Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin InSane - Hamburg (02.10.2017)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sin InSane - Hamburg (02.10.2017)
U 35 Fetisch, Dance und BDSM Party
Wir freuen uns enorm, Euch bei Kerzenschein von Kaltwachskerzen und dem Sirren von Peitschen begrüßen zu dürfen!

Kommt im Fetisch Outfit – gern auch schrill – oder in Abendgarderobe, so wie ihr euch wohlfühlt, aber nicht in Alltagsklamotten. Es muss nicht schwarz sein, aber chic. Lasst euch etwas einfallen.

In der Red Hall zu dunklen Klängen abtanzen, in der Gotik, oder im Pagodenzelt quatschen und natürlich euer Spiel in der Romanik genießen.

Willkommen sind die 18 bis 20 jährigen, die schon über Fetisch- und SM Erfahrungen verfügen, als auch die 30 jährigen, die einfach einmal in die Atmosphäre eintauchen möchten – oder auch umgekehrt.

Wir werden darauf achten, dass die Regeln eigehalten werden und bitten euch uns darin zu unterstützen.
Nein bedeutet Nein! Ohne Einladung, keine Berührungen. Abstand zu Spielenden halten. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, denjenigen/diejenige von der Party auszuschließen.

Diese Party ist keine Swingerparty, weshalb wir darauf achten werden, dass es zu keinem allzu großen Herrenüberschuss kommt. Natürlich soll euch das nicht daran hindern, euch auszuleben wie es euch gefällt.

Bitte keine Straßenkleidung (Bluejeans, Sneakers, das ausgeblichene Lieblingsshirt) Wer nicht weiß, was er/sie alles dazwischen oder darüber hinaus anziehen soll: einfach ausziehen!

Diese Party ist nur für alle bis 35 Jahren, jedoch Mindestalter 18 Jahre.
Bei Paaren dürfen in der Addition die 70 Jahre nicht überschritten sein.


Habt bitte Verständnis dafür, dass wir im Interesse aller euer Alter und ggf. auch euren Studentenstatus im Zweifel überprüfen müssen und bitte entsprechende Nachweise (Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis) dabei.

Bier ab 2,50 Euro
Wasser ab 2,00 Euro

Auf einen unvergesslichen Abend und eine erlebnisreiche Nacht!


Sin InSane
U 35 Fetisch, Dance und BDSM Party

Hamburg
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sin InSane



******_HH Frau
6 Beiträge
Viel Spass beim alleine feiern
U35 und BDSM - Azubi trifft Novitze? *aua*

Ich habe sehr sehr *zwinker* viel Erfahrung nit jungen Männern (U35) und wenig mit Ü40-60 - aber eins ist sicher - ein guter Dom braucht reife und Erfahrung *nase* . Mich konnte no man mit u35 befriedigen - aber alle Gents ü50 - und dabei finde ich ältere Männer nicht so sweet.

(und bitte jetzt keine Angebote von denen, die mir das Gegenteil beweisen wollen - ich bin gut versorgt *top* )
*******aphy Mann
29 Beiträge
Und wenn das so ist. Ein Angebot für U35 Menschen - eine Party ohne älteres Semester - ist sehr zu loben.
Wie sollen junge Menschen denn sonst die Erfahrung sammeln, die du bei älteren gerade lobst..
******_HH Frau
6 Beiträge
Studenten
sollten vom dem lernen, der am meisten Qualifiziert ist.

In der Schule sind das Lehrer - in der Uni die Proffs.

bei mir waren die immer ne Generation älter.

Um also zu antworten: Du solltest bei älteren lernen - um das dann später an jüngere weiterzugeben.
*******aphy Mann
29 Beiträge
Also soll jemand, der/die gerade 18 geworden ist sich einen 40 jährigem Mentor suchen?

Das ist Quatsch. Man kann auch von und untereinander lernen.

Vor allem, so aktiv, wie die junge Szene in Hamburg gerade wirkt.
******_HH Frau
6 Beiträge
Mentoren
sind genau, was ich meine ...

