Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hotelparty mit stilvollem HÜ - Düsseldorf (21.10.201

******ing Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Private Hotelparty mit stilvollem HÜ - Düsseldorf (21.10.201
stilvoll, geschmackvoll, heiß❗️❗️❗️
Hallo liebe Paare, Hallo liebe Jungs,

vorab ein paar wichtige Informationen für alle Interessenten. Bitte schreibt NICHT wenn ihr einfach nur geil seid sondern hinterfragt vorab einmal, ob ihr in diese kleine Ausschreibung passt - die Sache mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung!

Wir organisieren privat und ohne kommerzielles Interesse einen stilvollen Abend für 12 Paare mit weiteren 16 Einzelherren.

Wir werden für diesen Abend eine Suite in einem Hotel buchen welches sich in der Umgebung von Düsseldorf befindet, weitere Details dazu geben wir zum geeigneten Zeitpunkt bekannt.

Bitte seid so nett und schreibt uns bei Interesse ein paar wenige Zeilen, warum ihr glaubt die richtigen für diesen Abend zu sein. Kleiner Tip... wer von den Herren als Argument seine Schwanzlänge angibt hat an diesem Abend frei für andere Veranstaltungen!


Da die Damen der Schöpfung größten Wert auf die richtigen Jungs legen und jeder einzelne Gast zum Gelingen der Party beiträgt, behalten wir uns im Vorfeld wie am Abend ein selektives Vorgehen vor. Ein NEIN ist ein NEIN und sollte höflich akzeptiert werden. Dies sichert ein harmonisches Gelingen der Veranstaltung.

Wir werden an diesem Abend folgenden Dresscode haben

Männer -> Stilvoller Anzug Eurer Wahl, Oberhemd.

Damen -> Heisse Dessous Eurer Wahl mit sexy High Heels

Die Zielgruppe hier dürfte sicher nicht die breite Masse ansprechen denn wir erwarten stilvolle Paare und Gentleman die höflich, zuvorkommend und freundlich sind die es aber dennoch schaffen voll und ganz Mann zu sein...

Wir werden Getränke organisieren, sowohl alkoholische wie nicht alkoholische. Wer allerdings bereits alkoholisiert erscheint, kann sofort wieder gehen. Wir werden ebenso Kondome da haben, Handtücher müsst ihr allerdings SELBST mit bringen.

Solltet ihr als Paar Lust haben wäre es schön, wenn sie ein schlanker, attraktiver Hingucker ist und für alle Jungs gilt, sportlich, charismatisch und bitte rasiert!

Wenn dann alles passt möchten die Damen von Euch bis zur Erschöpfung geil gefickt und benutzt werden - safe versteht sich aber bis zur Erschöpfung.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen die wir zur gegebenen Zeit prüfen werden.

Liebe Grüße

Spielenwir & Mein_Ding


Private Hotelparty mit stilvollem HÜ
stilvoll, geschmackvoll, heiß❗️❗️❗️

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Hotelparty mit stilvollem HÜ



****Pit Paar
50 Beiträge
🌹
WIR wünschen EUCH ne GEILE *ffm* *partnertausch* *mmf* PARTY

LG
Kim & Pit *kissenschlacht*
Wir freuen uns...
Wir freuen uns schon riesig darauf alle bekannten Gesichter 😉 und nicht nur Gesichter...😜 wieder zu sehen, aber auch neue Leute kennen zu lernen 😊👋
LG 💋
*******wir Mann
109 Beiträge
Elex2
Ich freue mich auch riesig. Wenn ich mir die Liste anschaue kann ich nur sagen ich weiß es nicht wo ich so viele schöne Leute auf einem Ort auf einmal gesehen habe. Und wenn die Hälfte der Leute die ich nicht kenne genauso versaut ist wie die andere Hälfte die ich kenne wird es eine unglaublich versaute um geile Party. Der Micky und ich kümmern uns dass es euch an nichts bei der Party fehlt. Location ist schon gebucht wobei ich auch schon Hotel Suite gebucht habe. Für die Menge der Leute die kommt wäre es aber etwas zu klein. Die Party wird etwas größer ausfallen als ursprünglich geplant aber wir machen daraus keine Massenveranstaltung. Noch ein paar richtig hübsche Paare und Männer und wir sind vollzählig.
*******a94 Mann
57 Beiträge
SCHADE...
...dass wir nicht dabei sein können, weil wir an dem Tag arbeiten müssen. Allen Anwesenden wünschen wir aber eine tolle Party *party*und vögelt eine Runde für uns mit.... *pimper*

LG an alle die uns kennen und auch an die, die uns (noch) nicht kennen....
So viel Spaß euch habe heute stornieren müssen habe Grade leider private Probleme da ist mir alles andere als nach Party und Sex viel Spaß euch allen
Kommen
Wir würden ggfs auch gern kommen...;)
Sind aber absolute Neulinge.
Was meint ihr?
******nrw Mann
8 Beiträge
...
Würde auch gerne mal auf die Party.. wenn es noch möglich ist..
*********3240 Paar
117 Beiträge
Wir warten auch noch auf Freischaltung 😩😩😩😩
******XYZ Mann
8 Beiträge
Ebenso würde ich mich über eine Freischaltung freuen.
LG
C.
****s11 Mann
34 Beiträge
Lass dich überaschen
Hallo, bin Giorgio aus Wuppertal ganz locker drauf mit viel Humor ...
Würde mich auch über eine Freischaltung freuen ,ansonsten wünsche ich euch viel spaß.
LG
******ing Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes Danke❗️
Ich will mich erstmal für die zahlreichen Anmeldungen bedanken und bin froh das die Party so einen großen Anklang gefunden hat. Für die Gäste welche dabei sind, freue ich mich euch am Samstag begrüßen zu dürfen.
Für die welche nicht dabei sind, möchte ich auch mein Dank aussprechen und bitte euch um Verständnis das wir nur eine
bestimmte Kapazität haben. Daher konnten wir leider nicht jede Anmeldung bestätigen.
Aber die nächste Party kommt bestimmt und damit auch wieder neue Gesichter.

