Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1526 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeure unterwegs ...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***el Mann
999 Beiträge
paco
wenn du keinen anstand hast, und keinen mehr hoch bekommst ,
ist doch nicht deren schuld.
h
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@Paco_Flores und @hedel
Hallo ihr Zwei,

lasst bitte die Beleidigungen und deftigen Ausdrücke und benehmt euch!

Bleibt beim Thema!

*gr* BlackBatty
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@Paco_Flores
*hm* hier hat wohl einer unseren Eröffnungsthread nicht gelesen.

Wir haben hier ein Thema eingestellt und klare Aussagen getroffen. Deine Postings beziehen sich nicht auf das Thema und deine Ausdrücke entsprechen nicht der Netikette.

Darum lass bitte deine Äußerungen und es steht dir frei, selbst ein Thema mit deinen Themen zu eröffnen.

*alarm* BlackBatty
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@Paco_Flores
Hier nochmal für dich zum Nachlesen:
Nun aber unsere Frage an die Männer:

Warum benehmt ihr euch so komisch, wenn ihr Spannen wollt?
Warum geht ihr nicht offen auf die Leute zu, dann seht ihr schon ob ihr willkommen seid oder auch nicht?
Warum lauft ihr davon, wenn man euch entdeckt?
Warum schleicht ihr euch verstohlen und heimlich an?
Was bringt es euch, wenn ihr euch versteckt?

Uns würde es interessieren, was die Männer denken und warum sie sich so komisch benehmen.
Alles klar?
Paco, sei mir nicht böse, aber wenn DU der hinter dem Baum wärst, würden wir gehen.

Die Umgangsformen, die Du hier an den Tag legst. -Ohne Worte!!

Würde mal sagen, Du schaltest allgemein nen Gang runter.
*******and Mann
625 Beiträge
Ich hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen...
...faul, ich weiß...
Ich denke, ein Großteil der "richtigen" Spanner verfügt nicht über dieses gewisse "Einfühlungsvermögen", sie können nicht genau abschätzen ab wann ihre Gegenwart erwünscht oder unerwünscht ist, wie "weit" sie herankommen oder sich eventuell sogar "beteiligen" können...

Vielleicht, gerade weil sie es wissen, halten sie sich deshalb im "Hintergrund", stehen mit Ferngläsern hinter Bäumen oder ducken sich im Gebüsch - beobachten ja, dabei als Beobachter erkannt werden nein.

Und weil sie ja mehr "inoffiziell" dabei zusahen wie ihr heftig und laut tricko-tracko auf der Waldlichtung oder dem Strand gemacht habt, ist es ja irgendwo auch verständlich, daß sie dann einfach abhauen, nachdem sie entdeckt wurden;
schließlich können sie ja nicht wissen was Frauen oder Päärchen davon halten, unaufgefordert beziehungsweise ungefragt zu Wichsvorlagen gemacht worden zu sein.


Oder so ähnlich...
Wäre eine mögliche Erklärung.
Keine schlechte, wie ich meine.

Gruß

Elger
Ich denke auch. *ja*

Es gibt immerhin auch genügend Paare, die bei ihrem Treiben an einem vermeintlich einsamen Ort keine Zuschauer wünschen. WIE sollen die "Spanner" das abschätzen können? Da geht man(n) doch lieber kein zu großes Risiko ein und hält sich eben etwas entfernter.
Wo wir wieder bei den Handtüchern oder Sonnenschirmen von weiter vorne wären... *g*

Aber stimmt schon, woher soll eine Person (nenn sie mal absichtlich NICHT "Spanner"!) wissen / erkennen, ob ihre Anwesenheit erwünscht ist, oder nicht?

Klar, nett fragen.
Da wird keiner gebissen. Und wir, die wie es gerne "mit Publikum" tun, würden uns das so wünschen.

Aber ich denke auch, die meisten trauen sich halt nicht. Weil "man sowas nicht macht". Und wenn sie dann entdeckt werden, erschrecken sie und flüchten. -Der Mensch ist ein "Fluchttier". War er früher, ist er heute auch noch.


Gruß

Elger
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, das wäre zumindest das...
ElAn2007
Wäre eine mögliche Erklärung. Keine schlechte, wie ich meine.

Gruß

Elger
...was ich tun würde wenn ich aufs beobachten, "spannen" aus wäre...
Das ist bei mir als Zeiger ja nicht anders...
Wenn mich die Frauen in der Sauna angrinsten war es soweit okay,
wenn sie einen eher genervten Eindruck machten legte ich ein Tuch drüber.

