Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1482 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zum Thema
FKK See Zieselsmaarsee bei Köln1
Kennt Iht den den See. Eine einmalige Anlage in Deutschland.
zum Thema
Gemütliches Plätzchen am See in Fulda / Vogelsberg gesucht4
Ich mächte mich tagsüber mit meiner Affäre Outdoor treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeure unterwegs ...

*******g_sn Mann
159 Beiträge
Wäre ne angenehme Überraschung... aber hier in der Nähe gibts auch keine netten Plätzchen (und damit meine ich jetzt, ein Fleckchen wo es nicht überlaufen und damit sinnlos ist *sabber* )... leider! Zumindest kenne ich keinen....vielleicht hat ja Jemand ne Idee?!
*********ophet Mann
96 Beiträge
ein paar antworten.
einfach zu einem sexelndem paar hinzugehen und ansprechen, ist schon ein gewagter schritt für mein empfinden. mache ich eher nicht. es ist schon schwer einzuschätzen, ob paar sich aus exhibitionistischer neigung einen öffentlichen ort gesucht hat und zuschauer mehr oder weniger insgeheim wünscht oder ob paar spontan und zufällig lust bekommen hat, sich unbeobachtet glaubt und auch gar nicht beobachtet werden will. gerade wenn es sich um einen platz handelt, der eben nicht als einschlägiger treffpunkt im internet kursiert.
weglaufen oder mich im gebüsch anschleichen tue ich allerdings auch nicht. sehen und zeigen ist, denke ich, ein recht komplexer ablauf von aktionen und reaktionen, der nicht genormt werden kann und bei dem es schnell zu mißverständnisssen kommen kann. wie bei kontakten im wirklichen leben auch ;-).
ich finde aber auch, daß manche männer da ein paar schritte auslassen, also gleich mit einem ständer aus dem gebüsch herausbrechen, ist sicher nicht so prickelnd. wobei das ein kreislauf sein könnte. zuviele solcher männer vergraulen paare oder frauen, die weniger werden, wodurch bei einer der selteneren gelegenheiten die notgeilheit und der wunsch nix zu verpassen, soweit gestiegen ist, daß sie eben noch penetranter handeln.
und ich als zeigefreudiger bin manchmal enttäuscht, daß frauen und paare mir fast gar nicht beim wichsen zuschauen, also auch spanner können enttäuscht werden
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Themenersteller 
@Frivol_Prophet
Du hast das sehr treffend geschildert. Gerade die Gefahr des Missverständnisses ist in solchen Situationen sehr gross und schnell ist die Stimmung hinüber.

Wir haben jedoch die Erfahrunng gemacht, dass wenn man sich einem Paar nähert, egal ob zusammen oder alleine, man schon merkt, ob man willkommen ist oder nicht.

*ja* BlackBatty
*****aar Paar
10.564 Beiträge
sind noch anfänger...aber stimmen da batty zu...
@ BlackBetty
Vom Er:
Also ich würde mich eher wie der letzte Herr verhalten. Höflich fragen ob man sich dazu gesellen darf und wenn nicht gewünscht dezent wieder gehen. Wenn erlaubt aber dem Treiben dezent zusehen und dem Paar den Spaß gönnen.

Business (Er)

Von der Sie:
Also bei dem ersten Typen hätte ich ihm den ersehnten Blick auf die Muschi feil geboten, damit der Schwengel noch besser steht, aber nur um ihm dann eiskalt ab zu servieren.

Lady Business
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Themenersteller 
@Business1997
Das mit dem erst heiss machen und dann abservieren machen wir auch oft. Gerade in der Gruppe macht es richtig Spaß, zu beobachten, wie die Typen heiss werden und dann auf einmal weicht die Lust dem Frust.

Ganz gut kommt auch immer die Variante mit dem Fotoapparat. Man holt seine Kamera hervor und positioniert sich mit Objektiv zum HinterdemBuschsteher. Zu beobachten, mit welcher Geschwindigkeit die dann verschwinden, macht richtig Spaß.

*lach* BlackBatty
*********ophet Mann
96 Beiträge
@*******tty

einerseits wundert ihr euch über das weglaufen von spannern andererseits zückt ihr ne kamera damit sie weglaufen

das wundert mich jetzt
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Themenersteller 
@Frivol_Prophet
... wir haben in diesem Thread schon geschrieben, welche Art von Spannern uns stören bzw. von welchen Spanner wir ihre Art nicht verstehen und wir deshalb wissen wollen, warum sie so handeln.

