Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Dieses Jahr-Urlaub!Nur wo?FKK oder Swingen?|Teil 2|23
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Hier nachzulesen: So, Neues…
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr: Urlaub, nur Wo? FKK? Swinger?

********s_rp Paar
65 Beiträge
CDA
Uns würde es interessieren, ob im April z.B. vom 23.04-27.04. schon was los ist. Sind die Lokale schon geöffnet oder sollte man besser im Mai oder Juni dorthin fahren? Wir waren letztes Jahr Mitte August dort und es war super.
Petra u. Peter
***eb Mann
20 Beiträge
fkk-swinger-urlaub maspalomas
Hallo, ehemann45bi,
da ich bi bin, bin ich nach allen Seiten offen. Also was den Sex mit Frauen und Männern betrifft. Wo kann man in Maspalomas wohnen? Möglichst ohne Pauschalreiseangebot? Wann ist die beste und preisgünstigste Reisezeit?
Gruß aheeb
*******uple Paar
90 Beiträge
ab 1. Mai
Wollen wir nach Valata, hat jemand Erfahrung, wie die Atmosphäre da ist oder ist es besser erst Ende Mai dorthin zu fahren.

er vom kajakcouple
Valalta
Wir würden euch raten erst Ende mai dort hin zu fahren , noch besser wäre Mitte Juni.Mai und Anfang Juni haben die meisten Lokale noch geschlossen in der Anlage,es gibt auch keine Tanzabende.Viele Swingerpaare weden auch noch nicht dort sein.Vielleicht ist über Pfingsten ein bisschen was los.

LG Gabi
zu maspalomas : im prinzip ist ganzes jahr saison, nur ist es im sommer sehr heiß und für die dünen eher ungünstig so ab märz bis sommer oder im herbst ist sehr angenehm - zum wohnen gibt es haufenweise empfehle mal auf der air berlin oder fly niki hp nachzusehen - gute angebote flyonly und auch hotels
solltest du schon mal vorplanen wir sind in der zweiten feberwoche da....

zu valalta: die sperren erst im mai auf adria ist noch saukalt vor mitte juni würde ich da nicht hinfahren.....gibt im internet gute beschreibung der wohnmöglichkeiten bungalows, wohnmobile oder selber mit zelt oder wohnwagen...
Hallo ehemann
Für die dauercamper sperrt Valalta schon zu Ostern auf.

Vor 2 Jahren sind wir Anfang Juni erfroren 8 Grad in der Früh.
Letztes Jahre hatten wir ab Mitte Juni immer über 30 Grad.
Hoffen natürlich dass wir dieses jahr wieder Glück haben mit dem Wetter.

LG Gabi
hallo tirolerpaar

ja dauercamper sind wir nicht wir sind meist im august da und dann in einem bungalow LA sind zwar auch heuer immer noch nicht renoviert und der preis 60 @ p.P. incl. Frühstück ist auch stolz, aber was solls ähnliches findet man kaum, waren früher in medulin nur leider ist das jetzt halbiert und es kommen andauernd die angezogenen. gaffen. übrigens zur letzten bemerkung - wir waren schon sehr oft in valalta - und der tip am abend in der grillbar ist super. wir sind da um diese zeit eigentlich nie hinuntergegangen weil wir dachten da sei nichts los - was meint ihr mit wildem strand? kennen nur das bei marina nach hinten richtung limfjord - ist aber ne ziemliche kletterei aber dann recht super....
voererst mal lg
vielleicht sieht man sich...?
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Dieses Jahr-Urlaub!Nur wo?FKK oder Swingen?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.