Und ich bekam schon mal Prügel nur fürs zur Schau stellen;
wenn ich jetzt ein Päärchen beim Sex, dieser doch recht privaten, intimen Handlung, ungefragt beobachten würde - auch wenn es "Outdoor" ist müßen sie ja nicht automatisch darauf aus sein -
...da könnte der männliche Teil eines Päärchens sicher, ich sag' mal, "ungehalten" werden.

[Nachtrag]
Da war ich wohl etwas langsam...
[/Nachtrag]

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
...
Die entsprechenden Postings von @*******ores sind gelöscht und der User ist vom Thread verbannt und es ist toll, dass ihr wieder zum Thema zurückgekommen seid.

Wir freuen uns auf weitere Postings von euch.

*danke* BlackBatty
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
... Erklärungen für das Verhalten ...
Ihr habt jetzt ein paar tolle Gedanke geäußert und wir denken, dass dies schon mögliche Erklärungen für das Verhalten der entsprechenden Männer sein könnten.

Wir haben generell nichts dagegen, wenn uns jemand beobachtet. Wenn wir das hätten, dürften wir uns nicht in die Öffentlichkeit bewegen. Nur findes wir halt manches Benehmen der Männer nicht OK und es stößt uns ab.

Wir können es nur immer wieder als Botschaft an die Männer richten:
Seid höflich und zeigt ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und dann merkt ihr sehr schnell, ob ihr erwünscht seid oder nicht. Aber lauert nicht hinter Büschen und rennt davon, wenn man euch entdeckt hat.

*ja* BlackBatty
*********overs Paar
83 Beiträge
zum thema
ich glaube es gibt hier einige leser die sich gerne beim f***** zusehen lassen wollen aber nicht wissen was voyeure sind.
voyeurismus ist ein paar HEIMLICH beim sex beobachten.
das ist uns doch allen hier schon häufig passiert, man hatte gerade den schönsten orgasmus und sieht plötzlich eine gestalt hinter einem baum wegrennen. der voyeur beobachtet heimlich und ist an keinen weiteren kontakten interessiert. da braucht man sich nicht zu wundern und die braucht man deshalb auch nicht ansprechen zu wollen. siehe voyeurismus unter wikepdia.de (jegliche links sind hier ja streng verboten). rudel wichsender männer, die mitmachen wollen aber nicht dürfen haben viel mit notgeilheit aber nichts mit voyeurismus zu tun.
Angst vor gewalttätigen "Machos" vielleicht ...
... auch manchmal ein Grund für die "Flucht" des Spanners?
es sind einfach arme leute.
und wenn sie dann noch frech werden,gibt es eine auf die nuß.
das verstehen sie dann.
Leider gibt es aber immer auch die "Machos", ohne entsprechendes Selbstbewusstsein, die sich von Männern, die ihr Geschlechtsteil zur Schau stellen, direkt belästigt fühlen, und schon mal schnell die Fäuste sprechen lassen.
Da gilt es vielleicht auch manchmal einfach erstmal vorsichtig zu sein.

Wer an einschlägig bekannten Plätzen sexelt, sollte soviel Selbstbewusstsein haben, Spanner zu tolerieren, ob sie hinter einem Busch stehen oder sich direkt neben einen setzen.
Vor allem, weil man doch, wenn man ehrlich ist auch zum Spannen gekommen ist, ausser man hat eine rein exibitionistische Ader ( aber dann stören Spanner wohl nicht *zwinker*)
Warum sucht man sonst solche Plätze auf um Sex in der Öffentlichkeit zu haben? Es gibt auch genug freie, ruhige Natur, wo kaum jemand rumläuft, wo man hin könnte.

Natürlich gibt es auch die echten "Voyeure", für die der Kick gerade in der "heimlichen" Beobachtung liegt.

Ausserdem gibt es Menschen, denen es peinlich ist, evtl. beim Spannen erkannt zu werden ( wie war das noch: sind einfach arme Leute? ), weil sie wissen, das es ( man siehe die Diskussion hier ) im allgemeinen gesellschaftlich geächtet ist.
Wie man hier im Forum immer wieder liest auch von den so liberalen, vorurteilsfreien Mitgliedern.

Wir selber mögen spannen am offiziellen FKK-strand gar nicht, oder auch in einer Sauna etc. Aber wenn wir Sex an einschlägig bekannten Plätzen machen, kann auch jeder zusehen. Das gehört dann eben dazu. Ausserdem wollen wir ja auch was sehen.
Sonst würden wir einfach ein wirklich ruhiges Umfeld zum sexeln vorziehen.

