Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
zum Thema
Dieses Jahr-Urlaub!Nur wo?FKK oder Swingen?|Teil 2|23
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Hier nachzulesen: So, Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr: Urlaub, nur Wo? FKK? Swinger?

*******rol Mann
971 Beiträge
noch mal
Utrlaub in Kroatien und zwar FKK-Camp Valalta bei Rovinje. Es ist dieses Jahr das 5.Mal hintereinander das wir dort sind.

Wir mieten dort immer einen Wohnwagen von privat und sind meist vier Wochen dort. Diesmal vom 9.6. bis 5.7.
Wir treffen dort immer sehr nette Leute (auch viele Swinger).

Können es ar nicht erwarte bis es wieder soweit ist..........

LG Dagmar&Siggi
********tnah Paar
139 Beiträge
Sehr interessanter Beitrag. Hat jemand Tipps für Portugal? FKK, Swinger, frivole Campingplätze oder Buchten. Wir sind im August 3 Wochen mit dem Auto dort. Vielleicht gibt es auf dem Weg nach Portugal auch was Nettes zum Übernachten.........
Freuen uns über Tipps

Liebe Grüße
hautnah
*******rol Mann
971 Beiträge
@****z2
KOVERSADA??Das WAR velleicht einmal,seit 2 Jahren tote Hose dort...........

LG D&S
*******rol Mann
971 Beiträge
@****_97

Oh schade,wir sind schon im Juni dort,aber es ist superklasse!!
Wird euch gefallen...........

LG D&S
@saechsitirol
hallo ihr beiden!
ich, der männliche teil, eines pärchens (lotusbluete_31 im lsc-club), wollen dieses jahr das erste mal den urlaub mit ein bißchen erotik würzen. da wir noch eher als anfängerpärchen gelten, haben wir was urlaubsziele anbelangt noch gar keine erfahrung. doch dachten wir uns dieses jahr kroatien valalta auszuprobieren. diesbezüglich hätten wir von euch ein paar tipps erfahren. zahlt es sich aus, wenn man paare kennenlernen will, dort hin zufahren? könnt ihr uns eine unterkunft empfehlen? wo trifft man gleichgesinnte pärchen, wie erkennt man diese? wo kann man frivol ausgehen, was für kleidung ist abends in den clubs oder dgl. angesagt? ihr seht eine menge offener fragen. wir hoffen nun grundsätzliches von euch zu erfahren und von euren erfahrungen zu profitieren. wir haben auch e-mail und dieselbe addy bei msn: lotusbluete_31@yahoo.de
würden uns freuen von euch zu hören und unsere entscheidung zu bestätigen.
merlin
***eb Mann
20 Beiträge
erotischer Urlaub in Kroatien
Wo kann man in Kroatien einen erotischen FKK-Urlaub Anfang Mai verbringen?
Gruß Armin
*******rol Mann
971 Beiträge
@***eb

Eure Frage wurde in diesem Thema schon beantwortet,blättert bitte einmal zurück!
LG D&S
@aheeb
Solomänner haben aber leider keinen Zutritt in Valalta!
http://www.valalta.hr

<gruss Gabi
Urlaubsplaung abgeschlossen!?
Wir werden dieses Jahr nach Fuerte fliegen... Da gibt es zwar keinen FKK-Club, aber einige FKK-Strände...so wie wir gehört haben! Stimmt das?!

Was sich darüber hinaus entwickeln kann, wissen wir nicht!

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn uns jemand Tips geben kann... *roll* *zwinker*

Vielleicht ist auch noch ein nettes Paar in unserem Alter dort mit dem wir uns dann austauschen können:

Was? - Wann? - Wie? - Wo?....