Die Behauptung, dass das Quatsch ist ist mir zu billig und widerspricht meinem Wissen - aber kannst Du auch selbst bei Google nachlesen.

https://www.google.de/search … 0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Aufgrund deiner rigiden Formulierung werde ich auf dem Niveau auch nicht weiter argumentieren.

Berichte einfach nach der Veranstaltung, ich empfehle Dir noch eine Ausgabe von Shades of Grey zum gemeinsamen Studium am Abend mitzunehmen.
******eta Mann
114 Beiträge
Ein anderer Ansatz:
Ich will mich in den bestehenden Diskurs nicht direkt einmischen, allerdings hätte ich eine Frage um es besser nachvollziehen zu können:

Beinhaltet die Theorie - von den älteren könne man besser lernen - dass die Lebensjahre auch automatisch mit mehr "Lebenserfahrung" einhergehen oder dass ab einem gewissen Alter einfach die Reife vorhanden ist und man in den Tutor Modus wechselt?

Falls weitere Ansätze vorhanden sind, bitte nennen.
Mir fallen gerade keine weiteren ein.

Der erste Ansatz mag vielleicht auf die Masse betrachtet nachvollziehbar erscheinen aber längst nicht in einem Maß, dass man daraus eine Pauschalaussage machen kann.

Ich kenne zu viele Personen die in den 30ern über 10 Jahre aktive und ausgefüllte Spielzeiten durchlebt haben und andere in den 50er die immer mal wieder - wenn es denn eine Partnerin gab oder eret seit wenigen Jahren - und am Ende überholt der "Youngster" noch in der praktischen Erfahrung *lach*

Ganz zu schweigen davon wie wichtig schon das persönliche "mind set" ist, welches jeder mitbringt.

Und dann noch die "Lernbehinderten" nicht vergessen.

...deswegen halt meine Zweifel.



Ob ab einem gewissen Alter sich einfach ein Schalter umlegt und den Lehrer in einem erweckt, kann ich nich nicht beurteilen. Aber ich spiele jetzt schon gerne Lehrer.
*grins*
******_HH Frau
6 Beiträge
Natürlich denkst du so
weil du eben dominant bist. *top*

Und so wie du reflektierst wird mit Sicherheit eines Tages nach entsprechender Übung ein guter Dom aus Dir. *freu2*

Aber können kommt von machen und nicht vom theoretischem Ansatz - BDSM ist auch ein Handwerk, welches sehr emphatisch und ausgesprochen körperlich ist und geübt sein muss *peitsche* - in der Wahrnehmung des Settings und im Handeln.

Würde ich meinen Hals in die Schlinge eines ungeübten Riggers legen? *fessel*
Meine Brust jemandem präsentieren, der nicht weiß wie rum eine Nadel durch Haut gestochen wird?
Mich erniedrigt fühlen von jemandem, der mich nicht auf Händen trägt?

Pauschalaussage: Versuch macht kluch? Au weia! *panik*

SSC und RACK sind eben die Summe von Erfahrungswerte, Lebenserfahrungswerte - d.h. wie du es meinst: lange machen, länger gemacht haben. *zwinker*

Jeder Handwerker wird besser, je häufiger er schafft - Dein Mindset oder Einstellung ist also erst in zweiter Reihe interessant. Ob jemand wie Rodin ne geile Statue aus nem Block Marmor hauen kann ist weniger von dem Willen dazu abhängig, sondern von Talent - unglaublich viel Erfahrung und Übung, Übung - Übung! *feinschleif*

Und über die Dauer dieser Übung wird man älter.

