Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7416 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1658 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen298
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?51
Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtiger, Maße oder richtiger Umgang?

*******t_81 Frau
114 Beiträge
Maße oder richtiger Umgang?
Das ist hier die Frage!?

Für mich weder noch! Ich vertrete nach wie vor die These das ich nicht mit dem Lineal parat stehe und nachmesse. Ich frage mich gerade wenn es nicht den cm entspricht was Frau sich wünscht fällt der Mann dann durch? Darf er unverrichteter Dinge wieder heim gehen?

Und der richtige Umgang? Was für ein Umgang ist da gemeint? Links rechts Drehung? Spaß beiseite... Fakt ist doch das Frau und Mann wissen sollten was sie tun. Und das miteinander! Was nützt es mir wenn der Mann sein Programm abspult und die Frau ihres? Vorgefertigt? Nicht verhandelbar? So sollte es doch nicht sein.

Ein Miteinander macht das ganze doch interessant. Geben und empfangen. Auf Körpersprache reagieren. Erkunden mit allem was man hat. Finger, Zunge, Nase usw.
Sich lieben! Nicht nur Ficken! Und ja auch Sprache! Stöhnen, wimmern, lustvoll all das kommt beim Gegenüber an! Ist das richtiger Umgang? Ja!

Bei manchen Beiträgen mußte ich schon schmunzeln, verwechseln manche doch Sex mit Sport... Hochleistung bringen (müssen).

Liebt euch *g* dann paßt es. *g*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@teelicht
Das mit der liebe ist zwar richtig, allerdings ausschlieslich nur wir zwei miteinander.

Unseren Sex teilen wir wiederum hin und wieder mit anderen, und dann geht es lediglich um Spass Sex und ja - asche über unser haubt - manchmal auch nur ums ficken.

Und einen richtigen umgang setzen wir dabei voraus sonst ists eh nüscht

Maße ....spielen dabei auch ein wenig eine rolle - hüben wie drüben - auch wenn bei uns in erster linie die Symphatie stimmen muss

Dies ist unsere meinung und einstellung dazu und die lassen wir uns auch intolleranter weise nicht nehmen *aetsch* *aetsch* *aetsch*
*******t_81 Frau
114 Beiträge
**********weiMK:
Unseren Sex teilen wir wiederum hin und wieder mit anderen, und dann geht es lediglich um Spass Sex und ja - asche über unser haubt - manchmal auch nur ums ficken.
geht es um ein Date wo eben der Sex im Vordergrund steht ist klar das da die liebe nicht gegeben ist sondern der Spaß. Ebenso vollkommen ok. Ich denke aber nicht das es nur ums ficken ansich geht. Denn auch da hat Frau/ Mann Bedürfnisse die erfüllt werden sollten.

Dies ist unsere meinung und einstellung dazu und die lassen wir uns auch intolleranter weise nicht nehmen *aetsch* *aetsch* *aetsch*

das ist auch richtig so. ich finde das nicht intollerant. ich vertrete ja ebenso meinen standpunkt.
@*******t_81
Ich denke aber nicht das es nur ums ficken ansich geht. Denn auch da hat Frau/ Mann Bedürfnisse die erfüllt werden sollten.

Für mich geht es beim Ficken nur ums Ficken. *nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Nun
Bei mir und meiner Frau funktioniert das nur mit permanenter Rückmeldung beim Sex. Tun wir das nicht, wird es meist nicht so schön, wie geplant. Und, Überraschung, beim nächsten Mal möchte man es vielleicht genau anders haben. Was also nutzt der "Umgang" ohne Rückmeldung?

Die Männer, mit denen ich eine sexuelle Begegnung als gut erlebt habe, wussten instinktiv die richtigen Knöpfe zu drücken und Vice versa (ich lieg ja dabei nicht passiv auf dem Rücken und lasse mich bespaßen)

Ein Miteinander macht das ganze doch interessant. Geben und empfangen. Auf Körpersprache reagieren. Erkunden mit allem was man hat. Finger, Zunge, Nase usw.
Sich lieben! Nicht nur Ficken! Und ja auch Sprache! Stöhnen, wimmern, lustvoll all das kommt beim Gegenüber an! Ist das richtiger Umgang? Ja!

