Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13528 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos bein GS & Swingen

Macht Ihr Fotos beim Swingen?

Dauerhafte Umfrage
*********se65 Frau
78 Beiträge
da unsere sexuellen Kontakte nur im Club stattfinden und sich auch nur auf den Club beschränken, kann ich mir nicht vorstellen, dort Bilder von mir machen zu lassen und selbst welche von anderen zu machen. Es ist tatsächlich Vertrauenssache und ehrlich gesagt, so viel Vertrauen kann ich eigentlich nur zu meinem Partner aufbauen. Der Gedanke dass Bilder in fremden Händen sind ,wäre mir unerträglich. Ich liebe es meine Neigungen ausleben zu können, aber "Beweisphotos" davon müssen nicht gerade existieren. Das beste Beispiel war ja schon der Beitrag, wo die Bilder anschliessend auf einer Internetseite gelandet sind......nein, das muss nicht sein.

wünsche allen ein lustvolles Wochenende
Nein. Wir finden, man muss nicht immer von allen Aktivitäten Fotos haben. Und das Swingen ist eine Angelegenheit die zwar sicherlich Spaß macht, aber auf Bildern müssen wir das Treiben nicht dokumentiert haben. Da gibt es andere Motive die sich lohnen fotografiert zu werden.

Unsere Meinung!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also wir knipsen gern*zwinker*
*********31723 Frau
467 Beiträge
Vertrauenssache
Man sollte sich nicht mit jedem und überall fotografieren lassen es ist ja eine Vertauenssache.
LG Sie
****et Paar
626 Beiträge
Also uns macht
es auch spass zu knipsen. aber leider ergibt es sich zu selten.
*********lch04 Paar
31 Beiträge
Fotos anonym
Warum sollte man beim swingen nicht mal Fotos machen dürfen, finden wir ganz reizvoll, aber nur unter bestimmten Vorrausetzungen wie etwa das von vornherein gesagt wird Heute ist Maskenball und jeder darf Fotografieren. Da kann man sich aussuchen wie man sich verkleidet und Maskiert. Fotos die heimlich von Besuchern geschossen werden finden wir nicht in Ordnung.
haben wir schon gemacht
grad heute wieder...allerdings heute nur Bodypainting. Aber auch beim Sex gab es das schon. Warum auch nicht? Wir finden es schön, wenn es Freunde sind allemal. Gruss.
********usie Paar
70 Beiträge
wir haben auch schon
wunderschöne bilder beim sex gemacht. sie sind eine schöne erinnerung und manchmal auch was zum lachen.
muß nicht immer sein, aber dann und wann -wenn alle beteiligten es auch wollen- kommen richtig geile scenen in den kasten.

eines ist dabei aber wichtig: die diskretion muß gewart bleiben. jeder entscheidet für sich selbst was mit den bildern geschieht.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Uuuups - wir tun es ...
Das ist doch eine schöne Sache: Irgendwann nach einem heißen Treffen die entstandenen Fotos betrachten und den Abend Revue passieren lassen. das macht doch direkt wieder Lust *zwinker*
*********lch04 Paar
31 Beiträge
wer hat Erfahrung mit Fotos beim SC Besuch, werden die heimlich oder Officiell gemacht?
******r64 Paar
169 Beiträge
Uns selbst beim Sex fotografieren, das haben wir schon.

Um in einem Club Fotos zu machen, haben wir mal angefragt. Das geht z.B. im fun and joy vor den offiziellen Öffungszeiten. Veröffentlichung nur mit Zustimmung der Clubbesitzer.

Mit einem anderen Paar könnten wir uns ein gegenseitiges erotisches Fotoshooting vorstellen, mehr nicht.........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Susi_strolch04
Fotografieren ist möglich nach dem Du den Betreiber informiert hast. Die weiteren Modalitäten dazu wird dieser dann schon mit dir besprechen.


*zwinker* von den Frenchs
***an Paar
135 Beiträge
Wir wollen das schon auch mal machen und würden uns sehr darüber freuen!
Die Fotos sollten allerdings auch etwas Stil haben!
Mit dem richtigen Paar etc. ist das auch sehr gut möglich.

Grüessli
heimliche Fotos?
wer hat Erfahrung mit Fotos beim SC Besuch, werden die heimlich oder Officiell gemacht?
Wie soll heimliches Fotografieren im SC funktionieren?