Ich behaupte also pauschal: jeder BDSM´ler (vergleichbares Talent vorausgesetzt) wird mit Erfahrung und Übung besser. Dies führt mich zum Theorem, dass ein älterer Dom besser ist als ein jungerer. *blabla*

Dein These hinsichtlich Deiner Bekanntschaften, dass Du mehr aktive Youngster kennst als Leute in den 50er bitte ich zu belegen - kann ich auch nicht nachvollziehen, weil ja sonst die ganze Idee der Party obsolet wäre - schließlich stören sich nach Annahme der Veranstalter die Youngster ja an dem Oldieüberschuss! Da sage ich mal warten wir ab wieviel kommen und vergleichen das mit den anderen Veranstaltungen im Cat. *senf*

Das Du jetzt schon Lehrer spielst ist schön (Rollenspiele gefallen mir auch sehr) - lehren allerdings kannst Du nur das, was Du selbst gelernt hast! *frieden*
******eta Mann
114 Beiträge
Du müsstest es nochmal Lesen (das ist nett gemeint).
Du musst übersehen haben, dass ich ebenfalls von "praktischer Erfahrung" geschrieben habe, es kommt vielleicht etwas spät in meiner Aussage aber wenn man in Ruhe zu Ende liest ...

Ich mache es deutlicher:
Ein höheres Lebensalter garantiert nicht automatisch, dass mehr praktische Erfahrung vorhanden ist. Er ist ja nicht konstant wie ein Handwerker bei der Arbeit.

Natürlich ist Praxis ein steter Weg zur Verbesserung der jeweiligen Fertigkeiten. Unabstreitbar.

Leider hast du den Abschnitt über Youngster dadurch wohl auch vollkommen neu interpretiert.

Da ging es nicht um den Altersdurchschnitt, sondern immer noch um den Kernpunkt Praxis.


btw
Bedenke jedoch, dass durch das konstante Malen mit dem Pinsel und selbst ewigem Üben - kein wahrer Künstler daraus wird sofern nicht auch Kreativität bzw. das "mind set" dafür vorhanden sind. Da liegt der Unterschied zwischen technischer Perfektion und Virtuosität.

Deine Antwort auf meine Frage ist somit - du gehst davon aus Lebensjahre = praktische Erfahrung.

Vielleicht ändert die sich aber auch wenn du meinen vorangegangenen Text erneut und mit etwas Abstand gelesen hast.

Edit:
Da du die Party nicht besuchen willst und das hier kein Disskusions Thread ist, wäre es ziemlich lässig von dir hier auf weitere Einträge zu verzichten.
Wenn du unbedingt weiter schreiben willst, kannst du einen entsprechenden Thread aufmachen ...ich mache auch weiter mit.
******_HH Frau
6 Beiträge
so spricht ein echter
Oberlehrer.

Danke für Deine Belehrung. *nase*

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, so gibt es gute Gründe nicht zu junge Menschen an gewisse Sachen ranzulassen. *vogel*

Nicht dass ich annehme, dass Du es jemals werden würdest: aber Richter am Bundesverfassungsgericht könntest Du in Deinem Alter auch nicht werden - egal wie wütend Du auf den Boden stampfst, Mimimi schreist - oder versuchst mich als kleines Dummchen hinzustellen. *augenzu*

Warum nur wird es so sein, dass es für gewisse Aufgaben sogar per Gesetz ein Mindestalter gibt? Du wirst mir erklären können ob das was mit Reife oder Erfahrung - oder sogar mit beidem was zu tun hat. *nixweiss*

Klar wird es mich als Sub freuen, wenn mir ein Dummdom wie Du es schreibst "kreativ" seine Aggression mit größtmöglicher "Virtuosität" ins Fleisch ritzt - und hinterher den staunenden Anwesenden dies als "wahre Kunst" verkauft. Das sind genau die Leute die BDSM in Verruf bringen - weil sie schlicht und ergreifend keine Ahnung (da weder Empathie noch Wissen oder Erfahrung) haben. *schock*

Sorry - aber bei BDSM ist profundes anatomisch-medizinisches Wissen und jahrelange Erfahrung über Körperreaktionen und in dieser Hinsicht keinerlei Kreativität und Virtuosität gefragt! Erste-Hilfe Kurs vor wahrer künstlerischer Ratlosigkeit! *paddle*

