Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen303
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?51
Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtiger, Maße oder richtiger Umgang?

********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich stimme meinem Vorschreiber zu....

...und *ja* es gibt sie die BigDick-Träger die mit ihren großen Schwänzen umgehn können *genau*
Das Thema hatten wir doch schon mal in einem anderen Thread.
Ich finde es kommt nicht nur auf die Maße an ob klein, groß, dick, dünn usw. sondern eher wie man miteinander damit umgeht.
********ddin Paar
7 Beiträge
Können oder Sollen
Am Ende erachte Ich es persönlich das der Mann weiss wie er den Umgang hand hat... sei es mit nem grossen oder kleineren... aber wer will schon klein,da kann Frau noch so sehr sagen "Technik machts"...

Ich kann mich nicht beklagen über das Fleischliche Objekt meines Partners,denn er Achtet von selber darauf obs passt oder nicht...
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@nille_madin
Bin gespannt, ob meine Einschätzung auch aus Frauensicht so ist...
dass der richtige Umgang Sinn macht, ist wohl klar....aber neben Maßen (also Länge und Dicke) gibt es ja auch noch andere Kriterien wie Form ( manche sind sehr schief, manche Bananenförmig, manche, manche straight wie ein Fahnenmast)...und bei der "Konsistenz" gibt es auch Unterschiede, ob sogenannter "Fleischpenis" oder Blutpenis....am Ende manche manche Einzelkriterien sicher etwas aus, aber entscheidend ist doch bestimmt das Gesamtpaket, oder?
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
...hart muss er sein...bei bedarf. Etwas krumm schief kegel oder kugelförmig....banane oder brezelförmig ist nicht so schlimm *haumichwech* der wird sich schon in ihr anschmiegen
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ja, im Endeffekt muss das Gesamtpaket stimmen
Ich finde die dicke, auch die Länge schon sehr wichtig. Nicht ohne Grund, haben wir unser Profil von Anfang an, darauf hier bezogen und auch gesucht *g*

Es ist doch als Frau auch wesentlich angenehmer schon ausgefüllt zu werden, da kann ein Mann noch so stossen, er wird nie das Gefühl vermitteln können, wenn das beste Stück deutlich zu klein ist *schock*

Finde es auch als normale Frau, in einer Ehe, den passenden Spielgefährten zu finden, der richtig gut oder extrem gebaut ist. Ja, es gibt gewisse Männer, aber die sind sehr und extrem selten, die wissen dies auch mit ihrem besten Stück zu schätzen und können mit Sicherheit den riesigen Unterschied zu normal oder zu klein gebauten Männern gut beschreiben, wenn die beim Sex die Frau tief stossen *smile*

Wie gut, dass wir auch hier jemand auf der Plattform gefunden haben, der meinen Vorstellungen entspricht und wirklich sagen kann, ich habe einen echten Big Dick *hutab*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******htXL:
Finde es auch als normale Frau, in einer Ehe, den passenden Spielgefährten zu finden, der richtig gut oder extrem gebaut ist.
Den Satz habe ich nicht verstanden. Fehlt da ein Wort?

*******htXL:
Es ist doch als Frau auch wesentlich angenehmer schon ausgefüllt zu werden, da kann ein Mann noch so stossen, er wird nie das Gefühl vermitteln können, wenn das beste Stück deutlich zu klein ist
Dem Stimme ich zu, letztlich aber mit umgekehrter Schlußfolgerung. Du bist dann eben einfach eine Groß-Muschi. Und der "Normale" Mann merkt da eben auch nichts.
So gesehen ist deine Suche absolut richtig. *ja*
******836 Mann
1.360 Beiträge
nur im Anschluss an meinem früheren Beitrag.
Bin halt nun keine Frau, sondern 60+ Mann.

Ich glaube Frauen aber gerne, dass n bissl mehr im Umfang manch Frau (aber ganz gewiss nicht alle) n bissl mehr Freude bereitet.
Allerdings auch, daß manch Frau mit zuviel Länge n Probelm hat.

Trotz alledem, wenn der Mann keine Ahnung wie er hat damit umzugehen hat (völlig egal wie er geschaffen ist, dick/dünn oder lang/kurz) hat Frau damit gar kein Spaß damit. Solange es nicht weit vom Durchschnitt handelt klappt des in jede Beziehung, kurz- oder längerfristig wie auch immer ausgelegt.

Alles was im Bereich 3,5-4,5cm dick und 12-16cm lang ist, so denke ich mal, ist für jede Frau völlig ok, solange "er" weiß damit umzugehen. Zuviel/mehr kann für sie evtl. weh tun, zuwenig ist meistens kein Problem weil auch (beachte dies bitte) nahezu jede Frau (er hat manchmal unbegründet n Problem damit) kann damit probelmlos umgehen (außer vllt. ganz extrem zu wenig).

