohl ich weiß jeder Mensch ist anderes.
****as Mann
81 Beiträge
"Toller Abend - würde ich gerne wiederholen"
"Toller Abend - würde ich gerne wiederholen"

ist eigentlich egal was du sagst, solange du was sagst - OK, mit dem Heiratsantrag würde ich noch warten ....

Ich mag es nicht wen frau auf "Prinzessin" und auf "geheimnsivoll" macht. Und wenn es mir wirklich zu viel wird, dann kann ich auch "STOP" sagen.

(just my two cents)

v.
so oder so...
Ich bin auch immer sehr direkt und sage offen, dass ich schon wieder geil auf einen Mann bin, wenn es gut war. Manchen Männern reicht ein ONS und dann merkt man gleich, dass die nicht so schnell wieder Lust auf ein weiteres Mal haben, da sie dann sehr wortkarg werden oder sich auch gleich gar nicht mehr melden.

Aber es gibt auch Volltreffer und er fand es genauso hammermäßig wie ich und dann freute er sich absolut, als ich ihm zuerst gesagt habe, dass ich ihn und seinen Schwanz unbedingt sehr schnell wiedersehen möchte *lach* *zwinker*

Der Vorteil: wenn Du direkt fragst, hast Du gleich eine negative/positive Reaktion und Du weißt sofort woran Du bist *g*

Es sei denn Du hast Dich richtig verliebt? Da bin ich mir nicht so sicher .... *nachdenk*
Na wenn ihr doch schon miteinander gefickt habt ist doch *spitze* und vielleicht wird eine ganz wunder volle Romanze daraus:)
Richtig Verlien
Der Vorteil: wenn Du direkt fragst, hast Du gleich eine negative/positive Reaktion und Du weißt sofort woran Du bist *g*

Es sei denn Du hast Dich richtig verliebt?
*nein* das bin ich nicht. Ich hab nur bis jetzt das pecht männer zu treffen die nur an sich gedacht haben oder es mit mir nicht aushalten konnten und bei ihm.wars richtig Geil und er hat nicjt aufgegeben. Hat auch gesagt wir sehen uns aber bis jetzt ist todes stilles
Dann...
würde ich an Deiner Stelle nachfragen...

Und einige Männer verhalten sich einfach so, dass sie sich nicht mehr melden. Dazu gibt es hier sogar einen ganzen Thread:
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deinem Mann gut laufen wird *bussi*
Ich freue mich auch über jedes liebe Wort ....
.... da ich sehr schüchtern bin und meistens nicht die Initiative ergreife, trotz des Alters, ist es sogar sehr gut, wenn sie die Initiative ergreift und direkt ihre Begeisterung, Sympathie oder Zuneigung kommuniziert.

Dir, liebe gatanegra, wünsche ich eifersuchtsfrei alles Liebe und Gute!

Für den Fall, dass weiterhin Todesstille herrschen sollte *raeusper*:
ich hab bis jetzt nur das Pech gehabt Männer zu treffen, die nur an sich gedacht haben oder es mit mir nicht aushalten konnten
Nun, auch ich bin da ein wenig anders und gebe nicht auf *g* ...

Sich richtig zu verlieben und dabei zu verlieren ist in der Tat sehr schön!

LG *wink*
TE..wirf die Flinte nicht...
...nicht so schnell ins Korn...
. Hat auch gesagt wir sehen uns aber bis jetzt ist todes stilles

Samstag getroffen, Montag verzweifeln?
Na los...Ruf ihn oder schreib ihn an.
Wenn er Deine direkte Art nicht mag, weiss Du gleich, wie Du dran bist.
Passt...oder passt nicht.
******iel Mann
1.596 Beiträge
was sind das nur für seltsame Zeiten ...

Liebe TE ... nach Deinem Eingangspost zu urteilen sollte man eigentlich meinen, dass er das schon längst wissen sollte ...
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ich finde
man sollte immer das sagen was man empfindet. Ich finde auch, dass Du Deine Unsicherheit dabei und Deine Befürchtungen/Ängste zum Ausdruck bringen darfst so nach dem Motto: Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht verliebt, aber ich habe das dringende Bedürfnis, Dich wiederzusehen, weil der Sex echt toll war und es das ist, was ich immer gesucht habe. Darum wollte ich Dir ein Kompliment machen, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass Du es falsch verstehen könntest, weil es den Eindruck hinterlässt, dass ich klammern will! - Müssen ja nicht diese Worte sein, aber so in dieser Art. Auch Wir Kerle sind grundsätzlich nicht gegen Komplimente immun! *zwinker*
ja mai, sagsch im oifach das er di recht schee gfickt hat und du nemme von ihm lassa Kannsch... oifach direkt sei der ma wirds scho verstanda
Danke
*danke* an euch alle...
Ob du den richtigen emotionalen Schalter drückst, musst du schon selbst herausfinden.
Das er sich nicht gleich am nächsten Tag wieder meldet, heißt rein gar nichts. Mir persönlich sind überschwängliche, unkontrollierte Emotionen, die meist mit seltsamen Verhalten dahergehen, eher suspekt, gerade nach einer einmaligen Begegnung. Bleib du selbst und verstell dich nicht, wirf die Zweifel über Board. Befürchtungen/Ängste würde ich eher nicht zum Ausdruck bringen, denn das sind negative Gefühle, die verursachen im Zweifel Stress bei ihm, der in der Folge ebenfalls zu negativen Gefühlen fühlt.
Trefft euch zum Spaß und alles bleibt gut *zwinker*
****eno Mann
36 Beiträge
Aufdringlich? Kompliment?
Ein Kompliment ist echt oder falsch aber- nur keine Bedenken- nie aufdringlich und sollte weder aus Stolz noch aus Unsicherheit unterbleiben.
*******1066 Mann
1 Beitrag
Sag ihm einfach das Du ihn toll findest...
und sag ihm warum Du ihn toll findest mit deinen Worten. Er wird es verstehen und Dir sagen das er es öfter mit Dir machen will oder auch nicht. Dann siehst Du gleich woran Du bist.