Ich mag ja einfach zu viel Niveau haben *g* aber ich kann mir nicht vorstellen, was an schlecht beleuchteten Knipsereien ohne vernünftige Kameraperspektive interessant sein soll. Abgesehen vom Risiko, hochkant aus dem Club zu fliegen, versteht sich. Und evtl. einer Strafanzeige.
es soll schon vorgekommen sein, das leute mit dem fotohandy im club heimlicherweise rumgefuchtelt haben. so richtig vorstellen können wir uns das nicht, aber andererseits man weiß ja nie, es laufen ja genug bekloppte rum.

im normalfall ist das fotografieren im club absolut verboten, ausser man hat sich mit dem betreiber vorher geeinigt bzw. dies besprochen und hat eine erlaubnis. natürlich dann aber nur ohne publikum. es kommt eben darauf an was man ausgemacht hat mit dem clubbetreiber.

gruss
Publikum
Es soll auch Clubs geben, in denen angekündigte Foto- oder gar Film-Abende stattfinden. Dann aber alles Andere als heimlich; dass der Fotograf als Gegenleistung (nicht zu vergessen die Rechte am Bild) sich zu erheblichem Teil am Eintritt beteiligt, wenn er nicht eh den ganzen Club chartert, sollte selbstverständlich sein.
*******atze Paar
249 Beiträge
machen wir oft
wir machen meistens Bilder von unserem Erlebten. Ich mag es ihr zuzusehen und davon auch Bilder zu machen. Finde es schön dies Bilder anzusehen und mich wieder daran zu errinnern wir es war.

Gruss
Chris
*********em287 Paar
120 Beiträge
solange...
die Bilder in den eigenen 4 Wänden (bzw. *cool* bleiben haben wir nix dagegen - die Bilder können doch auch anregend für Abende in Zweisamkeit sein...
LG
*******atze Paar
249 Beiträge
so sehen wir das auch
wenn wir Bilder machen fragen wir immer alle ob es ok ist. Die Bilder geben wir nicht weiter und die anderen bekommen nätürlich auch die Bilder. Wir stellen sie auch nicht in Foren nur wenn alle damit einverstanden sind und das verlangen wir auch von den anderen.


Gruss
Chris
*********em287 Paar
120 Beiträge
in Foren
veröffentlichen aber nur mit Augen-Balken bzw. mit ohne Gesichtern...
*******atze Paar
249 Beiträge
jeder wie er mag
mit Balken ohne Gesichter das machen wir so wie es die anderen wollen wir verdecken unsere Gesichter nicht. Stellen allerdings auch nur Bilder auf unsere Seite ein bzw. in einer anderen Swingerseite in der wir noch sind.

Gruss
Chris
*********em287 Paar
120 Beiträge
wir sind
da etwas skeptischer - wer weiß wer alles auf die Bilder zugreift... Da wir selber keine Gesichter von Bekannten dort sehen möchten, möchten wir natürlich auch nicht, das Bekannte uns dort oder anderswo sehen...
*******atze Paar
249 Beiträge
kein Problem
wie ich schon sagte das muss jeder für sich entscheiden. Die es nicht wollten ist es genauso ok wie die, die es wollen. Es hat alles sein für und wieder.

Gruss
Chris
*g*
wir machen gerne Fotos würden gerne mal mit einen Paar Fotos machen vielleicht findet sich ja ein paar das gerne mit macht ohne PT *g*
Fotos beim Swingen...
Wir haben schon so unsere Erfahrungen mit Fotos beim Swingen gemacht, es sind wirklich sehr sexy Ergebnisse raus gekommen, die man sich gern zu Hause noch einmal ansehen kann um den Abend Revue passieren zu lassen... Und was auch noch sehr reizvoll ist, sind schöne kleine Filmchen, da "kommt" man noch viel mehr auf seine Kosten, beim wiederholten abspielen. Es sollte jedoch eins vorher geklärt sein: ob alle mit einer eventuellen Veröffentlichung zum Beispiel im Profil einverstanden sind. Vertrauen ist also sehr, sehr wichtig!!! Seid doch so lieb und schreibt eure Meinung dazu... bin sehr neugierig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.