Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer schönstes mal

euer schönstes mal
Hi!

Mein schönstes Sexuelle Erlebnis:

Ich hab über chat einen Mann kennengelernt, einfach ein traummann, der hatte alles was man sich vorstellen kann, gutes aussehen, eine Traumbody, Ausstrahlung, einfach geil! Wir haben einen total schönen Tag miteinander verbracht und viel unternommen. Am späten nachmittag waren wir spazieren, wir kamen nach Hause total durchgefrohren, haben uns ein Bad eingelassen und haben es uns mit prosecco gemütlich gemacht. Wir haben zu zweit eine Flasche geleert, er blieb noch etwa im Wasser, ich bin dann in die Küche und hab uns was gekocht, als er dann aus dem Bad kam war das Essen schon fertig. Wir haben zum Essen eine Flasche WEin aufgemacht und haben uns total gut unterhalten. Wir haben über gott und die WElt geredet und hatten voll spaßt dabei. So nach und nach wurde auch die 2. Flasche Wein leer. Wir waren beide schon etwas betüdelt, aber auf dem gleichen level. Gerade in dem augenblick ging draußen ein Wolkenbruch nieder mit Sturmböen und blitz und donner und regen wie aus eimern. In dem Wahnsinn des WEins liefen wir so halb bekleidet wie wir waren raus und haben im ströhmenden Regen rumgealbert einfach gelacht, geküsst, gefummelt uns war egal, was die Nachbarn sagen oder ob sie zuschauen. Wir haben uns so leidenschaftlich geküsst, der Regen prasselte auf uns nieder, wir waren in wenigen sekunden pitsch nass, aber das hat uns nicht gestört, wie in extase haben wir weiter geküsst, er hat an meinen Brüsten gespielt und ich hab seinen schw... massiert. es war so geil. Irgendwann hab ich ihn dann wieder in die Wohnung gezogen und so nass wie wir waren haben wir uns die restlichen kleider vom leib gerissen und so leidenschaflichen Sex in der ganzen Wohnung gehabt, dass ich tage danach noch einen roten kopf bekommen hab, als ich den nachbarn begegnet bin. Einer hat mich sogar gefragt ob er mich geschlagen hat, weil es so gescheppert hat und weil er schreie gehört hat. [b]GRINS[/b] aber wir waren einfach so im Wahnsinn, dass wir nichts mehr ausser wahrgenommen haben ausser uns selbst! Einfach nur geil

Habt ihr auch so eine Geschichte, an die ihr euch erinnert und die euch einfach nicht aus dem Kopf geht?
*****ins Paar
377 Beiträge
*oha*
Hallo
Ich bin gestern mit meiner freundin
200 kilometer gefahren
wir unterhilten uns über belanglose sachen
bis wir dann beim thema sex waren
Dann fing sie mich an zu streichel
Ich wurde richtig heis dabei , sie küsste mich am ohr am hals
dann machte sie meine hose auf und hat mich oral verwöhnt es war richtig geil ich habe dan die geschwindkeit von 160 kmh runter auf
100/110 kmh es war richtig super.
als ich kurz vorm kommen war hörte sie auf und fing an sich selbst zu befriedigen das machte mich noch geiler und ich konnte nicht anders
und fuhr auf einen parkplatz an der a2 und hatten super geilen sex
es war unbeschreiblich
^^^^^^^lohnt sich der lange Text da oben?? ^^^^
Kann mir mal jemand ne Kurzfassung sagen?
Ich erlebe ständig weitere solcher Geschichten!

Mein Sex ist einfach wunderbar!!!
****Boy Mann
7 Beiträge
euer schönstes mal
Die letzten 2 Mal an einem Sonntag, als wir wieder mal ohne Kinder zu Hause waren. Da hatten wir wirklich Zeit und Lust für einander und miteinander.
Das waren die 2 schönsten Male bisher.
das war, weil es so überraschend war und sowas von nicht erwartet, bei einem firmenausflug nach Meran. ich hatte ein Einzelzimmer, mein Liebster, ein Arbeitskollege kam gleich mal in mein Zimmer, bevor ich meine Koffer abstellte *zwinker* wir hatten sensationellen Sex, danach gings zu denKkollegen und Kolleginnen an die Bar, kurz vor dem Abendessen, kam er wieder und wir hatten wieder Sex, nach dem Abendessen setzten wir unser Spielchen weiter fort. Danach gingS ab in die Stadt und als wir wieder nach Hause kamen, nahm er mich mit in sein Zimmer und wir hatten wieder Sex, Wir schliefen zusammen ein und irgendwann hatte wir wieder Sex. Das war mein allerallerschönstesmal *top2* Leider hatten wir danach nur ein wenig Petting mitten auf einem Zeltfest - das wars. Ich zehre von dieser Zeit und ich bin mir sicher, das war nicht das letztemal.
@wendie
5 mal inner nacht? warum so früh aufgehört?????
*******ons Paar
88 Beiträge
Ich hab Alzheimer..
..das schönste Mal ist doch immer das nächste Mal..
jetzige freundin
also meine besten sex hab ich mit meiner jetzigen freundin der sex ist hammer,sie ist schön eng und das ist geil.
sie stöhnt immer leise auf wenn ich ihn richtig tief rein stecke, das törnt mich an.
und mit meienr jetzigen freundin bin ich am experimentierfreudig gewurden was die positionen an geht, vorher sonst immer nur steno sex.
mit meiner jetzigen ist jeder sex einfach nur schön.
unser sex ist jedes mal was ganz besonderes egal wo wir es treiben *love3* daher kann ich nicht sagen wann das schönste mal war *sabber*
*popp* Immer
zurück zum Thema:
Mein schönstes Mal:

3 mal 5.

Es gibt für mich kaum ein schöneres. Evtl. kann da noch "4 mal 6" mithalten.
Ich habe immer wieder schöne und aufregende Erlebnisse, ganz schwer zu sagen was da bisher am schönsten war.
Jedesmal ist auf eine neue Art und Weise schön !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.