Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit anilingus ?62
Das Thema lecken also cunilingus - meines Erachtens - eine…
zum Thema
Der Anilingus - aktiv/passiv12
Der Anilingus galt in der Vergangenheit als Bestrafung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattest Du zuletzt Anilingus?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wann hattest Du zuletzt Anilingus?
Hier gibt es zwar schon einige Betraege zu diesem Thema "Anilingus", aber mich wuerde trotzdem folgendes interessieren.

Da ich es selbst total gern praktiziere und auch passiv gern mag, weiss ich dass diese sehr schoene orale Praktik nicht sehr oft gemacht wird bzw. man nicht so oft dieser Vorliebe seinen freien Lauf lassen kann.

Bei mir ist es leider schon ein paar Wochen her.

Nun wuerde mich interessieren, wann Ihr das letzte mal den Po oral verwoehnt bekommen habt (ob von einer Frau oder von einem Mann) bzw. vielleicht aktiv das letzte mal einen Po/Hintereingang liebevoll mit der Zunge verwoehnen konntet/durftet?

Bin auf ernsthafte Beitraege gespannt.
Diese Erfahrung haben wir beide noch nciht gemacht und das wird sich auch nicht ändern! Das ist für uns ein absolutes No-Go! *nono*

lg
Basti und Nadine
Wir finden diese Erfahrung beide klasse *top*
Eigentlich bauen wir das jedesmal in unser Liebesspiel mit ein,....es geht nicht mehr ohne *rotwerd*
*******oss Mann
26 Beiträge
Ja, sehr gern...
...lecke ich den Arsch einer hübschen Frau und "ficke" sie mit meiner Zunge in den Hintereingang - gern hab ich die Zunge aber auch an meiner Rosette.
Am Arsch geleckt
Meistens bleibt's beim Sagen oder Denken - nee, mein Arsch ist noch oral-anal jüngfräulich, wenn man das so sagen kann und darf. Aber wenn jemand unbedingt möchte - nur zu! *ggg*
*arsch*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Da habe ich...
...wahrlich verdammtes Glück, dass meine Hexe absolut darauf steht!

Von ihr das Hintertürchen verwöhnt zu bekommen ist absolut *wiegeil* GEIL!

Wir bauen es regelmäßig in unseren Liebesakt ein und verwöhnen uns gerne mit der Zunge. Derart von meiner Süßen "gefickt" zu werden bereitet die explosivsten Orgasmen!

Zur Frage selbst: So geschehen vor einer Stunde!

Der glücklich befriedigte Hellboy
*******inSG Paar
22 Beiträge
Warum denn nicht
Hallo an alle!
Warum den nicht wenn alles sauber ist dann kann das richtig geil sein bei beiden natürlich.
MFG
.
vor ca24h zuerst ausgiebig mit der zunge dan hat meine beste
noch 2finger nachgeschoben,natürlich hab ich sie genauso
mit der zunge am anus geleckt,gehört bei uns dazu.
Da ich es selbst total gern praktiziere und auch passiv gern mag, weiss ich dass diese sehr schoene orale Praktik nicht sehr oft gemacht wird bzw. man nicht so oft dieser Vorliebe seinen freien Lauf lassen kann.
Da steig ich nicht hinter. Weil du drauf abfährst, weißt du, dass das selten gemacht wird oder man da nicht oft genug machen kann, was man will?
Woher willst du wissen, was in den Betten anderer Leute abgeht? Die sexuellen Neigungen stehen bei nicht grade vielen Leuten mitten im Gesicht, also schnall ich nicht, was du damit sagen willst.

Theoretisch kanns jede Nacht in den Betten überall auf der Welt mit der Praktik bloß so wackeln, aber woher willst du wissen, was da abgeht? Davon mal ab sagen einem auch nicht alle Leute auf Nachfrage, was die anmacht und was bei denen alles geht.
****34 Mann
2.804 Beiträge
War noch nie und dabei würde ich's gern belassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wann hattest Du zuletzt Anilingus?
Vor ca. 2 Stunden. *smile*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Cuni kenn ich ja noch, aber ani...?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann Google doch mal danach...
oder klick es gleich an. *geheimtipp*

http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus


*zwinker* von den Frenchs
****34 Mann
2.804 Beiträge
Aber ich will ja gar nicht. Nich aktiv, nich passiv, nich sonstwie.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die bisherigen Beitraege - natuerlich wird eine Ablehnung akzeptiert.

Aber noch mehr freue ich mich ueber weitere Beitraege von Gleichgesinnten. *zwinker*
Gestern Nacht
da haben wir es erst wieder gemacht.
Mein Freund liebt es meinen Po zu lecken und ich geniesse es ohne Ende. Natürlich mache ich es auch bei ihm.
Wir finden es gehört einfach dazu und ist hammer geil.
*********grig Mann
84 Beiträge
nun
Ich weis gar nicht, irgendwo in den tiefen dieses Forums habe ich mich schon einmal dazu geäußert.... Es ist und bleibt Hammererotisch. Leider kann ich nicht behaupten, dass ich regelmäßig in den Genuss dieses Spieles komme. Es ist eher äußerst selten! Zumind. was dies betrifft, habe ich leider die falsche Partnerin zu Hause.

Schicken Abend noch zusammen!
*********er_he Mann
118 Beiträge
nicht egal das ist anal..(erotik-pur)
oh ja dieses Spiel mit der Zunge ist eines der geilsten Spiele die ich erfahren durfte..
Zu deiner Frage wann .. mmh na so genau kann ich das nicht sagen beim Liebsspiel reißt es mich dann irgendwo mit und es passiert dann einfach nicht immer aber oft genug..
Und meine Devise ist geben und nehmen....

*kissenschlacht* *hotbum*
Gerade erst - mein erster Autoanilingus. *ja*

Total geil, die eigene Rosette zu verwöhnen.
**********uende Mann
1 Beitrag
Du kannst mich mal am Arsch lecken.
mein erster Autoanilingus.

Total geil, die eigene Rosette zu verwöhnen.

@ OO:

Wie hast Du denn DAS gemacht??? *haumichwech* Bist Du ein Schlangenmensch?



Zur Sache:

Ich hab es kürzlich zum ersten Mal bei einer lieben Lady gemacht und war von ihrer lustvollen Reaktion begeistert!!! Und da ich seeehr gern verwöhne, werd ich es ihr wieder machen. *freu*
Ebenfalls freuen tu ich mich auf die Retourkutsche... *gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verstehen wir auch nicht...
es sei denn Er hat ne super lange Zunge.


*zwinker*
***ei Frau
140 Beiträge
also mir bringt es bei mir fast überhaupt nicht, irgendwie erregt es mich komischerweise nicht. Aber mein Freund liebt es wenn ich ihn dort verwöhne. Was gibt es denn für "Techniken" die ihm besondere Freude machen?
Mhh weiß nicht wann das letzte Mal war, aber werde ihn heute abend verwöhnen falls er Lust drauf hat
*********er_he Mann
118 Beiträge
Nee das geht nicht ...
mein erster Autoanilingus.

Total geil, die eigene Rosette zu verwöhnen.

Ne ich habe ja auch ne weitreichende Phantasie, aber das glaub ich mal nicht
Autofellatio Okay das ist möglich... aber Autoanilingus ???


*zeigpics*
****ker Mann
71 Beiträge
fast jedes mal
ist total geil eine Zunge zu spüren oder ein Hintertürchen mit der Zunge vorzudehen und einzusaften. Wenn man vorbereitet ist (Dusche) machen wir es immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.