Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung

echte Nahtnylons, der Orgasmus am Bein
Dieses Forum hatte ich noch gar nicht entdeckt, hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, naja, bin ja noch neu...

Aber, das ist etwas, was mir absolut Lust bereitet, diese Strümpfe...


"Das wohl markanteste Zeichen von echten Nahtnylons ist das Abschlussloch im Doppelrand am oberen Ende der Strümpfe. Diese Loch ist durch die Herstellung bedingt. Ohne dieses Loch kann der Damenstrumpf kein echter Nahtnylon sein. Die genähte echte Naht beim originalen Nylonstrumpf geht von der Strumpfspitze an den Zehen bis zum oberen Abschlussrand wo die Strumpfhalter befestigt werden. Bei Imitaten oder moderneren Feinstrümpfen mit einer Ziernaht beginnt die Naht meistens erst an der Ferse.
Das Garn, aus dem die klassischen Nahtnylons gefertigt werden, muss natürlich 100% Nylon (Polyamid) sein, ohne Anteile von Elasthan oder Lycra. Zur Herstellung echter Damen-Nylons wird ein einzelner Endlos-Nylonfaden verwendet, im Gegensatz zur heutigen modernen Methode der Strumpfhosen und Strumpfherstellung, wo ein Mehrfachfaden benutzt wird.
Bedingt durch den Einsatz eines Einfach-Nylonfadens und den Verzicht auf Zusatzstoffe lassen sich echte Nylons mit oder ohne Naht kaum dehnen, wohingegen sich die heutigen Damenstrumpfhosen und Strümpfe beachtlich ziehen lassen.

Aus diesem Grund ist es nötig, den echten Nylons bereits während der Produktion eine anatomische Passform aufzuzwingen. So werden für jeden Teilbereich des Strumpfes währen des Wirkens unterschiedlich viele Nadeln eingesetzt.
Bei der heutigen Strumpffabrikation werden die Strumpfhosen oder Strümpfe mit einer gleichbleibenden Anzahl von Nadeln gefertigt und als Endlos-Schlauch gewirkt und später dann vernäht, als Strumpfhose oder auch halterlose Strümpfe.
Dadurch, das dass moderne Garn sich dehnen kann, findet die anatomische Passform direkt auf dem Bein der Trägerin statt.
Beim genauen Hinsehen bemerkt man noch einen Unterschied zwischen echten Nahtnylons und heutigen Feinstrümpfen mit Ziernaht. Das sogenannte Minderungsmuster verläuft bei echten Nahtnylons als kleine Pünktchen ca. 1cm Abstand links und rechts von der Naht entlang.
Die echten Nylons mit Naht gibt es mittlerweile mit vielen verschiedenen Fersenformen. Zu den bekanntesten zählen heute die point heel und cuban heel. Bei der point heel handelt es sich um eine spitz zulaufende Hochferse, bei der cuban heel ist die Hochferse eckig gehalten. Beide Arten haben ihren Reiz und zeichnen den echten Nylonstrumpf mit Naht aus.
Zu den echten Nylons sollte man stets Strumpfhalter tragen, welche auch dafür gemacht sind! Am besten eignen sich Strumpfhalter, deren Strapse mit Metal-Clipsen versehen sind."

Leider halt sehr empfindlich und wenn frau, wie ich, unwillig ist, sie vor dem Liebesspiel auszuziehen, ist das Paar jedesmal hin, das mindeste sind lauter kleine, quergezogene Fädchen. Und so muss ich wieder 23,00 Euro investieren...
@tara77
schön, wenn es noch Damen gibt, die gerne echte Nylons tragen, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal welche berühren durfte.

Und wenn ich wild werden würde, so wären 23 Euro für neue Nylons das kleinste Problem.....smile.

Sag bloß Du magst auch noch Fussmassagen und Fussküsse?
*****ppt Mann
37 Beiträge
@tara77
Aha eine Kennerin.
Das obere Loch am Doppelrand ist übrigens wegen der Elastizität wurde mir gesagt. Seit wann befasst du dich denn mit der Strumpfgeschichte.
Trägst du sie für Dich, wegen deinem Gefühl-----oder um die Gefühle der Herren zu wecken?
Wie ich gerade gesehen habe bist du auch neu hier. Hast auch mehr Punkte. Ich bin kein so fleißiger Schreiberling.
Das letzte Bild in deinem Fotoalbum verstehe ich nicht. Bitte erklären.---- Warum zieht er ihr die Strümpfe aus???
Ansonsten muss ich sagen, das ich die nahtlosen an den Damenbeinen bevorzuge (komisch gell). OK, die mit Naht haben fast was müstisches, aber die ohne passen besser in die Zeit. Zumindest wenn man sie im täglichen Einsatz trägt. Oder wie siehst Du das. Gruß bekloppt
Antworten
@*******over
Tatsache ist, ich habe keine schönen Füße. Ich pflege sie, das schon, aber ich habe besonders am rechten Fuss Fehlstellungen, die familiär vererbt sind und von denen ich weiß, dass sie nach einer OP innerhalb von wenigen Jahren wieder da sind. Deshalb lass ich das, solange ich gut laufen kann.
Aber wer hat schon was gegen Fussmassagen und Fussküsse?
Trotzallem mag ich Strümpfe, die Füße sind darinnen gut aufgehoben und ich kann ja passende Schuhe anziehen:))

@*****ppt
Ich trage diese Strümpfe für mich, natürlich ist es noch schöner, wenn zwei sich daran freuen...)
Und bei mir ist es wirklich so, dass ich diese speziellen mag, die eine Naht haben MÜSSEN, weil sie nicht anders gefertigt werden können.
Wie schon beschrieben, ohne Elsatizität...
Im täglichen Einsatz kannst du sie wirklich nicht tragen, selbst bei einem längeren Rock, fallen sie doch zusehr auf...

