Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Dieses Jahr-Urlaub!Nur wo?FKK oder Swingen?|Teil 2|23
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Hier nachzulesen: So, Neues…
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Jahr: Urlaub, nur Wo? FKK? Swinger?

Wo ist das genau?
hallo ihr lieben,

danke für den tipp und die schönen bilder. wo ist denn LA JENNY genau? Welche Städte, Dörfer liegen in der Nähe? Bzw. wie kommt man da hin?
*****229 Paar
739 Beiträge
Genau westlich von Bordeaux...
Quelle Google Earth *g*
Lac de Chalain
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich am Lac de Chalain im französischen Jura und dort speziell am FKK-Strand bzw. den FKK-Buchten Swingeraktivitäten abspielen sollen.

Wer weiß genaueres? Wer kann berichten?
****70 Paar
112 Beiträge
Aus welchem Forum hast Du diese Info ? Laut Google soll der Lac de Chalin inder Nähe von Saint-Claude sein. Auf der Karte habe ich ihn jedoch nicht gefunden. Bitte um nährere Angaben.

Gruss
Gran Canaria
Wir fahren im Juni auf die Sonneninsel nach PdI. Aber dieses mal erhoffen wir uns dort noch ein paar andere erotische Erlebnisse. Von den Geschehnissen in den Dünen haben wir ja schon einiges gehört.Auch den super FKK Strand kennen wir schon aber wer kennt denn die besten Stellen um Leute zu treffen die ebenfalls erotische Abenteuer suchen und wie seit ihr euch dann näher gekommen. Für eure Tipps wären wir euch sehr dankbar.
Wir werden voraussichtlich, wie schon letztes Jahr, nach Koversada (Kroatien) fahren.
Uns gefiel die Anlage und die Ungezwungenheit dort (siehe FKK 2006 in unserem Profil) und schauen was geht oder auch nicht *g*


LG
hake
@amor70
hallo amor70,

habe vom lac de chalain im französischen jura u.a. im fkk-forum darüber gelesen. die links schick ich euch gerne. könnt mich immer anschreiben.
Alles schön und gut,
aber nichts geht über Cap d'Agde. Wirklich nicht.
Ran du Chabrier
Hier noch zu Vollständigkeit der Link zur Website des Campingplatzes am Ran du Chabrier:

http://www.leranduchabrier.com



und auch noch der Link zum Campingplatz am Lac de Chalain im französischen Jura, der allerdings textil ist und wo es offensichtlich nur Swingeraktivitäten an den uneinsichtigen FKK-Badebuchten am Seeufer gibt:

http://www.chalain.com/affiche.asp?arbo=4&num=1
*****229 Paar
739 Beiträge
Schön ....
... aber doch immer die üblichen Verdächtigen!!


Wieso eigentlich? Man kann doch auch weg von CDA was machen ..

Denn nicht jeder mag doch das sooooo eindeutige dort! (Wir zumindest nicht *g*

Gibt es denn Softswinger oder Beginner, die FKK machen wollen und sich mit ähnlich interessierten ggf. treffen mögen??

J & S
Valalta Kroatien
Wir werden in diesem Jahr vom 14.07. - 28.07. nach Valalta Kroatien/Istrien fahren.
Unser Anzahlung für ein Appartement Typ: VAS haben wir gestern erledigt...
Der Urlaub ist also fix..

Wir sind mal gespannt.. denn dies ist unser erster "FKK-Urlaub".

Bisher waren wir nur an Badeseen oder in Thermen im FKK-Bereich.

Wäre schön wenn noch mehr Paare zu dieser Zeit in Valalta anzutreffen wären..

LG
Fkk + Sex im Urlaub
Wir fliegen mitte Juni wieder nach Spanien,das hat uns bis jetzt am besten gefallen.In Playa des Ingles (Gran Canaria)in den Sandmulden hinter dem Strand oder in den Dünen kann man gleichgesinnte Treffen. Am liebsten ist
uns aber Ibiza, eine kleine "junge" Insel mit vielen schönen Buchten und im Süden bei Es Cavellet da gibts immer nette Paare die auch gern Sex in den kleinen Waldstücken hinter dem Strand haben.
****dao Paar
254 Beiträge
Playa del Ingles ist mittlerweile nur noch etwas für Hardcore-Swinger, die Hornhaut auf der Seele haben *ggg*

Wir waren im Dezember dort und sind mit Mühe einem Herren GangBang in den Dünen entkommen um kurz danach in einen Tagesausflug des örtlichen Swingerclubs zu geraten.

Die hinteren Dünen bestehen aus jeder Menge Sand und noch mehr benutzten Papiertüchern, die lustig im Wind flattern.

