Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1925 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattest Du zuletzt Anilingus?

*********er_he Mann
118 Beiträge
wann das letzte mal ...
hihi heute nachmittag und es war mal wieder wie immer supergeil
wenn wir uns gegenseitig mit der zunge verwöhnen manchmal kann ich nicht mehr aufhören und dann... na ihr wißt schon
fast immer
das sog. rimming find ich rattengeil. sowohl a als auch p. einzige voraussetzung ist aber, dass der hintern wirklich bltizbank rasiert oder von natur haarlos ist.
*******cker Paar
3.041 Beiträge
eine herrliche spielart. wenn man die hygiene richtig einsetzt, ist es sogar weniger bakterien-lastig, als ein zungenkuss!
wer es noch nicht probiert hat, hat leider was verpasst. *zwinker* aber jeder wie er will - wir haben halt gern ein wenig "mehr". *baeh*
*****e59 Mann
618 Beiträge
Anfangs
fand ich es gewöhnungsbedürftig. jetzt mag ich es und könnte m ir noch mehr vorstellen... - ich lecke aktiv.
****jo Mann
2.653 Beiträge
anilingus ist geil
ich habe es mit dieser partnerin erst erleben dürfen und ich finde es geil. Ich liebe passiv und aktiv. Es ist ein geiles Gefühl wenn die Zunge mein Hintertürchen leibkost.
schon ein Weilchen her
Wir machen es auch super gerne. Schön nach dem Baden wenn alles blitzeblank sauber ist. Es ist immer wieder ein großer Reiz bei beiden. Vielleicht ist es so schön, weil es nicht so häufig gemacht wird.

lg
Wann?
Leider schon fast vergessen wann das war...... aber wenn, dann war es aktiv und passiv einfach nur sehr erregend.
********_Rey Frau
353 Beiträge
letzten samstag
Brauch da wohl nicht mehr zu zu schreiben. *mrgreen* *fiesgrins*
****jo Mann
2.653 Beiträge
gestern
gut!!!!!!
Gestern in der Mittagspause, da hab zum Chef "leck mich am Arsch", gesagt aber als er wollte, sagte ich nur "nein danke".





Nee war'n Scherz! Sowas würde ich natürlich nie mit mir machen lassen.


Grüße
Götz von B. alias Fega
****n73 Mann
28 Beiträge
vorgestern.
*zwinker*

das ganze ist doch eine tolle sache, aktiv als auch passiv, und wenn die beteiligten Personen gepflegte menschen sind kommt diese ganze ekel- bzw. " für- und wieder- Diskussion" gar nicht erst auf.
*******8_by Mann
6 Beiträge
Liebe es, meine Frau da zu lecken
meine Frau genießt es auch, wenn ich sie am Poloch lecke. Ich mache das auch sehr gerne bei ihr. Finde es auch nicht unangenehm, aber ich finde sowieso alles total sexy bei ihr.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@schmusepaar
Mag es auch gerne , Wer noch ? gerne auch über CM
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich hasse es wenn man ein wort erst einmal googeln muss um zu wissen was sie bedeuten.ich dachte das heist Rimming.ok wieder was gelernt...
zum thema kann ich nur sagen das ist nichts für uns.
Tja,
Geschmäcker sind verschieden. Ich machs auch nicht bei jedem Loch. Eigentlich nur an einem, aber das über 10 Jahre lang!
Wenn von ihr der Spruch des Götz von Berlechingen erklungen ist, in einer frivolen Tonlage natürlich, war meine Zunge gleich zur Stelle!
Leider das letztemal im Frühsommer 2008 *traurig*
*****reo Mann
291 Beiträge
das letzte mal...
...als ich meine Frau mit meiner Zunge unter anderem anal verwöhnt habe, war vor knapp zwei Stunden in der Mittagspause. Nach dem Mittagessen gehört doch ein kleiner Nachtisch einfach dazu, nicht?
... es gehört für mich einfach dazu
... die Anfangsfrage ist ja zum Glück zeitlos ...

ein gegenseitiger Anilingus hatte ich vor 3 Tagen und ich muss feststellen, dass ich es nicht missen möchte: Auch wenn viele sagen: "Nie!"- es laufen hier nun einmal soviele erogene Nervenbahnen entlang, dass es einfach nur ein geniales Gefühl ist - also am liebsten jeden Tag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.