Das letzte Bild, das war eine Liebeserklärung, ein Insider sozusagen.
Er nahm mir alles, was mir Sicherheit gab, eben auch die Strümpfe, meine vertrauten und brachte mich dazu, mein Vertrauen ihm zu schenken... Er hat es bekommen und verdient.

tara
@tara77
Kompliment, schön, das es Frauen gibt die gerne echte Nylons tragen, sollte ich demnächst mal eine Frau in echten Nylons sehen, lade ich sie glatt auf einen Kaffee ..... smile
*****ppt Mann
37 Beiträge
@tara77
Schon klar. Fetisch ist eben Fetisch. Es muss eben genau das sein. Aber es gibt auch Nylons "15 den" die sozusagend für das Bein vorgeformt sind und genau so dünn wie Nahtnylons, nur eben ohne Naht.
Habe neulich erst welche über E-Bay - USA ersteigert. Gar nicht mal teuer. Superqualität, superglatt, altes Design, 6 Paar (=12 einzelne Strümpfe) im Verkaufskarton. Die machen genauso hübsche Fältchen am Bein wie du sie gerne hast. ------- oder? Die könntest du dann auch ganz normal unterm Tag tragen.
Wenn damals eine Frau eine Laufmasche hatte, hat sie einfach den nächsten Strumpf aus der Packung genommen. Das spart Müll. Sollte man wieder einführen.
Nochmal wegen der Liebeserklärung. ....... versteh ich nicht. Er nahm dir die Sicherheit und hat es verdient??? Hää. Das mußt du mir noch mal erklären.
Gruß bekloppt
@tara77
trägst Du denn auch in der Öffentlichkeit echte Nylons? Wenn ja, dann muss Dich doch die Männerwelt mit Komplimenten überschütten, oder ist Mittelhessen zu dörflich? :-))

Wie oft trägst Du denn echte Nylons? Täglich?
@bekloppt und Domleglover
@*****ppt
Es war ein sehr zartes Spiel über viele Stunden, in den er immer mehr Hingabe und Vertrauen von mir forderte...
Solche Dinge wie die vertrauten Strümpfe, bestimmte Stellungen, alles, was mir vertraut war von vielen anderen Erlebnissen und mir deshalb Sicherheit gab, hat er mir nach und nach "ausgezogen" , keine Masken mehr, sozusagen.
Bis ich ganz pur vorhanden war und es war ein Gefühl, dass ich nur noch IHM gehörte. Es war ein "Psycho-Spiel", dass sehr reizvoll und erotisierend war.
Kannst du es jetzt einigermassen nachvollziehen?

@ Dom leglover
Tagsüber kann ich sie nicht tragen, ich trage zwar halterlose Strümpfe, wenn ich Röcke oder Kleider trage, aber keine Strapse, sie tragen zu sehr auf. Dadurch, dass ich Hausbesuche mache und mein Klientel sehr empfindlich und verletzlich ist, würde das die Arbeit boykottieren. Geht natürlich nicht.
Aber abends beim Weggehen schon, essen gehen und so.
Nicht im Kino.
Natürlich zieht es Blicke auf sich, aber ich trage mindestens italienische Länge, meist länger. Ich halte es für durchaus vertretbar und gesellschaftsfähig.
@tara77
sollte ich einmal auf der Strasse, beim Einkaufen o.ä. solch eine Dame sehen, ich würde sie glatt auf einen Kaffee einladen, würdest Du annehmen? *g*
SO ETWAR
WEIL WIR EUCH DAMIT DORTHINBRINGEN WO WIR WOLLEN
hochferse?
hier werden stützstrümpfe mit nahtstrümpfen mit hochferse verwechselt, oder findet hier jemand stützstrumpfhosen wirklich sexy?
akte medizinisch oder akte fetsisch ?
*****ppt Mann
37 Beiträge
@ strapsengel
Ohh. Hübsche Füße!!! Trägst du Strümpfe auch tagsüber oder auch nur zu besonderen Anlässen. Was hast du für eine Schuhröße?? Du hast richtig schöne Nylonfüßchen. Kompliment.
*****ppt Mann
37 Beiträge
@ tara77
Ich nochmal.

Klingt ja wie ein Märchen. Schön das es noch solche Erlebnisse gibt. Jaja, die Gefühle. Hat dich ja ganz schön geprägt. War wohl ein Schlüsselerlebnis für dich.

Und was ist jetzt. Trefft ihr euch noch, oder seid ihr jetzt gar verheiratet. (dann ist es ja leider auch oft aus mit den Gefühlen)

Sag mal. Sind das alles Dichter und Schriftsteller aus deinem Profil. Was hat es damit aufsich.

Tschüß, bin jetzt bis nächste woche in Urlaub.

Ich versuch dir mal ein Küßchen zu schicken. Ist das OK?
@tara77
verrate mir doch bitte, ob ich blind auf den Augen bin, WARUM sehe ich KEINE Frau in Nahtstrümpfen? WARUM? Selbst am Wochenende in der Frankfurter City konnte ich keine bewundern...... so blind kann man doch nicht sein, oder?

Ich muss bald mal echte Nahtnylons an einem Frauenbein sehen und fühlen, sonst drehe ich ab! *love4*
*******4567 Mann
94 Beiträge
Ja, es ist wirklich (leider) sehr selten, mal eine Frau in Original Nahtnylons zu sehen. Daher begeistere ich mich immer wieder für zB Nacht-der-Leidenschaft, obwohl ich dann letzlich doch viel zu selten da bin
LG Lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.