Wer dort als einzelne Männer kennen lernen möchte, ist allerdings genau richtig.
Urlaub-sex-fkk
Waren schon 2 Jahre nicht mehr in Canaria,aber
Deswegen ist uns Ibiza auch lieber *g*
Es kommt drauf an, was man im Urlaub sucht. Sucht man die Einsamkeit am Strand, um zu zweit allein zu f... ? Nein, dafür muss man nicht in die Ferne reisen. Oder hofft man am Strand oder in den Dünen ein oder zwei gleichgesinnte Paare zu finden? Dann stellt sich schon eher die Frage, ob es Urlaubsorte gibt, in denen man so etwas finden kann. Allerdings findet man das auch in jedem Swingerclub.

Übrigens in Ran du Chabrier vor Jahren, als meine Freundin und ich da waren, war überhaupt nichts los, schade.

Oder sucht man das frivole Ausgehen einschließlich frivoler Abenteuer? Da ist Cap d'Agde wirklich unschlagbar. Ich meine nicht den einen bekannten, unpassenderweise mit einem Tiernamen belegten Strandabschnitt oder die Dünen dahinter, wo sich Trauben interessierter Männer bilden. Ich meine den ästhetisch-erotischen Anblick flanierender Paare zur Abendstunde in Port Nature, die frivolen Outfits der Damen, die französische Küche und anschließend in den Diskotheken das frivole Tanzvergnügen. Ich kenne keinen Urlaubsort, wo es das so gibt. St. Tropez kann da jedenfalls nicht mithalten. In der Ortschaft Agde, also außerhalb des Naturistenzentrums, gibt es eine Diskothek, in der es ebenso frivol und erotisch zugeht. Sie befindet sich direkt unterhalb der dortigen Kathedrale! Wunderbar!
@SoulMan2007 - Lac de Chalain
War bereits einmal mit einer Partnerin am Lac de Chalain zelten. Die Gegend ist wunderschön, der See klar und sauber. FKK-Buchten gibt es zuhauf, allerdings hauptsächlich bei Niedrigwasser. Meist sind sie aber nur vom See aus erreichbar oder schwer einsehbar. Dennoch gibt es haufenweise - zumeist französische - Einzelherren, die versuchen Blicke zu erhaschen oder bei günstiger Gelegenheit mitzumischen.

Als ich mich mit meiner Partnerin unbeobachtet fühlte, haben wir begonnen, uns in einer dieser Buchten zu vergnügen. Nur wenige Minuten später saßen links und rechts von uns bereits drei Solo-Männer, die sich ihre Teile lustvoll wichsten ... (was folgte ist in dem Zusammenhang uninteressant ...)

Paare gibt es zwar auf dem Campingplatz Domain de Chalain auch sehr viele, aber wir konnten keine Paare beobachten, die sich in den FKK-Badebuchten miteinander vergnügten. Über das - durchaus auch erotische - sehen und zeigen ging es nie hinaus. Zumindest als wir dort waren.
******ein Paar
89 Beiträge
urlaub gibt´s bei....
...... schreibt uns an *ggg*
links sind ja nicht erlaubt...

lg
r+j
*********seurs Paar
327 Beiträge
@rebekka_joerg
Auf Bali stehen die Chancen allerdings verdammt schlecht..... *zwinker*
******ein Paar
89 Beiträge
Stimmt....
....aber dafür legt man ja auch keine 13.000 km zurück *ggg*

dass ganze geht auch näher*gins*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ rebecca_joerg
.. nun, es müssen ja nicht immer links sein *g*

Aber wo geht es denn... denn dafür ist dieser Thread ha da!!
Also: Wo kann man Urlaub machen *g*

J & S
****70 Paar
112 Beiträge
Rebecca_Joerg
Frivole Urlaubsziele interessieren auch uns ! Wir bitten um nähere Angaben.

dankend grüssen
amor70
********ream Paar
3.831 Beiträge
Hallo,

wir fahren Ende Juni wieder nach Kroatien zum Campen. Allerdings muss es kein Fkk-Platz sein.
Man kann doch auch auf einem "normalen" Campingplatz interessierte, gleichgesinnte Menschen kennen lernen.

Warum (und da haben wir wieder ein altes Thema) können wir nicht nen (zu bestimmenden) Aufkleber auf unserem Wohnwagen anbringen und wer interessiert ist kann uns ansprechen, oder eben wir andere, wenn wir irgendwo so nen kleinen Aufkleber entdecken würden.

Das wär für uns ne ideale Vorstellung.

LG
Paar_Ke
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Playa del Ingles
Also wir werde dieses Jahr Gran Canaria unsicher machen und hoffen nicht nur Einzelherren anzutreffen, sondern auch kontaktfreudige Paare oder sogar Einzeldamen.

Vor einigen JAhren war das Verhältnis wirklich ok, wie es jetzt ist, wissen wir nicht. *snief2*
******ein Paar
89 Beiträge
Ahhja...
@***ya del Ingles

Einzeldamen? Ihr habt aber realistische Wünsche *ggg*
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
@ Rebekka und Jörg
ja,ja, macht Ihr Euch nur lustig... *fiesgrins*

Jedenfalls gab es vor 7 Jahren einige und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und außerdem: wir haben auch zu zweit Spaß...

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.