Solche kreativen Erfahrungen habe ich leider auch schon gemacht. Nie wieder! *gleichplatz*

Willst Du behaupten Du seiest ein praktisch erfahrenerer Dom als jemand der zeitgleich mit Dir angefangen hat - nur der das was Du bis heute gemacht hast - noch 20 Jahre mit der gleichen Intensität wie die letzten 10 Jahre weitergeführt hat? Die guten alten Doms sind da sehr konstant. *schweig*

Wie kommst Du zu dieser Annahme - bist Du so genial - also: der wahre, der virtuose Künstler?*headcrash*

und - btw - wer mit BDSM anfängt, und dem es nicht gefällt hört damit fast immer sofort wieder auf - für alle anderen ist es ein suchterzeugendes Lebensgefühl. Ohne dass ich auf valide Statistiken zurückgreifen kann behaupte ich, dass es anders als von Dir angenommen, keine Gelegenheitstäter, die mal on oder off sind, gibt. Die Profile bei der SZ und FetLife sind alle älter! *faechel*

Fazit: ein höheres Lebensalter im BDSM Bereich garantiert mehr praktische Erfahrung - genau wie beim Handwerker! Ausnahmen bestätigen die Regel! *rotekarte*
*******aphy Mann
29 Beiträge
Iiiich freue mich auf die Party. *ggg*
********ngel Paar
1.422 Beiträge
schade ....sind bei den sülfmeistertagen in lüneburg...zum abschluss hätte das catonium super gepasst



lg engel
********Lady Paar
16 Beiträge
@engel
Bei Paaren dürfen in der Addition die 70 Jahre nicht überschritten sein.
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Daher ja schade...aber ok
Alter
Wie wird das " Alter " kontrolliert ?
*******aphy Mann
29 Beiträge
Wird da jemand bis zum 01.10. 35? *ggg*
Ich möchte nur das Leute, ohne Haare und mit verbrauchtem Gesicht, auch eine Chance haben. *smile*
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Das Alter auf Papier zählt. *g* dementsprechend könnt ihr auch graue Haare haben oder eine Glatze - solange ihr die 35 Jahre nicht überschreitet. Oder als Paar in Addition nicht mehr als 70 zusammen kommt. So sehr sind wir nicht auf Haare (oder nicht Haare) fixiert. *ggg*
*******urm Mann
352 Beiträge
Papier bzw Plastik ist ja geduldig, aber dann sind Herr der O und ich ja noch sicher vor der Altersgrenze
*****ern Frau
983 Beiträge
Achja grad Geburtstag gehabt ich bin einfach echt alt;)
Dann bist du schon mal raus ( schade ) und die anderen " schön den Ausweis parat halten " *zwinker*
*****ern Frau
983 Beiträge
ach alles gut es hat schon alles seinen Sinn
****or6 Mann
25 Beiträge
Ich freue mich und bin gespannt was von diesem Abend für Erfahrungen und Erinnerungen bleiben werden *g*
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Fotobox, Dj und Security
Ich darf euch freudig mitteilen, dass wir nun auch eine separate Fotobox anbieten werden, die von einem wirklich hervorragenden Fotografen und tollem Menschen geleitet wird. Danke dafür an Unique Pictures. Diese steht kostenfrei allen Gästen zur Verfügung. Darüber hinaus wird euch Neeco musikalisch ordentlich einheizen mit melodischem House und Techno. Wer neben den schönen Fotos und der tollen Musik nicht die Sicherheit aus den Augen verliert, den können wir beruhigen, da wir extra für euch lieben spielenden Menschen einen Aufpasser organisiert haben, der für Recht und Ordnung sorgt. Auf einen unvergesslichen Abend!
Aufpasser !
Das hört sich nicht einladent an.
Ist denn ein Aufpasser, im Catonium, nötig ?
Geht es da so rau zu ?

Ich sehe nur nette Menschen, auf der Anmeldeliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.