Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Was ist förderlich für die Liebe in der Partnerschaft?449
Und was zerstört sie? Zitat von doro2011 Das Mysterium ist ja die…
zum Thema
Das ABC des Seitensprungs153
Beziehung gut, aber der Sex ist langweilig? Dann schauen Sie Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung

ab und zu möchte mann auch was anderes ODER?
nun ja..
..ich wurde von meinem ex-freund betrogen und dit sitzt bis heute sehr tief *hae* hab totale probleme jemandem zu vertrauen ect. .. und ich denke nicht, daß ich meine partner betrügen würde, da ich halt einfach weiß wie scheiße dieses gefühl ist.. *roll*
******eak Mann
803 Beiträge
Seitensprünge kommen für uns nicht in Frage...

Wenn etwas mit einer anderen Frau passiert, dann ist das vorher abgesprochen oder wir machen es gemeinsam. Dafür respektieren wir einander zu sehr.

LG & Kuss
Cat & Freak
Ich habe leider oft genug diesen Fehler gemacht.
Und ich wurde auch schon mal betrogen.

Ist sicher nichts was man erleben will.
Aber oft hats wohl seine Gründe.
Ich würd sagen wenn man fremd geht, stimmt sowieso etwas nicht.
Und dann ist es auch egal obs auseinander geht.
Allerdings sollte man schon genug Respekt vor dem Partner haben
und es bevor es dazu kommt beenden.

Und wenn man mal fremdgegangen ist.
Dann sagt bloß niemals die Wahrheit ... lebt lieber mit der Lüge,
wenns nichts bedeutet hat ...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mit der Lüge leben?
Könnte ich nicht, der Partner hat doch ein Recht zu wissen, was war und nicht vollgelogen zu werden. Wenn er die Wahrheit nicht verkraftet und einen Fehltritt nicht verzeihen kann, liebt er nicht sondern will nur besitzen. Wer sich aber trennt, wenn er erkennt, dass er monatelang den Hampelmann gemacht hat und an der Nase rumgeführt wurde, ist im Recht. Denn der wird selbst nicht geliebt...
*******raph Paar
139 Beiträge
[...] sondern will nur besitzen [...]

..ist das so?
..immer und allgemeingültig?

fremdgehen verletzt den betrogenen - denke, du wirst dem zustimmen..
jeder empfindet ein wenig anders.. ..mancher stärker.. ..mancher weniger stark.. ..auch hier wirst kaum anders denken wollen..?
..wenn ich nun weiß, dass dies meine partnerin sehr, wirklich sehr verletzt..
..dann überlege ich mir doch wohl, ob ich ihr es mitteilen "möchte".. ..oder es für mich behalten (mit der konsequenz, einen schlussstrich zu ziehen..)


edit:
Denn der wird selbst nicht geliebt

hm.. ..gerade hier in diesem forum hätte ich erwartet, dass man die eigenschaft, sex und liebe zu trennen, akzeptiert und auch als solches gegeben sieht. ..wenn, warum auch immer - lass es eben mehr blut zwischen den beinen als oberhalb des halses sein - die leidenschaft einen gepackt hat.. ..dann liebt man die partnerin doch nicht weniger?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zwischen fremd gehen und betrügen
ist, und soweit ich das hier im Forum sehe gehen davon sehr viele aus, ein Unterschied fremde Haut in aller Offenheit ist doch kein Betrug. Ich lass mal den Rechtsverdreher raushängen: Betrug setzt zunächst voraus, dass durch eine Täuschungshandlung ein Irrtum erregt wurde. Schon daran fehlt es bei einem eingestandenen Ausflug in ein fremdes Bett.
Und die Frage nach Liebe vs. Besitzanspruch: Liebe ist etwas selbstloses und würde in der reinsten Form eigentlich dazu führen, dass das Glück des Partners das Wichtigste überhaupt ist. Wenn ich aber nicht ertrage, dass der Partner - ohne mich dabei weniger zu lieben - eine kleine Affäre hat (oder bei gesteigerter Eifersucht mit einer Frau zu lange redet oder sie mit Wohlgefallen betrachtet oder...), dann hat das in meinen Augen wenig damit zu tun, dass ich Liebe empfinde.
*******raph Paar
139 Beiträge
ich sehe den unterschied zwischen fremdgehen und betrügen noch nicht wirklich.
wenn 'es' passiert ist.. ..ohne zuvor ein einverständnis bzw. abkommen zu haben, bin ich fremdgegangen und habe sie betrogen..
..so mein bisheriges verständnis zumindest.. *hae*

..und wir reden doch nicht von gesteigertem eifersuchtsverhalten, weil ich eine andere frau eine sekunde zu lange angeschaut habe.
sondern mitunter die höchste form der leidenschaft, welche der partner bei einer anderen gesucht hat.
das tut den meisten weh..
zumindest mir mehr oder weniger.. ..und da kommen wir dann zu meinem vorherigen beitrag..
also ich denke ohne treue geht eine beziehung nicht!wurde schon betrogen und weiß wie weh sowas tun kann und es macht alles kaputt was man sich zusammen aufgebaut hat!auch für neue beziehungen!ich denke guter sex muß sein um eine innige beziehung zu führen!hoffe ich konnte etwas weiter helfen! *ggg*
Sex in der Partnerschaft finde ich äußerst wichtig, wünsche mir natürlich so oft wie möglich den Verkehr, allerdings sollte man auch Verständnis mitbringen, wenn die Partnerin mal keine Lust hat und nicht gleich eingeschnappt sein.

