Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
zum Thema
Tipps für Party-Location in Thüringen gesucht1
Für unsere nächsten Privatpartys suchen wir im Raum Erfurt, Weimar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für Privat-Partys

Locations für Privat-Partys
Hallo,

wir haben inzwischen mit einem befreundeten Pärchen unsere erste Privat-Party hinter uns, und es war klasse. Diese fand in einer Privat-Wohnung statt - und das ist auch schon der einzige Knackpunkt an der Sache. Die Nachbarn haben wohl einiges mitbekommen - kein Wunder auch, wenn man bis tief in die Nacht mit vielen Leuten "schmutzige Sachen" macht *zwinker*

Daher nun unsere Frage (wir besitzen beide kein freistehende Einfamilienhaus!), weil wir das ganze auf jeden Fall wiederholen wollen:

Wer kennt geeignete Locations in Hessen (Süden), oder Baden-Würtemberg (Norden) - wir kommen aus Frankfurt, das andere Pärchen aus Mannheim - wo man mit insg. 5-8 Paaren gemütlich eine Privat-Party feiern kann. Sei es Ferien-Haus, - wohnung, Hotel, Boarding-Haus oder was auch immer - wo das OHNE Ärger möglich ist. Wir sind verzweifelt am überlegen, aber es fällt uns nix ein *schiefguck*

Hat jmd eine Idee?

LG
FFMPaar
Nach Ferienhäusern oder -wohnungen kann man ja ganz einfach googeln. Und die Möglichkeit, diesbezüglich hier im JC etwas genannt zu bekommen, sehe ich sehr eingeschränkt.


Es ist doch nett, wenn man außer einem LUSTigen Wochenende auch noch tagsüber andere Unternehmungen machen kann - quasi ein kleiner Urlaub zwischendurch. *zwinker*

L.
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Falls...
... Eure Suche noch aktuell ist, wir können da evtl. helfen *zwinker*

lg
Hi,
das Thems IST noch aktuell ... allerdings suchen wir nicht eine Location bei jmd zu Hause *g* Oder wie könnt ihr da helfen ? *g*

Ferienhäuser /- wohnungen: Sicher kann man da googeln, abwer was kommt dabei raus: Nie eine einzeln stehende Haus / Wohnung, sondern immer Anlagen, wo man direkte Nachbarn hat oder die Besitzer direkt drunter / drüber wohnen. Dann ist Ärger vorprogrammiert, wenn in der Anmeldung steht 2-4 Personen und man kreuzt abends mit 10 Leuten auf *g* Genau das wollen wir ja vermeiden *zwinker*

LG
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Privatlocations
Hallo,

neeee... sicher nicht bei uns zu Hause, dass haben wir auch nicht gemeint. Wir kennen aber die ein oder andere Location, wo sowas möglich wäre.

Wir schicken Euch mal ne CM.

lg zima1111
im ferienhaus
haben wir mit drei pärchen und einem boy eine megageile sylvesterparty erlebt, dauerte zwei tage und war wirklich prickelnd
In welchem Ferienhaus ... wo war das? Und was hat es gekostet *zwinker* Gab es Nachbarn?
LG
*********tyxxx Paar
112 Beiträge
Private PartyLocation R76
Hallo,
wir kennen die Problematik mit den privaten Parties in privaten
Appartements. Aufgrund der Nachbarschaft sind Parties, insbesonsdere im größerem Rahmen mittelfristig bis langfristig
meist nicht möglich.

Wir haben jetzt eine geeignete Location gefunden,
Keller Par Terre auf 160m2 mit Sauna ,Liegewiese und Bar
in der wir regelmäßig Swingerparties veranstalten.
Alles noch etwas provisorisch haben aber schon tolle
plattformübergreifende Swingerparties darin gefeiert.

Wir stellen diese aber auch gerne für Privatparties zur Verfügung
Platz ist für min. 30-40 Personen vorhanden.

Die Location befindet sich zwischen Karlsruhe und Landau,
wer Interesse hat kann sich gerne melden,

Gruss B&O
Bild ist FSK18
ich hoffe mal ihr verzeiht mir...

kann euch zwar auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht können andere mir helfen...

suche ebenfalls für privatparty's ... allerdings im großraum hannover...

jessi
Location für Privatparty
wenn Ihr Lust habt, schaut mal bei uns im Stable rein,
wir vermieten unser Lokal gerne für ne private Party.
Im Obergeschoss stehen diverse Spielmöglichkeiten
zur Verfügung, Übernachtungsmöglichkeit ......man muss halt drüber reden

lg birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.