(Ru)dolf *love*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@ClaRu
Wir selber mögen spannen am offiziellen FKK-strand gar nicht, oder auch in einer Sauna etc. Aber wenn wir Sex an einschlägig bekannten Plätzen machen, kann auch jeder zusehen. Das gehört dann eben dazu. Ausserdem wollen wir ja auch was sehen.
Sonst würden wir einfach ein wirklich ruhiges Umfeld zum sexeln vorziehen.
Das ist doch mal eine Aussage mit der sich bestimmt viele, u. a. auch wir, anfreunden können *ja*
*genau* BlackBatty
Schön, daß wir darüber reden :-)
Dachten schon, wir sind mit unserer Sicht der Dinge "zu soft".
Beispiel aus der Pupplinger Au: wir fuhren zu zweit hin, stiegen aus, gingen los und waren noch keine zwanzig Sekunden unterwegs, erhoben sich schon zwei Kerle aus den Büschen, um uns durch´s Gestrüpp Richtung Isar zu folgen.
Am Wasser angekommen, streunten sofort zwei Weitere mit steifem Schw... um uns rum, teils in 1-Meter-Entfernung.
Als das trotz deutlicher Worte nicht besser wurde, packten wir und waren nach einer Stunde wieder weg.
Widerlich, die Au is mau mittlerweile. Wir sehen keinen Grund mehr, hin zu fahren. Außer der Landschaft natürlich, die man bei solchen Typen aber nicht genießen kann.
Tja, und seitdem suchen wir nach nem netten neuen Ort, an dem Pärchen eher unter sich sind. Is echt schwierig hier in der Münchner Gegend...

LG
Andolo
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@Andolo
Tja, und seitdem suchen wir nach nem netten neuen Ort, an dem Pärchen eher unter sich sind. Is echt schwierig hier in der Münchner Gegend...
Das mit den Plätzchen ist immer so eine Sache. Sobald irgendwo im Internet die "Geheimtips" gehandelt werden ist es aus mit dem ruhigen Plätzchen. So bleibt einem nichts anderes übrig, als sich neue Plätzchen zu suchen und darüber stillschweigen zu wahren.

*ja* BlackBatty
Hihi...
...ja, hast Recht.
Und so stolpern wir schon einige Zeit über umgefallene Bäume, ewig lange Trampelpfade und unbekanntes Terrain. Wir finden oft schöne Plätzchen, nur sind wir zwei dann meist - allein...
Na, mal sehen, wohin es uns heute verschlägt *g*

LG
Andolo
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@Andolo
Wir finden oft schöne Plätzchen, nur sind wir zwei dann meist - allein...
... und damit wir nicht so alleine sind, nehmen wir unsere lieben Freunde und Bekannten mit und schon sind wir eine gesellige Runde und nichts ist mehr Mau *zwinker*.
*blume* BlackBatty
*******fire Mann
69 Beiträge
Spannen....
...also ich spanne auch sehr gerne. Das mache ich gern heimlich und diskret um die Beteiligten nicht zu stören. Sollte ich aber erkannt werden, dann frage ich schon ganz freundlich, ob es sie stört. Dabei merkt man ja sehr schnell, ob man(n) erwünscht ist oder eher nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass penetrantes gaffen, aufdringliches Gehabe wirklich sehr abtörnend sind....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@Harry84453
... mit Höflichkeit kommt man meist weiter *ggg* ...
... da können wir dir nur zustimmen *ja*

*genau* BlackBatty
********berg Paar
1.797 Beiträge
Super @ Harry84453
Nur so kann und sollte es gehen.

Du bist aber leider einer von den wenigen Ausnahmen.

Wer sich so verhält wie Du, ist bei uns gerne "gesehen" und eventuell auch mehr.

LG

Paaroberberg

*******g_sn Mann
159 Beiträge
zusehen...
mag ich schon auch und ich glaube, dass es die Mehrheit der Männer ganz gut findet. War zwar noch nie in der Situation, denke aber ich müßte schon all meinen Mut zusammen nehmen um zu fragen, ob es stört (würde es aber schlussendlich dann tun). Wobei es ja auch so gehen würde, dass das Paar von sich aus reagiert und ein Zeichen gibt, dass es sich nicht gestört fühlt vom Zuschauer (wie im Anfangsartikel)... find ich gut!

Würde ich auch gern mal erleben einem Paar unmittelbar zuzuschauen und dann bei Sympathie noch mitzumachen... aber das ist in weiter Ferne.. schade!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
@storming
aber das ist in weiter Ferne.. schade!
Man(n) sollte niemals NIE sagen, wer weis was noch alles passiert *zwinker*
*genau* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.