Treue und Vertrauen ist ebenso eines der ganz wichtigen Elemente in einer Beziehung, allerdings können solche guten Eigenschaften abgelegt werden, wenn die Partnerin gar nicht mehr auf den Partner und seine Wünsche eingeht, ihm also Desinteresse vermittelt.

Ich bin seit ca. 3 Jahren in dieser Situation und spreche Heute nicht mehr von Untreue.

Ich bin in einer Ehe und Familienvater und ich bin nicht bereit die Familie zu zerstören.

Letztendlich leiden die Kinder doch am meisten an einer Trennung und oft formt es Kinder auch zum Nachteil.
Also ich finde, Sex gehört zu einer "gesunden" Beziehung einfach dazu. Läuft die Beziehung schlecht, hab ich auch keine Bock auf Sex und mach es mir lieber selber.

Früher hab ich mir dann regelmäßig ne Affäre gesucht, seitdem ich verheiratet bin, laß ich das allerdings lieber bleiben und gehe dem männlichen Geschlecht dann aus dem Weg. Ich kenn mich einfach zu gut, am Ende passiert dann doch noch was.

Liebe und Sex kann man wunderbar trennen, doch in meiner Situation überlegt man sich das eher dreimal.

LG doggystyl
Nach ein paar Jahren, würdest du auch nicht mehr selber Hand anlegen wollen, oder ?!
hallo ihr!ich bin seid 3 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen!!
schon im ersten halben jahr hat er ne andere geleckt!!
er war betrunken und es hat ihm angeblich nichts bedeutet!!!
ich habe die holle durchlebt!! dadurch haben wir uns getrennt jedoch sind wir nach 1.woche wieder zusammen gekommen!!
und letztes jahr im winter hat er mich mit seiner kolegin im betriebsurlaub betrogen!!er sagt es war schon tage zuvor geplant!!! ich hab ihn nachdem er wieder da war gefragt ob etwas passiert ist, ermeihnte ja.und ich hab so getan als wenn es mich nicht interessiert!!doch es ging mir beschissen!!!
ich hab es ihm dann auch gesagt!!!
ich habe das gefühl das ich nicht so betrogen werde wie alle anderen hier!!!er sagt das will er mir nie wieder antun ich weiß aber das es anders ist!!!!ich würde daran kaput gehen!!! jedoch möchte ich einen dreier wirklich 1000% weil ich gerne mal was mit ner frau haben will!!!
ich tue so viel für ihn!!!
könnt ihr mir sagen was ich tun soll??? *snief2*
die beziehung läuft ja nur das problem mit dem frendgehen!!!
habe angst wenn ich ihn verlasse bereuhe ich es und dann bekomme ich ihn nie wieder und stehe allleine da!!

Danke das ich mir das entlig von der seele schreiben konnte!! *snief*
******_sn Mann
70 Beiträge
nur eins
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!! Denn die Katze lässt das Mausen nicht!!!
Hast Du angst [i]ihn[/i] zu verlieren?
Oder nur angst allein zu sein?
******_sn Mann
70 Beiträge
genau...
das sollte dir auch unbedingt klar sein find ich. ich kenn viele, die wirklich nur noch mit ihrem partner zusammen sind weil sie angst haben allein zu sein, aber total unglücklich sind! schlimm schlimm!!!
lieber ein Ende
also wenn mein Freund das mit mir gemacht hätte, dann wäre schon beim ersten mal Schlus gewesen. Ich meine auch swingen, flotte dreier etc. kann man doch nur machen wenn die Beziehung eine wirklich starke und solide Grundlage hat. Man seinem Partner 100% vertrauen schenken kann

das scheint doch eher nicht der fall zu sein, wenn er sogar einen geplanten Seitensprung eingeht.

