Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
zum Thema
Beliebte Spielchen beim biMMF32
Die Frage richtet sich an die erfahrenen Bi-Paare und Bi-Mitspieler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele,Reinsspritzen&Filmedrehen

Natursektspiele,Reinsspritzen&Filmedrehen
Hallo Girls und liebe Leser
Ich bekenne mich als leidenschaftliche Anhänger und liebhaber von gewagten NS spielchen (aktiv&passiv). Am liebsten in gewagten Stellungen sollte Sie pissen können. Das macht mich richtig scharf ! Genauso liebe ich es in Sie hineinzu spritzen egal ob sperma oder NS ! meine Leidenschaft in einen Fantasie-Erotik film umzusetzen das war die Idee an welcher ich zurzeit am arbeiten bin. Die idee eine interaktive DVD (Film&PC spiel) zu drehen resp. zu machen in dem Frauen sich als erotische Fantasie Figuren wie wilde feen,jungfrauen,schlangenfrau,kriegerin,ect in wilden szenen so vor Kamera in szene setzen. Ziel Sex und Kunst mit ausgefallenem und gewagtem mal anderes darzustellen. Ihr könnt mir gerne dazu eure meinung dazu schreiben und anregungen. Ihr findet mich im Mitglieder bereich. Würde mich sehr freuen, von euch zahlreiche Antworten zu erhalten.
Grüsse euch freundlichst
euer Thom
Kunst ist super!
Ziel Sex und Kunst

Mein Kunstbegriff ist auch sehr weit: Hurz!
ungehemmt in die Klaviertasten haut, um ihren Vorschreiber zu unterstuetzen
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich bin zwar für vieles zu haben, trinke auch gerne sekt, aber nur eiskalt und aus einer sektkellerei.........

natursekt ist eins der dinge, von denen ich, auch ohne es je probiert zu haben, weiß, dass ich es nicht mögen werde.......... und möchte auch gar nicht den versuch starten, vom gegenteil überzeugt zu werden............
;)
sag niemals nie.....
Mir gefäät die Vorstellung eines interaktiven Videos, wobei Ich solche Sachen liber in der realen Welt machen würde.
Wenn es nur nicht so schwer währe eine passende Frau für solche Spielchen zu finden ..........
Super ist auch...
... so olle Kamellen mal wieder aus der Mottenkiste zu kramen... *gaehn*

Schade, dass der TE nicht mehr dabei ist und erleben darf, dass nach zig Jahren endlich mal ein paar Antworten kommen.

Gibts nun eigentlich diese tolle interaktive DVD?? *aua*
Ich habe noch nirgendwo eine gefunden.
Interaktiv?
Gibts nun eigentlich diese tolle interaktive DVD?? *aua*
Inkontinent? Was heißt denn Interaktion bei einer solchen DVD? Muss man die erst vollpinklen, bevor man sie sehen darf?

Schade, dass der TE nicht mehr dabei ist ...
Die wenigsten sind je wirklich weg, die haben nur meist einen neuen Namen. Dieses Gefühl hatte ich bei dir auch schon, dass wir uns nicht zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind.
Die wenigsten sind je wirklich weg, die haben nur meist einen neuen Namen.

@***ne: willst du damit sagen, dass du damals diesen Fred unter dem Namen "copperfield" (oder so) eröffnet hast??? *haumichwech*

Nee, nee... mir (oder mich?) gruselt vor dir... bist du ganz sicher, dass du nicht irgendwie doch was mit den beiden Gruppen zu tun hast? Wie war das? Spiritualität und...hmmm...irgendwas mit "Geisterbeschwörung"... *zwinker*
@Cinderella
Da das ja wirklich dein Thema zu sein scheint, dachte ich mir, ich könnte mich damit bei dir in vorauseilendem Gehorsam schon mal einschleimen. Also erst der (Mösen)schleim und dann der Natursekt. *prost*
*******r00 Mann
752 Beiträge
und dann der sekt
aus der möse ;-=)
@Duane
...in vorauseilendem Gehorsam schon mal einschleimen

Jetzt sag aber nicht noch, dass du auch zu den "Weicheiern" gehörst...!? *panik*

@*****aer
Echt schönes Foto... gabs ansonsten auch noch was zum Thema...? *fiesgrins*
Ach, sind jetzt ...
... die Natursektliebhaber etwa die Weicheier? Ich dachte immer, die seien eher pervers statt weicheimäßig?
*******r00 Mann
752 Beiträge
@aschenputtel
weniger,
sowas anzuschauen törnt mich eher ab, aber es zu tun,
es zu spüren wäre reizvoll.


danke fürs lob *zwinker*
@*****aer
Gern geschehen... *blumenschenk*

@***ne
Bitte mal kurz die Lesebrille aufsetzen... ich meinte den "vorauseilenden Gehorsam"... *pueh*

Jungs, ich bin dann erst mal weg... Hab mir heute eine Berliner Morgenpost besorgt, die werde ich jetzt mal lesen...
Naja, wer für die Mopo ...
... länger als fünf Minuten braucht, ist eh nicht mein Fall. *mrgreen*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Threadersteller abgemeldet muss ja nicht heißen, dass der Thread geschreddert wird...kann aber, oder? *zwinker*

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.