Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Duo: Hält er, was er verspricht?3
Meine Frau und ich nutzen den Womanizer Pro, nun gibt es ja neu den…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer - hält er, was er verspricht?

Womanizer - hält er, was er verspricht?
Ihr Lieben! Ich las vor Kurzem etwas über den Womanizer und muss sagen: ich bin völlig begeistert von dem, was so beschrieben wird.

Allerdings ist er nicht ganz preiswert. Nun meine Frage: es gibt ja den Originalen und den Womanizer Pro. Dann lass ich von einem Pro40, der sogar wasserdicht ist. Diesen bekomme ich nirgends zu bestellen. Daher bleibt die Wahl wohl beim pro.

Es ist mir aufgefallen, dass es bereits Nachahmer gibt, die auch deutlich günstiger sind. Ein Sextoy für 160 Euro ist ja nicht gerade ein Pappenstiel. Hat schon jemand Erfahrungen mit den eher preiswerteren Modellen gesammelt? Sind die genauso gut und zu empfehlen? Am Samstag soll es in den Urlaub gehen und da hätte ich das Toy gerne dabei. Allerdings sind die 160 Euro für uns wahnsinnig viel Geld, sodass die Überlegung eben tatsächlich in Richtung der billigeren Nachahmerprodukte geht. Diese liegen um die 40 Euro.

Die Frage ist halt auch: ist das wirklich etwas für uns? Könnt ihr was empfehlen? Dankeschön!
Ich habe den Womanizer und den Satisfyer den es auch mittlerweile in wasserdicht gibt.
Ich finde sie im Vergleich was den Orgasmus angeht völlig gleich und der absolute Hammer *love*
Ich würde den teuren Womanizer nicht mehr kaufen wenn ich gewusst hätte, dass es preiswerten Ersatz gibt.
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich finde den Hype
um den Womanizer (wie er zum Beispiel in den Amazon Bewertungen steht) völlig übertrieben. Ich hatte mir von diesem "Saugblasebalg" wesentlich mehr versprochen, war und bin bis heute enttäuscht obwohl ich ihn immer wieder mal ausprobiere. Mein klitoraler Orgasmus ist mit den "Magic Wand" Typ von Auflegevibratoren einfach intensiver und geiler.

Meine persönliche Meinung zum Womanizer:
Ich kann den Womanizer nicht empfehlen und würde ihn auch nicht nochmal kaufen!
Viel zu teuer und er wird m.E. den oft hochgesteckten Erwartungen nicht gerecht.
Vielen Dank für eure Einschätzung
Danke für eure Antworten! Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir jetzt erstmal den Satisfyer bestellt! Ich bin gespannt!
**ia Frau
418 Beiträge
Ich habe so gesehen auch zu spät von den günstigeren Varianten gelesen - und noch das Original gekauft. Flop - weil ich davon schlichtweg einfach nicht komme. Ich hatte mir recht viel versprochen, passiert ist aber nichts. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal... sonst kommt er wieder weg.
****io Paar
5 Beiträge
Womanizer
...nun, ich habe ihn meiner Liebsten geschenkt, und sie ist begeistert - ob für einsame Stunden oder das Spiel zu Zweit als Verstärker der Penetration von hinten....
*****ght Paar
226 Beiträge
Penetration von hinten ???
beim Womanizer??????

Und Deine Liebste sagte Dir sie sei begeistert, wie toll der Womanizer sie von hinten penetriert????

*haumichwech*

Sorry, aber das hört sich für mich nun genauso an wie eine der vielen Amazon Rezensionen, wo ich oft das Gefühl hatte, dass der Autor das Toy nie selbst in der Hand / benutzt hatte.
****io Paar
5 Beiträge
@joyright
man kann auch bewußt mißverstehen, wenn man will - denk mal kurz darüber nach, wie es geht...
*****ght Paar
226 Beiträge
@dopplo
Zur Erinnerung: das Thema heisst: Womanizer - hält er, was er verspricht?

Was das jetzt mit einem "bewussten Mißverständnis" (auch diese Wortkombination ist relativ sinnfrei) zu tun hat oder wie der Womanizer als "Verstärker der Penetration von hinten...." fungiert, erschließt sich mir leider auch bei längerem Nachdenken nicht.