Da wir eigentlich auch zum surfen dort hinfliegen, wäre es nicht schlecht, wenn ihr uns auch ein paar Tips in diese Richtung geben könnt... *ggg*
****odi Mann
171 Beiträge
Insel Rab - Kroatien
Wir werden ende August wieder auf die Insel Rab nach Kroatien fahren, genauer gesagt in die Gegend um Lopar - San Marino.
Da gibt´s zwar keinen FKK-Campingplatz und auch keine Clubs etc, dafür aber herrlich ruhige FKK Strände. Zu denen muß man zwar meistens ne viertel oder halbe Stunden "LAUFEN" - aber die Landschaft, die Sandstrände und vor allem die Ruhe die man dann hat entschädigen für alles. Ist nicht so das man an den Stränden alleine ist - ganz bestimmt nicht - aber es geht bedeutend angenehmer zu als in irgendwelchen überlaufenen Hauptstrände.
Wenn man ein bisserl vom Strand weg in die Wälder geht kann man wunderbar seinen Spaß haben - bzw ab und zu auch mal ein bißchen beobachten.
Ein kleiner Tip noch falls ihr kleine Kinder habt. Die Sandstrände in der Ecke sind absolut ideal, fallen sehr flach ab und man muß mehrer hundert Meter gehen bevor man schwimmen muß - wodurch das Wasser in den Buchten natürlich erst recht angenehm warm ist.
*******6_be Paar
5 Beiträge
Urlaub
Auch unsere Urlaubsplanung ist abgeschlossen.Weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat,haben wir wieder La Macarena in Spanien gebucht.
Sind dort für 9 Tage ab dem 18.06.
Liebe Grüße an alle
fkk- urlaub in NZ
liebe leute, nackedeis...
bei mir in neu seeland koennt ihr an vielen straenden nackig rumlaufen. bei mir zuhause auch, der platz ist gross + sehr privat. ich bin fuer viele erotische spiele offen + sehr tolerant. mich erschuettert so schnell nix! im gegenteil, ich wuenschte, ich bekaeme mehr besuch! wer haette lust auf lust am schoensten ende der welt? meldet euch!
********ifty Paar
6 Beiträge
unsere fkk/swinger-erfahrungen
kroatien:
1)rovinj:
schweinchenstrand war mal paradiesisch (20-30 paare mit nur vereinzelten spannern waren keine seltenheit). vor 3 jahren als es monsena-fkk noch gab. damals trieben sich nämlich die gays eher in den wäldchen beim camp herum. somit hatte paare praktisch den ganzen schweinchenstrand für sich und man war in den felsen geschützt vor spannern. und den nervenden ausflugsbooten die extra nah ranfahren um den touristen eine sensation zu bieten.
da nunmehr die gays notgedrungen den zerklüfteten bereich für sich beanspruchen, liegen die heteros auf kaum 100 metern zusammengepfercht. Denn sex neben gays macht nunmal den wenigsten heteros spass. und ich rede nicht von ein paar gays sondern wirklich von dutzenden (scheint ein gay geheim-tipp geworden zu sein) . Weil sich das hetero spiel nun leider kaum mehr im zerklüfteten fels-bereich abspielt sondern beim vorderen strand-bereich, bilden sich am heteroteil des strandes zwangsläufig spanner-horden, die einem den spaß verderben (die legen sich auch schon mal ungeniert 50 cm daneben hin und beginnen zu onanieren). andererseits sind auch immer einige paare dort. am besten ist man wartet ab bis es andere treiben und sich die spannerhorde dorthin verzogen hat. funktioniert allerdings auch nur bedingt da man jetzt leider alles gut überblicken kann.
2)valalta
waren letztes jahr dort, hatten in einer woche mit müh und not 2 erlebnisse, obwohl wir wirklich gesucht haben (dachten wir probieren es mal dort, da zu viele spanner am schweinchenstrand rovinj). dachten am aussichtspunkt abends kontakte zu finden, aber vorsicht !!! da sind holländer die so tun als ob sie swinger wären, und beginnen zu schmusen, wenn man dann auch anfängt hören sie sofort auf und man wird beschimpft was für ein schwein man nicht ist, usw....(total verrückt). besser war der obere aussichtsturm, nur kommen da nicht soviele hin, außerdem manchmal windig. unsere erlebnisse hatten wir direkt am limski kanal, im waldweg, denn da sieht keiner was (weder vom meer noch vom camp)
3)koversada
auf der hinterseite von der insel zum meer hin treffen sich gegen sonnenuntergang swinger, aber es wird auch von wachpersonal dann und wann kontrolliert, vorsicht ist also geboten. außerdem darf man nicht das pech haben das noch familien oder nicht-swinger noch bis sonnenuntergang bleiben. sonst ist koversada eigentlich ganz gut. was uns gestört hat war wie immer ein eingezäuntes camp. sowas mögen wir einfach nicht. Mögen es uns frei zu bewegen, so wie früher monsena(ohne zaun).
frankreich:
wollen im sommer eventuell nach capd agde oder ran du cahbriere. gibt es dort strandzaun ? hoffentlich nicht. haben aber etwas sorge da wir kein wort französisch können. wissen aus erfahrung, dass das in frankreich große probleme machen kann, da sich viele franzosen weigern englisch zu sprechen. kann man in la jenny auch campen ?
4)lobau wien
gelegentlich aktionen an der nordwestseite oder halbinsel der dechand-lacke, seit letztem jahr noch mehr zivilpolizei (in zivil-fkk), suchen auch nach drogen-dealern. verhindern zu heftige aktionen, schreiten aber nur gelegentlich ein. viele gays, viele spanner
5)schweden
echt toll !!! (es war ein warmer sommer, wasser 20 grad, baden möglich)
der strand "lyckesand" in der nähe von böda auf der insel öland(bei kalmar-südschweden) .nachdem man böda in nördlicher richtung fahrend passiert hat. ein kleines schild von der landstraße richtung osten mit aufschrift:"lyckesand").
auf schätze 2 km herrlicher fkk traumsandstrand mit dünen, man muß schon etwas weiter den strand in nördlicher richtung entlang gehen um 1 oder 2 swinger paare zu treffen (weiter vorne liegen eher die konservativen). aber dafür keine spanner. wohl auch deshalb da dort alles ganz züchtig vorsich geht. einzelmänner werden sofort gefragt was sie hier machen. Oder wurde unser Er zb gleich von einem paar das neben uns lag belehrt das er seinen blick bitte nicht auf dessen frau zu richten habe sondern aufs meer zu schauen habe *lach*. dafür ganz toller pärchensex und garantiert keine prostitution ;).