Die Kamera wird natürlich nur dann gezückt, wenn das Benehmen der Spanner zu wünschen übrig lässt oder sie nicht erwünscht sind.

*ja* BlackBatty
*********paar Paar
598 Beiträge
von uns beiden
Es wurde ja schon ausführlich zu diesem Thema berichtet, was wir die auch sehr gerne unter freiem Himmel der schönsten Sache nachgehen, zunehmend auffällt ist folgendes:
Die Männer die, wie sollen wir ausdrücken, am "unsportlichsten" aussehen und es bestimmt im richtigen Leben auch nicht ganz so einfach mit dem finden einer Frau haben, sind mit Abstand die dreistesten. Hier hilft mit Sicherheit die Kamera und natürlich auch ein entsprechendes klares Wort. Nur ist meist nach so einem kleinen "Eklat" die Stimmung nicht mehr so toll und es dauert wieder etwas um entsprechend die "Form" aufzubauen.
Fazit: Wir werden wohl damit leben müssen, und wenn gar keine Spanner wären würden wir sie auch vermissen. *blume*
Nunja, wenn man irgendwo liegt und es schaut jemand zu und verschwindet, kann man auch nicht sicher sein, dass er nicht aus dem Gebüsch irgendwo weiter zuschaut.

Von daher ist es uns einfach völlig egal, solange es nicht "schwierig" wird, z.B. mit Personengruppen oder Familien etc.

Aber einzelne Herren, solange sie auch die Entfernung einhalten...egal!

Beim FKK erlebt man ja auch so Dinge...
Warum lauft ihr davon, wenn man euch entdeckt?
Ich war zwar noch nie spannen, aber ich könnte verstehen, warum ich als Spanner flüchten würde: Weil ich mich schäme. Schäme, dass ich als Spanner entarnt wurde, schämen, dass ich keinen eigenen Sex habe.
*******fel Mann
40 Beiträge
...die Angst vor dem Traum ??
...ein wirlich interessantes Thema, dass Ihr da angesprochen habt. Allerdings kann ich die Haltung (teilweise) verstehen.

Mir ist etwas ähnliches passiert, als ich unbewusst auf ein Pärchen gestossen bin (auf ner Holzbank). Ich kam da wirklich nichts ahnend aus dem Wald, und sah ein junges Pärchen sehr eindeutig bei der Sache.

Ich meine, wer hat sich das nicht schon mal vorgestellt und sich Gedanken gemacht, wie das Ganze dann weiter gehen soll?....Tja und da steh ich nun etwa 15 Meter von den Beiden entfernt...umkehren war für mich nicht drin...also hab ich mal mein Tempo verlangsamt, da die Beiden mich noch nicht bemerkt hatten....die waren aber so miteinander oder ineinander vertieft, dass sie mich echt immer noch nicht wahr genommen haben...da hab ich mich wirklich gefragt, was ich jetzt machen soll? Ich meine mal lecht auf die Schulter tippen und anlächeln war irgendwie grad nicht mein Fall...der Trick mit dem lauten Räuspern irgendwie auch nicht. Hinter den Busch und zusehen schon grad gar nicht.
...nun, so ging ich weiter bis ich wirklich kurz vor ihnen stand. Er hat mich dann bemerkt und ist extrem erschrocken. Natürlich hat sie mich dann auch gesehen und mich nicht weniger irritiert angeschaut.

Nun, ich setzte ein Lächeln auf und..... ging an ihnen vorbei....irgendwie wusste ich beim besten Willen nicht, was ich an dieser Stelle hätte machen sollen.

...OK, OK, ich hab noch mehrmals zurückgeschaut, da waren sie schon wieder beschäftigt.

Tja und so hab ich mich dann immer wieder gefragt...hätt ich umdrehen sollen?...hätt ich stehen bleiben sollen oder was auch immer.

Auf jeden Fall find ich es nicht soooo einfach die Situation richtig einzuschätzen.....vielleicht war ich aber auch einfach nur zu vorsichtig....wer weiss.....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Haben uns mit einem Mann beim FKK getroffen,und hatten dann auch Sex .
Ca. 5m von uns hat sich einer zum wichsen hingestellt.
Hat nicht weiter gestört.
Leider sprechen ein die meisten Voveure nicht an.
Angst vor einer Abfuhr??
Gegen eine höfliche Frage ist doch nichts einzuwenden.
der NIKI
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
das problem kennen wir auch,aber es wird wohl immer solche spanner geben, unsere meinung ist: "mund auf und fragen"

das sachsenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.