Liebe Grüße
Miki
********dorf Mann
27 Beiträge
Auch wenn ..
... ich nicht dabei bin, wünsche ich viel Spaß und danke, dass Du so etwas organisierst.
Stilsicher.....
....charmant; aber auch verrückt und versaut!
Würde mich über die Freischaltung zu der Party sehr freuen! *fiesgrins*
*******wir Mann
109 Beiträge
Lets party
In wenigen Tagen ist es soweit.
Ich möchte mich auch bedanken für die zahlreiche Anmeldungen. Unsere Liste ist voll und die Räumlichkeit die uns zur Verfügung steht gestattet uns nicht die weitere Anmeldungen. Somit mussten wir viele angemeldete die gerne dabei sein möchten leider enttäuschen. Einige von euch hätten wir sehr gerne dabei gehabt.
Für alle die dabei sein dürfen kann ich nur sagen Wir freuen uns sehr auf euch und geben uns die größte Mühe dass ihr euch bei der Party wohl fühlt, mit allen Sachen rund um versorgt seid und richtig Spaß haben könnt. Also bringt am Samstag gute Laune, natürliche Geilheit und lass uns eine versaute Party feiern.
Liebe Grüße
Spielenwir und Mein Ding
*party* *mmf*
*******ris Frau
61 Beiträge
Vorfreude...
...ein kommen und gehen. Und einige, die vorher dabei waren auch wieder drin *knicks* . Sehr schön ! So langsam scheint sich die Zusammensetzung des morgigen Abends gefunden zu haben. Ein dicker, fetter *kuss* geht an die beiden Herren Organisotoren. Nicht nur für Eure imense Mühe: Wir hatten mit Aufmerksamkeit beobachtet, was denn aus so einer Party wird, wenn nur Herren organisieren. Und man muss sagen, wir haben das Gefühl, es kann morgen eine richtig schöne, geile und versaute Runde mit netten Menschen werden. Freuen uns auf alle, die wir schon kennen und alle, die wir noch kennenlernen dürfen. LG Mrs. Anfängerprofi
*******wir Mann
109 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die tolle Party. Ihr wart tolle Gäste. Wunderschöne, aktive, kommunikative und in jedem Hinsicht vorbildliche Gäste die jeder Partymacher gerne bei sich begrüßen würde. Insbesondere möchte ich hervorheben das absolut alle angemeldete Gäste auch erschienen sind.
Ich hoffe dass euch die Räumlichkeit, Essen und Getränke sowie restliche kleine Aufmerksamkeiten gut gefallen haben. Zumindest das was ich gesehen habe ist das sich die Leute prächtig amüsiert haben und auf deren Kosten gekommen sind. Für Miki und mich ist es natürlich sehr wichtig gewesen dass ihr euch wohl fühlt und dafür haben wir uns maximale mühe gegeben. Falls es irgendwelche Patzer gab, nehmen wir gerne die konstruktive Kritik an.
Und diese Kritik bitte an Micky, ich kann Gejaule nicht ertragen *zwinker*
Uns hat die Party sehr gut gefallen und wir werden es wahrscheinlich irgendwann im Dezember mal wiederholen. In dem Sinne bis demnächst geile Party people.
Liebe Grüße Damir
*****Bay Frau
115 Beiträge
Vielen Dank..
ihr zwei für den geilen Abend 😍 eure Mühen haben sich gelohnt. 😘
danke, ihr seid klasse 🙏🏼💞
*********luxe Mann
143 Beiträge
Danke an Miki und Damir
Auch ich bedanke mich bei euch beiden für die tolle Party. Für die Anzahl der Gäste habt ihr die perfekte Location ausgesucht. Es hat an nichts gefehlt. Die ganze Mühe und Arbeit für so eine gelungene Party kann man nicht genug wertschätzen. Perfekt organisiert bis ins kleinste Detail. Danke danke danke!
Die Gäste waren alle sehr attraktiv, sympathisch, offen und wir hatten alle Spaß 😜
Ich bin gerne wieder dabei, falls es eine Fortsetzung geben sollte.
******ing Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die Geile Party 🎊 ❗️❗️❗️
Ich möchte mich an allen bedanken das ihr ALLE (💯%) erschienen und hoffentlich auch gekommen seid 😜
Auch ein Danke für die PN 🤗
Es war natürlich viel Arbeit die Party so auf die Beine zu bringen, aber zum Erfolg habt ihr sie gebracht. Daher ein sehr großen Lob an euch alle das ihr so Aktiv wart 👌🏻
Für die Freunde, welche vor, währenddessen und nach der Party geholfen haben um einen Reibungslosen Ablauf zu schaffen.
Vielen Dank für euere Hilfe❗️❗️❗️
Das schätze ich euch
sehr hoch an.
Die nächste Party kommt bestimmt 😉

Liebe Grüße
Miki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.