Ich verstehe Ihn auch nicht ganz.
Wenn zu mir eine Frau mitten in der Nacht angerannt kommt und es nochmal machen will dann braucht Sie mir nicht sagen das sie mich toll findet, das zeigt Sie mir ja dadurch das sie mitten in der Nacht zu mir kommt. Ich würde ihr dann auch gleich sagen ob ich es öfter mit Ihr machen will oder nicht. Wenn ja dann würde ich mich bei Ihr melden und Sie nicht warten lassen.
********di66 Frau
264 Beiträge
Männer sind immer noch Jäger...
... und wenn du ihm sagst, dass du ihn gut findest, ist die Jagd beendet und du bist langweilig. Sorry, aber so läuft der Hase. Auch wenn jetzt x Männer behaupten sie würden es gern hören. Klar. Das schmeichelt dem Ego, aber was längerfristiges wird das nicht!
*******e72 Paar
187 Beiträge
Schwachsinn
Wie alle Verallgemeinerungen!
Männer sind Jäger
Das ist *genau* mein Gedanke Powerfrau
Ich Glaube es hat eh kein sinn mehr. Er hatte seine absichten von anfang an hat aber das gegenteil bahauptet und ich hab mich gehen lasse.
********di66 Frau
264 Beiträge
war klar,
dass gleich mal einer Beleidigend reagiert. Aber man(n) kann sich kaum gegen sein innerstes Ich wehren, das seit tausenden von Jahren so tickt... Es gibt ganz viele Beispiele, dass wir Menschen in vielem aus Instinkt heraus handeln zum Beispiel nie einen Platz wählen mit dem Rücken zur Tür...
DANKE BLACK
ich wollt gerade was sinniges schreiben und mir ausdenken, wenn mich mal wieder eine anlabern würde, wie toll sie mich findest und ...TRÄUM ... und dann lass ich dies ... BÄMM

ja mai, sagsch im oifach das er di recht schee gfickt hat und du nemme von ihm lassa Kannsch... oifach direkt
sei der ma wirds scho verstanda

... komisches deutsch da im süden ABER mehr muss FRAU nicht wissen *zwinker*
****as Mann
81 Beiträge
Männer sind immer noch Jäger... ?!?
Aber man(n) kann sich kaum gegen sein innerstes Ich wehren, das seit tausenden von Jahren so tickt... Es gibt ganz viele Beispiele, dass wir Menschen in vielem aus Instinkt heraus handeln zum Beispiel nie einen Platz wählen mit dem Rücken zur Tür...

Männer sind Jäger, das ist genetisch bedingt, liegt in ihren Trieben, ist ein Urinstinkt, ... Das hört man immer wieder und wird als Begründung für alles Mögliche herangezogen - ist aber trotzdem Unsinn.

Über hunderttausende Jahre war der Mensch weit mehr Gejagter als Jäger. Fast alles was ihm in Steppe, Dschungel oder Urwald begegnete war schneller oder stärker als er. Der Urmensch hat sich vor einer feindlichen Umwelt versteckt. Er hat sich in Höhlen und auf Bäumen verborgen um nicht Opfer vor Tiger, Bären oder Wölfen zu werden.
Ja, er hat gejagt, aber die Hauptnahrungsquelle waren Beeren, Samen, Pilze, Insekten und was er sonst noch gefunden hat.
Wenn der Urmensch gejagt hat, dann selten etwas grösseres als einen Hasen. Die Menschen haben in Kleingruppen gelebt. Was nicht sofort gegessen werden konnte ist verdorben. Warum soll er Urmensch einen Hirschen jagen der huderte Kilo Fleisch gibt – er kann es nicht aufheben. Nach längstens einer Woche ist es verdorben und stinkt sosehr das sich im Umkreis von hundert Kilometer alle Aasfresser auf ein Festmal freuen. Wenn es doch mal Fleisch eines grossen Tieres gab, dann nicht weil er, der Mensch erfolgreich gejagt hat, sondern weil er die Hyänen von einem Kadaver vertreiben konnte.
Mit der Neolithischen Revolution ist dann sowieso alles anders geworden. Der Mensch wurde sesshaft und hat gelernt, dass es viel einfacher ist, Tiere in einem Gehege zu halten als ihnen tagelang in der Wildnis nachzustellen. Jagen wurde zum Sport der Reichen und Herrschenden.

vilkas
Aufmerksamkeit ist das größte Geschenk einer Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.