*genau*

Müsste ich darüber hinaus permanent Rückmeldung geben, käme ich mir vor als sei dieser Mann nicht nur ohne Navigation im Auto unfähig ein Ziel zu erreichen sondern brauche auch eine „Äpp“ für meinen Körper - und das fände ich! (tm) extrem unerotisch.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Ja, ein typischer Männerfehler meinerseits. Wieder mal. Das geschriebene Wort wird bildlich eins zu eins übersetzt. Und immer gibt es mindestens eine Dame, die das genau so wörtlich nimmt.
******ool:
Müsste ich darüber hinaus permanent Rückmeldung geben,
Natürlich musst du das, was denn sonst?
Aber ich meinte nicht, dass du alle 10 Sekunden einen Zustandsbericht schriftlich einreichen sollst.
Man man....
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Genau wie du
Schreibe ich meine Mein!ung - mit vollem Fug und Recht, da es sich hier um ein Diskussions!forum handelt.

Es wäre schön, wenn du die menschlich-männliche innere! Größe besäßest, diese auch einfach mal stehen zu lassen -
Auch wenn Sätze von dir als Zitat und als Aufhänger für eigene Ausführungen anderer dienen. Es fällt in all diesen Themen auf, wie sehr dich von deiner Ansicht abweichende Gedanken vor allem zur Größe des männlichen Genitals triggern, jene anzugreifen und zu beleidigen, die diese äußern. Deine wie auch immer gearteten Probleme mit diesen Themen liegen aber nicht in der Sendersphäre derer, die sie äußern, sondern in deinem Empfängerhorizont.

Und nein, ich bin nicht so dumm, deine Gedanken so zu interpretieren, wie du es oben darstellst.
Ja, ich nehme mir heraus, Sexualität so erleben zu wollen wie von mir geschildert.
Und ja, was und wie du mit deiner Frau Sex hast, ist mir dabei gleichgültiger als der metaphorische umgefallene Sack Reis in China.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
******ool:
Und ja, was und wie du mit deiner Frau Sex hast, ist mir dabei gleichgültiger als der metaphorische umgefallene Sack Reis in China.
Offenbar nicht.

Ansonsten hast du das sehr schön geschrieben. Frei und ohne Hintergrund, aber schön. Respekt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Nur insoweit nicht
bjutifool:
Und ja, was und wie du mit deiner Frau Sex hast, ist mir dabei gleichgültiger als der metaphorische umgefallene Sack Reis in China.
Offenbar nicht.

Dass es mir als Matrix für meinen Gegenentwurf diente

Und nun würde ich mal wieder Raum lassen für andere! Die vielleicht auch noch was zu dem Thema sagen möchten.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Klar La-Lupa
wenn es bei Dir nur ums ficken zum ficken geht, dann ist Dir logischerweise fast alles andere egal! ist aber keine Kritik!
Bei mir ist des in der Regel aber nicht so.

Aber kommen wir doch bitte zurück zum Thema "Maße oder Umgang".

Das Ausmaß von ihm darf bei manch Frau gerne eine Rolle spielen (bei vielen aber auch nicht), ebenso mitm Umgang mit dem "Werkzeug", aber bei weitem am meisten geht's doch um die innere Werte zwischen den Beiden! Es nützt natürlich schon, wenn man(n), sie aber auch, weiß damit um zu gehen. Klar gibt es unverbesserlichen (er wie sie), die es nie lernen.

Damit ist die ganze Debatte eigentlich völlig überflüssig, weil des für jeden einzelnen (männlein wie weiblein) eh anders ist.
@******836
Das Ausmaß von ihm darf bei manch Frau gerne eine Rolle spielen (bei vielen aber auch nicht), ebenso mitm Umgang mit dem "Werkzeug", aber bei weitem am meisten geht's doch um die innere Werte zwischen den Beiden!

Es geht hier im Thread um die körperliche Komponente - "innere Werte" sind schön und gut, aber mann will im Bett Spaß haben. Wenn weder Maße noch Umgang stimmen, kann man sich mit dem betreffenden Mann gerne treffen, um Kaffee zu trinken oder ins Kino zu gehen - aber beim Sex muss ... der Sex stimmen.
Ich weiß, es gibt viele, die Abstriche machen, aber ich finde, im Bett sollte man keine Kompromisse machen - vor allem nicht auf Dauer.
Für die 5 Minuten auf der Club-Matte ist es OK, wenn nicht alles passt, aber bei einer dauerhaften Sache ist es mir wichtig, dass der Sex eine gewisse Qualität hat. Wobei ... ein Mann, der denkt, dass er nicht für meinen Orgasmus zuständig ist, würde ich nicht mal für die 5 Minuten ranlassen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.