Türlich hab ich leicht reden, weil ich eher etwas überdurchschnittlich bestückt bin, so aber meine Erfahrungen. Es hat eigentlich nie (außer in einige wenige ONS) eine Rolle gespielt wie mein Teil aussieht.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Soooooo dick muß er sein und tollen Umgang sein eigen nennen. Vielleicht auch etwas länger gewachsen. *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Streng wissenschaftliche Untersuchungen
Haben bewiesen, dass viele Frauen gar nicht mit einem echten Big Dick umgehen können


Umgang oder Umfang
Unter Umgang verstehe ich das mein Partner seinen Penis so einzusetzen vermag, dass es ihm den Genuss bringt er er braucht. Er mir die Freude und den Genuss bereiten kann die ich in diesem Moment benötige.
Im Besten Fall kann er durch guten Umgang mit seinem Penis sein Verhalten so variabel und flexibel gestalten, dass es für beide ein sinnliches Vergnügen werden kann.
Wenn dazu der von mir gewünschte oder körperlich als gut herausgestellt Umfang auch noch zur Verfügung steht, macht es das Spiel etwas entspannter.
Was nicht bedeuten soll, dass ein anderer Umfang das nicht erreichen kann, es braucht dann nur einen entsprechenden Umgang damit. *mrgreen*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Gut, also als (vorzeitiges) Fazit kann man sagen, Frau will was merken, aber ob groß oder klein, der "Umgang" soll auch passen. Prima. Doch da stellen sich Fragen von selbst.

Mir kommt hier die Kommunikation zu kurz. Dieses ganze Geschwurbel vom "Umgang" ergibt doch nur einen Sinn, wenn man von der erstmaligen Benutzung seines Penis an eine Lernkurve erarbeiten kann. Und ich vernehme hier eigentlich kaum, dass dies nur mit Feedback möglich ist.

Wie also soll "Umgang" erlernt werden? Und wie soll er universell einsetzbar sein?
Ohne Mitteilung wird das nicht gehen. Dennoch habe ich den Eindruck, die betreffenden Damen hier im Joy legen sich hin, lassen machen und halten zum Schluß ein Nummernschild hoch, mit der Bewertung.

Viele Frauen schreiben von ihren ganz unterschiedlichen Bedürfnissen. Was bei einer Dame richtig, ist bei einer anderen Dame falsch. Dennoch wird offenbar ein Gedankenlesen und die eingebaute Glaskugel beim Mann vorausgesetzt. Das muss er Gottgegeben mitbringen.

Bei mir und meiner Frau funktioniert das nur mit permanenter Rückmeldung beim Sex. Tun wir das nicht, wird es meist nicht so schön, wie geplant. Und, Überraschung, beim nächsten Mal möchte man es vielleicht genau anders haben. Was also nutzt der "Umgang" ohne Rückmeldung?

Da bleibt mir nur als Fazit: Mit keiner Dame hier würde ich Sex haben wollen.
Tote Fische .....
@*******rlin
Ich denke, beim Sex sind es (mindestens) zwei Menschen, die miteinander kommunizieren, sich also gegenseitig ständig beim Sex eine "Rückmeldung" geben - ohne viel zu reden, selbstverständlich, es ist eher eine körperliche Sache.
So kompliziert ist Ficken aber nicht, dass man es erlernen muss - es geht mehr darum, ob beide Partner miteinander harmonieren. Einen "richtigen" und "universell einsetzbaren" Umgang gibt es m.E. nicht, es geht eher um Einfühlungsvermögen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Das sehe ich ja auch so.
Doch hier zieht sich ja durch alle Foren der Beschwerdefaden. Männer werden erlebt, die nicht "umgehen" konnten und durchgefallen sind. Da bleibt die Kernfrage: Wie kann das sein?
@*******rlin
Es kann viele Gründe geben und die können vom Fall zu Fall unterschiedlich sein, also eine allgemeine Antwort kann man nicht geben.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es oft genug erlebt, und befürchten das es wieder passieren wird.
Kerle stehen wixend vor den matten
( ! ! kommunikationslos ! ! )
und fangen wenn sie verwunderlicherweise aus mittleid oder weil es dem beuteschema der sich präsentierenden dame entspricht - nach 17 sekunden an ab zu spritzen und hauen dann
( !! Wortlos !! ) ab.
Dies ist weder in seinem noch in ihrem interesse.
Weil sie nicht erst den leuten erzählten was sie möchten und was nicht ? wäre es - wenn sie es täten - anders gewesen ? Nein wohl kaum
Egal welche maße er hatte -
Er konnte schlicht weg nicht mit seinem teil umgehen denn sonst hätte er sich wohl den zweifels ohne peinlichen vorfall erspart
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Das ist nun wieder ein ganz anderes Thema.
Ich bezog mich eher auf den längeren Beischlaf. Weniger auf das Davor.
Und schnell fertig zu sein, sehe ich nicht direkt als "Umgang" an.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Richtig Bear-Berlin
Eine Wix-Vorführung hat nix mit einem Zusammensein in Zweisamkeit (oder von mir aus auch ne andere Konstellation) zu tun!

Und des erst recht hat gleich gar nix mit Maße oder was auch immer zu tun.

