Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Sommerfest "Open Air" & Spanferkel am Grill - Roßla (26.08

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
1.Sommerfest "Open Air" & Spanferkel am Grill - Roßla (26.08
Lasst uns den Sommer noch einmal gemeinsam genießen!!!
Unser 1. Sommerfest im Outdoor Bereich , soll für alle ein Highlight werden.

Spanferkel am Grill mit leckeren Salaten, Sauerkraut und Brot! Ihr könnt gewiss sein, das wird ein Abend der Superlative, mit Musik, guten Essen & Aktiver Nutzung aller Spielwiesen!

Wenn Petrus uns gnädig ist, werden wir dann den Outdoor Bereich nutzen, um so richtig zu feiern, tanzen, lachen, reden & swingen!
Aber auch vom Regen werden wir uns nicht abschrecken lassen und eine Lösung finden!

Wir freuen uns auf Euch und wie gesagt schön Neugierig bleiben, wir melden uns so schnell wie möglich mit den Highlights *g*

Eure Venus


1.Sommerfest "Open Air" & Spanferkel am Grill
Lasst uns den Sommer noch einmal gemeinsam genießen!!!

Roßla, Sachsen-Anhalt
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Sommerfest "Open Air" & Spanferkel am Grill



Partnertausch
mal jemand anwesend??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.