Fakt ist: Der Womanizer verstärkt bei mir nix und erregt mich nicht besonders. Ich finde das Teil überteuert und hochgehypt. Aber das ist nur meine Meinung, es ist doch schön und zweckdienlich wenn deine Liebste andere Erfahrungen gemacht hat.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
den herstellern traumgewinne, der frau oft nicht einmal
den erhofften lustgewinn. wir bleiben bei magic wand und eroszillator, beide haben bis heute gehalten, was versprochen wurde, nämlich supergeile orgasmen auch für ihn.
****in Mann
45 Beiträge
30 Sekunden
hat es gedauert, als sie den richtigen Punkt gefunden hatte - und das bei der Nummer nach der Nummer. Klar - Magic Wand ist schon gut, aber der Womanizer ist einfach direkter auf den Punkt gebracht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Der Satisfyer ist nett, aber gekommen bin ich davon noch nie… Mit dem womanizer bin ich zwei oder dreimal richtig gut gekommen, sonst ist es ganz nett, aber eigentlich ist er mir zu schwach. Würde definitiv mehr Intensität haben wollen.... und vor allem ist er viel zu groß. Andere sextpys hatte ich bislang ihr gerne am Kitzler während des Sex von hinten. Dafür ist der womanizer einfach zu groß.
****in Mann
45 Beiträge
Womanizer zu schwach...😳
Der SANUK könnte dir dann vielleicht helfen, wenn du mit blauen Flecken auf der Klit leben kannst *zwinker*
******i63 Mann
6 Beiträge
Meine Frau benutzt den womanizer2go und hat Wahnsinns Orgasmen damit. Das Ding ist kompakt und passt in die Handtasche für den Einsatz zwischendurch. Unser Fazit: Teuer aber die Anschaffung hat sich gelohnt. *freu2*
Sexspielzeug testen?
Hab hier mal ne Frage in die Runde. Gibt es die Möglichkeit bei einem Event diverse Sex-Spielzeuge unverbindlich zu testen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit eine Toy-Tester zu werden, wollen wir aber zunächst mal nicht!
Dass es nicht einfach ist das pass. Spielzeug zu finden wissen wir schon, auch und mit der Hygiene bei einem org. Testabend ist dass natürlich so ne Geschichte. Aber eben, es wäre doch ein interessante Art und Weise div. Meinungen an einem Abend von mehreren Personen in einer anschliessenden Gesprächsrunde direkt und unverblümt zu erhalten.
Wir haben auch schon div. Spielzeuge ausprobiert, um herauszufinden, was, bzw. welche Größe bzw. welcher Vibrator am effektivsten ist und dann immer wieder die gleiche Leier mit der Frage, ob doch nicht der andere die bessere Alternative gewesen wäre und die Haltbarkeit eines solchen Spielgerätes, war eben auch nicht von langer Dauer.
Nun denn, gerne hätten wir dazu ein paar Tips oder Meinungen!
*****ing Paar
20 Beiträge
Yepp, der womanizer ist *top*
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Womanizer defekt?
Ich bin interessiert an einem defekten Womanizer.
Ich habe bereits einen Satisfyer - den preiswerte Mitbewerber - zerlegt und möchte um den Preis der Zerstörung des Womanizers gern wissen, inwieweit sich die Konkurrenten auch technisch und qualitativ unterscheiden.
Ein neuer Womanizer ist mir für das Zerlegen schlicht zu teuer.

Also, wer noch einen defekten Womanizer herumliegen hat, kann mir gern ein Angebot machen.
Ich bin sehr neugierig!

LG
Dirk
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Ich habe beide
den Womanizer und des Satisfyer. Einen sagenhaften Unterschied zwischen beiden kann ich jetzt nicht feststellen. Beide sind für mich "gleich gut". Die Formen sind halt unterschiedlich und ich mag diese breitere Muschelform des Womanizers lieber.
Ich war sehr skeptisch und mega überrascht, als ich innerhalb der ersten 3 Minuten gekommen bin und das auch noch heftig.
Noch mehr erfreute es mich, dass ich das wiederholen kann, auch mit kürzerem Abstand.

Das geht mit Penetrationen (Finger, Zunge, Vibro) überhaupt nicht...Wenn ich da komme- ist meine Klit so überreizt, dass Berührungen unangenehm sind.

Nicht so beim Womanizer/Satisfyer. Da es nur Impulswellen sind..also eine berührungslose Stimulanz, ist es möglich, diesen nach einem Orgasmus erneut zu nutzen.

Interessanterweise ist mir der genannte "Magic-Wand" viel zu heftig. Und so sind Frauen eben verschieden.

LG
Cat
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kenne den Womanizer und habe ihn mir endlich auch selber besorgt. *freu*

Das schwierige ist, dass es halt Typ abhängig ist, ob einem genau dieser liegt. Aber er ist mein bester neuer Freund geworden. *love*

Von fein etwas in Stimmung bringen, bis schon zum "erzwungenen" Orgasmus gibts da alles. Den Neuen kann ich auch unter der Dusche verwenden, beim Sex, beim gefingert werden, ect.
Am Anfang ist meine Klitoris meist noch nicht fähig die Stimulation der Finger oder Zunge als angenehm wahrzunehmen, aber beim Womanizer schon. Weiss allerdings nicht warum.

Die nachgemachten Produkte kenne ich nicht und kann daher da auch keinen Vergleich machen. Aber aus meiner Sicht war er das Geld wert. *ja*
*********56826 Paar
3 Beiträge
Meine Frau ist sehr schmerzempfindlich. Stimulation der Klitoris mit Virbratoren ist unmöglich. Ich habe ihr den Womanizer in der Hoffnung gekauft, dass sie wieder Spass hat. Es hat sich gelohnt. Nach max. 1-2 Minuten explodiert sie. *top*
******l69 Paar
49 Beiträge
Sanuk?
Einer der User schreibt über den "Sanuk" finde da aber nur Sandalen. Wir haben auch den Wonanizer. Beim ersten Einsatz sagte meine Frau "der Orgasmus hat mich ch beim denken überholt" Sie hatte nach dem auflegen nach ca. 1 min einen sehr intensiven Orgasmus.
Einer der User schreibt über den "Sanuk" finde da aber nur Sandalen
Dann google doch mal richtig, dann findest auch du ihn, mit 48 sollte man wissen wie das geht.
Google aufrufen: sanuk und Sextoy und schon "Treffer"
https://www.amazon.de/Vibrat … rnet-Steuerung/dp/B0027KZ4V6
******019 Paar
61 Beiträge
Ja, jeder ist da verschieden. Meine bessere Hälfte kommt mit dem Womanizer nicht zurecht. Verstaubt in der Schublade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.