Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evi & Peters aktive FKK GangBangParty - Weinheim (05.09.2017

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Evi & Peters aktive FKK GangBangParty - Weinheim (05.09.2017
Evi & Peters aktive GangBang Party - einer der heissesten überhaupt!
[h4]Evi & Peters aktive FKK Gang-Bang Party [/h4]

Einer der heißesten Gang-Bang Orgien überhaupt!
Pures Verlangen und schiere Lust ohne lange Anlaufzeit erlebt Ihr bei dieser geilen GangBang-Party.
Ein "Muss" für potente Herren und AKTIVE und SCHWANZGEILE Paare bzw. Damen -

Wir, Evi & Peter als Betreiber des Swinger Clubs Quicky Rhein-Neckar, haben diese regelmäßige Orgie aus reiner Leidenschaft ins Programm genommen –
wir sind absolute Fans von GangBang und nehmen natürlich mit großer Lust - selbst daran teil.

Alle Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum, der mit Böcken, Gynstuhl und Spielwiesen zur GangBang-Area ausgestattet ist.
Ab 21:00 Uhr fallen alle Hüllen der Herren und bald darauf auch alle Hemmungen:
Man hört die Lust am Sex, nimmt sie mit all seinen Sinnen war und verfällt dadurch geradezu in einen Rausch, den man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.

Sinnliche, GangBang-erfahrene Damen mit und ohne Partner finden hier den absoluten Kick einer Lustorgie, die Ihresgleichen sucht. Evi & Peter´s aktive FKK GangBang Party findet jeweils am
ersten Dienstag der Monate: Jan, März, Mai, Juli, Sept, Nov, statt.
Los geht’s jeweils ab 20:00 Uhr, Einlass ist nur bis 21:00 Uhr!

Zurückhaltenden oder noch unerfahrenen GangBang Interessenten empfehlen wir eher die
„Große offshore-GangBang Party“,
in der alle Räume für Euch geöffnet sind.
Die Große offshore-GangBang Party findet jeweils am
ersten Dienstag der Monate: Feb, April, Juni, Aug, Okt, Dez statt.

Wir bitten, dass sich zu dieser Party ausschließlich -
aktive, Gang-Bang erfahrene Paare & Singles, anmelden!


Diese Party ist nicht für Anfänger oder Zuschauer gedacht!

Bei den Herren sollte ein sportlich gepflegtes aussehen - selbstverständlich sein!

Lasst uns eine wilde Orgie feiern!
Wir freuen uns auf Euch.

Evi & Peter
Eure Gastgeber aus Leidenschaft


Evi & Peters aktive FKK GangBangParty
Evi & Peters aktive GangBang Party - einer der heissesten überhaupt!

Weinheim, Baden Württemberg
05.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Evi & Peters aktive FKK GangBangParty



Erstes Mal
Hallo Zusammen *g* will an diesem Tag das erste mal ins Quicky !

wie läuft dieses Event ab ?

Vllt hat eines der Paare ja Lust mir vorher den Club zu zeigen und danach zusammen richtig los zu legen ,)

Grüße

Ps: Gb Erfahrung ist vorhanden *g*
*******burg Frau
33 Beiträge
Geil
bin auch das erste mal da lase mir aber gerne die spiel wissen zeigen von männern und dan ohne großes reden das beste stück rein schieben ohne groß zu fragen so was macht mich geil wenn ich einfach genommen werde
Also: ab 20.00 ist Einlass, um 21.00 geht es los. Es gibt eine kurze Ansage und bei der großen Party sitzen die Mädels (wenn sie es wollen) alle in der Mitte und wir Jungs treten zum Anblasen an. Und dann wird munter durcheinander gefickt, viel im Hauptraum aber auch im ganzen Club. Meistens sind die Frauen dann nicht auch nur mitr einem Mann, sondern mit mehreren gleichzeitig beschäftigt.
****ela Paar
415 Beiträge
Gangbang Lady Bitch...
Gepflegte gut riechende sportiche Hengste! Glatt rasierter Intimbereich und Teamplayer. Meine Lady Bitch soll es im Wechsel von euch richtig geil besorgt bekommen.
:)
Das klingt ja mal vielversprechend:)
*******ven Paar
813 Beiträge
@gentlemanHD68
Na so ganz stimmt deine Beschreibung aber nicht *zwinker*

Es ist am Anfang nur der Hauptbereich geöffnet (Tanzfläche , Bar) der Rest des Clubs ist geschlossen , wenn das Treiben in fahrt gekommen ist wird NUR der Bereich Direkt angrenzend an die Bar ( zwei Matten) geöffnet alle anderen Bereiche bleiben geschlossen.

Was du vielleicht meinst ist der Offshore Gangbang wo der gesamte Club nach einer Zeit geöffnet wird
******_uh Paar
1.255 Beiträge
Genau..............
so ist es!

Heinz
*******burg Frau
33 Beiträge
Heiß auf Sex
Freu mich schon auf morgen bin Geil hoffe das paar männer da sind die ohne groß zu fragen mich Knutschen und mir das das beste stück einfach rein schieben ohne groß zu fragen so was macht mich richtig geil wehr noch was wissen will kann mich auch kurz mal an ruffen 0152 31 82 86 26 bild vom besten stück wehre auch geil bis morgen
Bild ist FSK18
Gabi...
danke für Deine Hinweise! Dann weiß ich morgen was ich bei Dir zu tun habe!! Die Party wird wieder spitze....bis morgen Abend muss ich noch enthaltsam sein....dann kann mein Kolben heiß laufen.
FKK und Gangbang...eine der besten Kombinationen überhaupt!!! *smile*
Ich komme auch und bringe was großes mit ...
*******ven Paar
813 Beiträge
*schock*
Nimm lieber die tel Nummer Rauss lsowas sehen die joyclub mod's nicht gern
***il Mann
36 Beiträge
Hallo, also geht das Spiel um 21 Uhr an?
****ela Paar
415 Beiträge
Lady Bitch...
Sie mag es am Anfang geleckt zu werden. Macht sie geil. Dann von hinter nehmen und öfters durchwechseln. Vollspritzen und dann der nächste. Wenn sie geil drauf ist Doppel-Vaginal!
Freigabe zum benutzen.
Nehmt sie euch.
******n75 Frau
107 Beiträge
Licht...
Kurze Frage: ist die Beleuchtung auf der Tanzfläche wie an einem normalen Abend, oder wirds etwas dunkler?
*******ven Paar
813 Beiträge
Hmm ich würde sagen es ist normal
Schwierig es zu bewerten
Aber dunkel ist es auf keinen Fall
Und auch gut so will ja sehen was angeboten wird
welche sie oder Paar hat lust
Hallo zusammen wollte heute zum ersten mal auf eine GB Party wie ist es da?
würde mich über Zuschrift freuen
*knuddel*
Charlaine....
es ist ganz und gar nicht dunkel! Die passende Beleuchtung ist gegeben, damit die Damen die Vielzahl der strammen Jungs mit ihren rasierten Kolben sehen können. Beser geht nicht.....!
Gabimarburg
leider gehst du nicht ans Telefon *snief*
15 frau
55 Männer 15 Frau Wei kann Männer Spaß für jeder Frau hat 5 Männer zu viel
*******ven Paar
813 Beiträge
Das verstehe ich beim besten Willen nicht

???? Was meinst du ????
*haumichwech*
*******burg Frau
33 Beiträge
@swingerboy
Sorry ging nicht da ich unterdrückte Nr gesperrt hatte weiblich damit mal Schwierigkeiten hatte wegen einem typ
sehr schade *snief*
Gestern schön vollge.. worden Gabi?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.