hoffen das wir euch bei eurer entscheidungfindung helfen konnten. vielleicht kann ja jemand unsere fragen bezüglich frankreich beantworten.
Urlaub 2007
Wir, meine Frau und ich fahren wieder nach CdA und zwar über Pfingsten. Es wird unser 6. CdA Besuch werden, wobei wir zum zweiten Mal in der Anlage wohnen werden. Auf CdA freuen wir uns da die Atmosphäre, gerade in der sogenannten Vorsaison, eindeutig unverbraucht erotisch ist. Das Personal in den Lokalen, den Boutiquen, den Clubs ist wesentlich freundlicher, entspannter, als zur "Hochzeit", Sommerferien in F, wenn die Franzosen die Hoheit übernehmen, sprich den Großteil der Bewohner stellen.
Den "Schweinchenstrand" benötigen wir noch nicht um uns stimulieren zu lassen. Wir geniessen es am Abschnitt davor nach Lust und Laune unsere Spielchen zu absolvieren und hatten im Laufe der Jahre doch einige sehr schöne erotische Begegnungen.
Wenn es dann Nacht wird in CdA kleidet meine Frau sich exclusiv erotisch und wir bummeln zunächst mal durch die Schaumeile am Melrose beginnend mit Besuchen einzelner Boutiquen wo dann das eine oder andere erotische Teil,-chen, erstanden wird.
Ein gemeinsames Essen geniessen wir dann im Le Horizon, in welchem oftmals ein wunderschöer Sonnen untergang zu beobachten ist, was dem Ganzen noch die besondere Nuance gibt.
Danach geht es nochmals ins Getümmel, wobei dann der Resteinkauf erfolgt , wobei wir das Melrose nur kurzfristig aufsuchen, denn der ganze Lärm, Gepfeife, Gejohle, geht einem doch auf die Nerven. Man liebt eher das sinnliche beschauliche.
Bei unseren Einkäufen muss ich mir immer wieder feststellen, dass wenn meine Frau sich in einer der Boutiquen um-/auszieht, es gibt ja dort kaum Umkleidekabinen, Männlein und Weiblein fasziniert stehen bleiben und schauen. Zum Abschluß geht es dann ins Cafe Eros, Eros-Cocktail, s *ggg* ehr zu empfehlen und das eine oder andere Male auch ins Nat Hamman oder einen der anderen Clubs, wobei wir imer sehr viel Spass haben.
Dieser CdA Urlaub bedeutet für uns Seele baumeln lassen, erholen, einfach 14 Tage lang erotisch zu leben. Fazit: CdA gefällt uns, muss aber nicnt jedem gefallen, und das ist gut so! :)D
Wassermann
FKK Tipps
Wir sind ein FKK Paar mit langer erfahrung und haben schon einiges abgeklappert
Also : Rhodos Faliraki (gibt es eine offizielle bucht - im hinteren teil alles möglich
Kroatien VALALTA tolle fkk anlage aber swingermäßig eher nicht zu empfehlen
Almeria (Spanien) tolles fkk hotel sehr zu empfehlen
das nonplusultra ist aber maspalomas (Dünen) auf gran canaria - riesen fkk gebiet und alles möglich und wird auch praktiziert viele spanner - kann aber auch reizvoll sein
genaueres bin ich gern bereit zu schildern
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******45b

