Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin InSane - Hamburg (02.10.2017)

*******aphy Mann
29 Beiträge
Meine Güte. Das war ein toller Abend! *g*
*******urm Mann
352 Beiträge
Wiederholung ausdrücklich erwünscht!
Der DJ hat zwar echt gute Arbeit gemacht, aber ich glaube, die anfänglichen Stehparty Startprobleme ließen sich mit anderer Musik ggf umgehen.
Das war es aber auch schon an Kritik.

Die Atmosphäre war anders als sonst, für mein empfinden aber nicht zum schlechteren, sondern definitiv angenehmer, und mit der Meinung steh ich nicht alleine.

Viel Spaß gehabt und ich hoffe die Zahlen überzeugen, das es eine Wiederholung gibt!
******eta Mann
114 Beiträge
Second that!
Leider bin ich mittlerweile viel zu voreingenommen von der Party und seinen überaus freundlichen Veranstaltern, um noch einigermaßen objektiv ein Statement geben zu können.

Deswegen betone ich nur nochmals den bereits erwähnten Punkt "Atmosphäre".
Herrlich. Wunderbar. Entspannt. Wohlfühlen.

Ihr könnt mir schon ma' ein Ticket für die nächste zuschicken.
*ggg*
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die tolle Party und Euer Feedback. Ihr macht die Party, wir machen nur auf :-). Es war eine "Wundertüte" ein Pilot Prjekt und - wie wir finden - ein sehr gelungenes. An einigen Stellschrauben werden wir noch drehen - der DJ hat einen guten Job gemacht, war aber einfach der Falsche für die Veranstaltung.

Eines können wir Euch versprechen - to be continued in 2018.
*******kie Mann
136 Beiträge
Ich fand die Party auch sehr gut.
Klein und fein.
Leider war es aufgrund der Altersbeschränkung gleichzeitig vermutlich auch meine letzte.
*********sGirl Frau
11 Beiträge
Ich mochte die Musik ¯\_(ツ)_/¯ Bin ich die einzige der es gefallen hat???

Tolle Party, tolle Stimmung, tolle Gesellschaft. 10/10 would go again.
*******aphy Mann
29 Beiträge
Ich bin mit der Musik auch sehr zufrieden.
Vielleicht nicht wirklich Tanzbar, aber trotzdem war sie für die Dinge die ich dort gemacht habe sehr unterstützend.
********Lady Paar
16 Beiträge
Kompliment
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch seine Meinungen dazu.
Wir wollen uns dem garnicht anschliessen und nicht nörgeln.
Wir wollen einfach nur ein Kompliment aussprechen.

Ein grosses"Kompliment", an die"nackte Lady".
Die den Tanzabend, mit einem Hauch von Fetisch gewürzt hat.

Toller Auftritt, toller Body.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.