Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es einfach, den gewünschten Sex zu bekommen?

Wie leicht oder schwierig findet ihr es im allgemeinen, den Sex zu bekommen, den ihr wollt (Häufigkeit und Qualität)?

Dauerhafte Umfrage
***TV Mann
162 Beiträge
@ sin_less
Sex zu finden, wäre vielleicht nicht schwierig.
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Ich habe hier im Joyclub keinen Sex, obwohl ja genügend Auswahl an Sexpartnern da wäre.
Aber das wäre dann nicht der Sex, den ich mir wünsche.
Und die Frage dreht sich ja um den gewünschten Sex.

Ich wünsche mir nur Sex in einer monogamen, vertrauensvollen Liebesbeziehung.
Alles andere erfüllt und befriedigt mich nicht und ist daher für mich indiskutabel.
Was dann für einen Single wie mich bedeutet, dass es eben keinen Sex gibt, abgesehen mit mir selber. Aber lieber keinen Sex als schlechten. Wenn keine Gefühle dabei sind, ist es im Endeffekt immer schlecht (zumindest für mich).

Für mich stellt sich also nicht die Frage

"Findet ihr es einfach, den gewünschten Sex zu bekommen?"

sondern

Findet ihr es einfach, den gewünschten PARTNER zu bekommen?

Und darauf ist die Antwort eindeutig:
NEIN

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Ich habe mal für sehr schwierig getippt.

Wenn man als Mann NUR den Schwanz in irgendeinem Loch ( ich drück mich mal so aus) versenken und abspritzen will wird das wohl kein Problem sein. Bei mehr wirds schon schwieriger.

Sex ist für mich wie *essen*, ne alte currywurst mit Pommes rot/weiss macht auch satt, aber nen genussvolles *essen*, schönes stück Lachs mit nem Gläschen *wein* etc. ist doch was ganz anderes.


Gruss Uschi
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Bei vielen Antworten klingt ein wenig durch: Sex an sich, reduziert auf körperliche gegenseitige Befriedigung der Lust, könne man immer und jederzeit haben, gerade hier in JC wäre Sex sehr einfach verfügbar.

Nur der individuelle Wunsch nach persönlicher Nähe und Intimität oder auch einer gewünschten Beziehungskomponente würde dem entgegenstehen.

Ich habe da allerdings einen anderen Eindruck. Es ist absolut legitim, auch in so einer Umgebung hier Sex und Partnerschaft zu verknüpfen, andererseits glaube ich, dass es nicht leichter ist, einen Sexpartner zu finden, wenn es nicht um den Aufbau einer Langfristbeziehung geht.
**C Mann
12.067 Beiträge
Ich habe da allerdings einen anderen Eindruck. Es ist absolut legitim, auch in so einer Umgebung hier Sex und Partnerschaft zu verknüpfen, andererseits glaube ich, dass es nicht leichter ist, einen Sexpartner zu finden, wenn es nicht um den Aufbau einer Langfristbeziehung geht.

.....sicher müssen ein paar "Basics" stimmen. Aber wenn auch in vielen Profilen kein ONS erwünscht ist, gibt es aber auch eine Menge anderer, die gerade ONS suchen und keine Beziehung eingehen wollen, weil sie in dieser Hinsicht bereits bestens versorgt sind. Es müssen sich eben nur die Gleichgesinnten finden und dafür ist der Joy sicher eine gute Plattform. Aber es gibt auch andere Plattformen, wo diese ONS-Vermittlung Geschäftsgrundlage ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.