Valalta,wieso nicht??

Wir sind schon viele Jahre dort und haben es swingermäßig immer super gefunden!
Natürlich sind tagsüber IM Camp keine Aktionen möglich,aber Nachts im WW od-ä. schon.Kennenlern-Treffen am Abend am Grill bzw Poolbar.
Und am Tag ausserhalb am wilden Strand ist auch alles möglich.

LG D&S
@ehemann
kann es sein dass du gar nicht in Valalta warst???täglicher Swingertreff an der Bar ca.an die 20 Paare...und wie gesagt was saechsitirol schreibt!
******er8 Mann
40 Beiträge
Cap d'Agde vom 13.06 bis 24.06.2007
wir sind vom 13.06. bis 24.06.07 in Cap d’Agde in den Ferien. Wer auch und hat Lust, mit uns mal etwas zu unternehmen – Nachtessen, Bar- oder Clubbesuch, gerne Samstags im Restauranz Le Palaisia und im club-extasia, oder...... Wir freuen uns auf eure Antwort.
M + P
***eb Mann
20 Beiträge
ehemann 45b
Hallo, ehemann45b.
Habe Deinen Beitrag gelesen. Kannst Du mir bitte nähere Information über
Maspalomas geben. Gruß aheeb
*****854 Paar
68 Beiträge
Cap de Agde
waren im Septemeber 2006 das erste mal in CD und an dem besagten schönen Strand, was für uns ein tolles Erlebnis war. Im Sep.2007 gehen wir wieder dort hin und dann aber in die Anlage. Wir hoffen das es dort noch mehr Spaß macht.
*****k87 Paar
976 Beiträge
.....und nochmals CdA
Wie auch in den vergangenen Jahren *geheimtipp* CdA!
Allerdings bereits im Juni, ist die Gendarmerie am S-Strand vielleicht noch nicht so gestresst *spassbremse*
********ifty Paar
6 Beiträge
ein weiterer tipp für wien
solltet ihr bei sommerhitze in wien sein: auf der donauinsel könnt ihr euch abkühlen und so manches swingererlebnis genießen.