Aber auch richtig (andere Beiträge folgend), "Umgang" ist leider (oder Gott sei Dank, wer weiß des schon) ein sehr subjektives Empfinden.
Kurzum, nur eines hilft, auf einander zu hören (nicht nur mit den Ohren aber mit sämtliche Sinnen).
Nur so kommt man weiter. Die Bestückung ist dabei nur ganz untergeordnet relevant. Dabei will ich gar nicht verkennen, daß manch Dame gewisse Vorstellungen über lang/kurz/dick/dünn hat, im Gegenteil! Will damit nur sagen, daß es in der Regel nicht wirklich relevant ist wenn sich alles in Harmonie abspielt.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Und...
La-Lupa, klar hast Du recht, daß Poppen nicht unbedingt groß erlernt werden muß. Des scheint uns in der Wiege oder den Genen mitgegeben zu sein.
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß etwas Erfahrung gut tut.
Wenn ich nur, ist zugegebener Maße eine Weile her, an meine Ersterfahrungen denke, so würde ich dies jetzt als "nicht optimal gelaufen" bezeichnen. Ich denke aber so geht es fast jeder.

Zum Thema zurück kommend hat dies jedoch gar nix Maße zu tun.
Mit Umgang allerdings dann schon eher! Sowohl von ihm wie von ihr!
@******836
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß etwas Erfahrung gut tut.
Wenn ich nur, ist zugegebener Maße eine Weile her, an meine Ersterfahrungen denke, so würde ich dies jetzt als "nicht optimal gelaufen" bezeichnen. Ich denke aber so geht es fast jeder.

Wenn du von deinen Ersterfahrungen redest, meinst du die ersten paar Male?
Weder noch in meinen Augen.

Für sexuelle Begegnungen spielt das Begehren-und-begehrt-werden die mit Abstand grösste Rolle. Jeder Mann, der mich nicht als Frau wahrnimmt, konnte noch so einen grossen Schniedel oder noch so virtuos damit 'umgehen'... wenn Herz und Seele nicht dabei waren, lief bei mir schon vor vielen Jahren nichts. Heute würde das in noch gesteigerter Form zutreffen - insbesondere seit mir bewusst ist, dass Sex für mich eine Sprache der Liebe ist.
*******dess Frau
14 Beiträge
ich finde die Betrachtungsweise hier im Forum größtenteils recht einseitig. Oft nur schwarz und weiß ohne die meist viel größer Grauzone auszuloten.
Wobei dies allerdings auch daran liegen mag, das viele Swinger sind - und gerne abends mit der Absicht losgehen, bestimmte Erwartungen erfüllt zu bekommen.

Er soll richtig damit umgehen, nicht zu lange, nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht zu kurz...
Mir persönlich fehlt da komplett Erotik und Verführung - das ist mir viel wichtiger als diese Fixierung auf den reinen Akt und Geschlechtsmerkmale. Ich empfinde solche Dinge eher als zweitrangig.

Er soll daran interessiert sein, was mir gefällt, wie ich reagiere, was er variieren und ändern kann - einen nicht enden wollenden Forscherdrang.
Jemand der sofort weiß was ich mag und wie ich es mag gibt es nur in einer Person - und das bin ich.
Dementsprechend habe ich an meinen Gegenüber die selber Erwartungshaltung wie an mich selber.

Das fängt beim Küssen an, wo man jedesmal neu gemeinsam lernt.
baer_berlin kann ich in seiner Aussage nur zustimmen - wenn ich gerne mit einer Person (nicht einem Geschlechtsteil) zusammen bin, dann entwickelt sich das unbegrenzt.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hi La-Lupa
ja genau, Du hast mich richtig verstanden, ist aber lange her. Wenn keiner von Beiden eine Ahnung hat, dann ist das erste Mal (meiner Erfahrung nach) einfach eine Kasperei. Einfach eine Weile rein und raus ist ja nicht wirklich das Wahre oder?
Des sieht aber nach wenige Malen schon anders aus. Daher aus meine Aussage, daß etwas Erfahrung gar nicht schadet.

Jetzt bin ich der Meinung, um beim Thema zu bleiben, daß weder Länge noch Dicke eine wirklich relevante Rolle spielt (sofern es nicht völlig aus dem üblichen Rahmen fällt). Es spielen sehr viele andere Sachen, v.a auf der Gefühlsebene, eine deutlich größere Rolle. Und damit aus Art der Dingen auch, daß sowohl er wie sie ("es" ist ja spaß von beiden!!!) damit umgehen können müssen.
Dann klappt es (meistens).
@******836
Des sieht aber nach wenige Malen schon anders aus. Daher aus meine Aussage, daß etwas Erfahrung gar nicht schadet.

Ja, es schadet nicht - aber in der Tat gibt es Männer, die schon beim ersten Mal gut im Bett sind und andere, die nach Jahrzehnten Sex immer noch miese Liebhaber sind. Hier im Thread geht es eher um Erwachsene als um Teenies bei ihren ersten Erfahrungen. Inbesondere die Situation die TE schildert - Männer, die nach wenigen Sekunden beim Sex fertig sind - bezieht sich auf Männer, die schon viel Erfahrung haben, ihren Orgasmus aber immer noch nicht unter Kontrolle haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.