Dann wirklich lieber ein Ende mit Schrecken als ...
******_bb Mann
25 Beiträge
was schreibt denn bitte "paar suchst" oder wie sie heißen da oben für einen mist-mir hat sie geschrieben-es ist schluss, er hat sie gerade erst mit ihrer besten freundin betrogen, sie haßt ihn...will sich mit mir treffen-hat mich aber schon 2x versetzt-naja angeblich fährt sie seitdem sie 18 ist auch ein TT und ist model etc.->will damit sagen das sie ganz schön rumspinnt-leider gibts hier sowas...will darüber gar nicht mehr sagen-ist es nicht wert...wer aber mit ihr schreibt und sich nicht sicher ist, kann mich geren fragen-habe ungefähr 100 nachrichten von ihr....vielleicht kann ich da wem weiter helfen
@Andy22145
Da hast du wohl Recht, Jahre würde ich das nicht mitmachen.
Nicht einmal ein paar Monate, habe schließlich auch meine Bedürfnisse *lol*

Wie heißt es so schön? Was man(n) nicht weiß, macht ihn nicht heiß?
Seitensprung
also ich wurde schon öfters betrogen, aber leider auch deswegen verlassen worden. Ich hätte es 100% verziehen.
Notwendig is ein Seitensprung für die Beziehung nicht, ausser irgendwas stimmt mit der Beziehung nicht.
es gibt a auch Paare die das machen die es so ausgemacht haben.

Persönlich verstehe ich beides nicht, aber ich bin ja noch jung und habe noch jede menge zu lernen oder ich bin einfach nur zu oft enttäuscht worden.
********s_bw Frau
139 Beiträge
ich bin hundertprozentig davon überzeugt das der mensch nicht auf dauer monogam leben kann.
die liebe zu einem partner hat nichts damit zu tun, dass man sich auch zu anderen hingezogen fühlt.

ob es der kick ist oder die sehnsucht einfach etwas anderes zu spüren oder zu fühlen? ist es falsch auch wenn man seinen partner liebt für einen anderen ein gewissen kribbeln oder die schmetterlinge im bauch zu fühlen?

ich glaube nein. ob es ein ons ist oder mehr das muss jeder mit sich selber vereinbaren und gut abwägen ober er wirklich damit klar kommt.
kennt ihr nicht das gefühl einen menschen zu treffen den man zwar nicht liebt aber der eine grosse anziehung auf einen ausübt? ich kann mir nicht vorstellen das alle menschen so "blind" durch die welt gehen und nur ihren partner sehen.

ich weiss nur das ich sex und liebe trenne........aber das immer sympathie da sein muss bevor ich überhaupt daran denke diesen schritt zu gehen *g*
ich erwarte treue und ich lebe das auch vor

wenn jemand einen seitensprung begeht, muss doch auch die frage
gestellt werden, in wie weit er oder sie zur beziehung steht

die begründung es sei nur körperlich gewesen ist für mich ohne halt

azemuc
seitensprung ok oder nicht???
ich finde jeder sollte sich selbst darüber gedanken machen.bin jetzt 13 jahre mit meiner frau zusammen und habe auch gelgendlich einen seitensprung.dazu kann ich aber nur sagen ich liebe meine frau über alles nur bekomme ich halt nicht genug von dem weiblichen geschlecht da es immer frauen gibt die so reitzvoll sind das man einfach nicht wiederstehen kann ebenso gibt es ja auch frauen die so handeln und ich finds echt nich schlimm wenn zwei menschen sich sexuell näher kommen und das ausleben was beide möchten.natürlich kann ich keinen sex haben mit jemanden den ich nicht sympatisch finde den das sollte schon sein gegeseitiges verständnis und nicht nur plumpes rumfichteln denn davon hat keiner was.also nehmt es nicht so schwer auch wenn es leute gibt die es verurteilen.
*******_nw Frau
73 Beiträge
Also Neeeee, wenn ich weiß das mein Partner mich betrügt oder einmal betrogen hat.. dann ist 100%ig schluss!!! Denn ich kenne mich und würde ihn nie wieder alleine weg gehen lassen und ich glaube, dann wird doch eh nur schlimmer! Also mein vertrauen zu ihm wär vollkommen ausgelöscht, dann mache ich doch lieber schluss... und er kann auch ihn ruhe weiterleben *g*

Aber ist ja zum glück noch nichts passiert *g*
Hoffe Ich [b]überleg[/b] *cool*
man sollte es nicht
überbewerten . vor einem ausrutscher ist mann aber auch frau nie gefeit .
sicher , ich hör hier schon das geschrei : nein !! würde ich nieeeeeeee machen , das kann mir nicht passieren etc. alles bullshit . in der richtigen situation , auf dem falschen fuss erwischt - und schon ist es passiert . wichtig danach ist nur absolute ehrlichkeit . keine heimlichkeiten , kein vertuschen - nutzt meistens eh nix , früher oder später kommt es doch raus . wenn es also doch passiert ist , sollte man sich ruhig zusammensetzen ( nachdem der erste wutausbruch vorrüber ist ) und darüber reden , wie es dazu kommen konnte , ob dem partner etwas fehlt in der beziehung u.ä. . nur wenn es regelmäßig vorkommt , sollte man einen schlußstrich ziehen oder in erwägung ziehen zu swingen . dann weiß man wo der partner gerade "steckt" und hat sogar noch selbst was davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.