am nördlichen teil
der insel gibt es ein (markiertes) fkk-areal mit schönen liegewiesen und ausgezeichneten bademöglichkeiten. ein kurzes abtauchen ist an manchen stellen auch in der donau möglich (nicht überall da strömung doch sehr stark, außerdem kalt), zum schwimmen ist das stau-wasser an der ostseite der insel gedacht und besser geeignet (im plan gekennzeichnet als "neue donau", viele wiener nennen es auch das "entlastungsgerinne", da eigentlich überschwemmungsgebiet).
im wäldchen beim fkk gebiet ist gay-zone. aber im gesamte fkk gebiet einige gut geschützte liegeplätze.
anfahrt eigentlich nur mit fahrrad möglich (oder langer fußmarsch) da keine autos auf der insel.

am südlichen teil
viel größeres fkk gebiet als im norden, dementsprechend auch mehr liegewiesen und mehr swinger *zwinker*. anfahrt hier auch mit dem auto möglich (am ostufer der neuen donau liegt die raffineriestraße, ausgebaute parkmöglichkeiten), fahrrad und inline-skate paradies, im fkk teil auch nackt ohne weiteres möglich.
etwas nördlich vom "jamaica-beach-club-fkk" gibt es jedes jahr im sommer neuerrichtet eine brücke für radfahrer (leicht zu erkennen, gelb-blaue farbe). (am besten nackt-schon im auto entkleiden durchaus üblich) . wenn man über die brücke auf die insel geht, dann links halten und nach 200-400 metern beginnt die gegend wo man häufig swinger trifft, allerdings nicht direkt am neue-donau-ufer sondern nach der toilette oben am damm die drei durch kleine wäldchen abgeteilten wiesen.
es sind auch gays dort (allerdings ist die große süd-gay-zone weiter nördlich bei der brücke gleich bei der safari-lodge) daher haben swinger
auf der höhe jamaica-beach-club bessere karten.

nachteil: bei hochwasser ist baden verboten, manchmal wird die insel dann gesperrt

noch ein tipp: es gibt polizei, auch zivil-polizei im fkk gebiet natürlich nackt. wenn das treiben nicht allzu auffällig ist, schreiten sie zwar nicht ein aber bei sex in der öffentlichkeit ist eine strafe nicht ausgeschlossen. menschen die ausweiskontrollen nicht mögen (so wie wir *grins*) sollten daher ein auge offen halten. fkk-zivilpolizisten sind relativ leicht zu erkennen da nur männlich, und etwas älter. sobald jemand onaniert kann man davon ausgehen dass es kein zivilpolizist ist....oder ?
fuerte
Hallo
Wir würden eventuell dieses Jahr zum Fkk nach Fuerte.
Gibts ein Paar das uns Tips für Fkk,Erotik,Sex aufFuerteventura
geben kann.? Liebe Grüsse
*******sses Paar
586 Beiträge
CDA vom 13.06. bis 21.06.07
Hallo sind in der Zeit in CDA und würden uns über nette und vielleicht auch erotische Kontakte freuen.
Wer ist denn noch dort??

sweet kisses
hallo aheeb sorry war für ne zeit out - zu maspalomas folgendes -kommt mal drauf an was du da willst da gibt es ecken für swinger aber auch für männerpaare - jedenfalls weiß jeder der in den dünen ein plätzchen sucht meist auch gut versteckt hinter buschwerk oder ähnlichem was er da will - deswegen gibt es auch viele spanner , die aber manchmal sogar die erotik anheizen können. meine frau und ich sind jedes jahr im feber da, wir kommen nicht mehr los.es ist für uns immer wieder ein prickelndes erlebnis das wir nicht mehr missen wollen - allein das hier alles offizielles fkk gebiet ist - du kannst gern konkrete fragen stellen - wir kennen wirklich schon jeden winkel in den dünen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.