Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 20444
Was für ein Thema! Wundervoll! Alle bisherigen Folgen dieses Themas…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 18450
Was für ein wunderbares Thema! Alle bisherigen Folgen waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 19

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen Ü 50 - Teil 19
Alle bisherigen Folgen dieses Themas waren unglaublich erfolgreich. Auch der letzte Teil war innerhalb weniger Tage voll. Also muss es ja unbedingt weitergehen ...

Ihr Lieben - und damit meine ich vor allem unsere Ladys: Ihr seid einfach der Wahnsinn! *roseschenk*

Viele Damen über 50 sind wohl etwas ganz Besonderes, haben ihren eigenen Reiz und offenbar eine kraftvolle erotische Ausstrahlung. Und sie wissen genau, was sie wollen, haben Erfahrung und können genießen.

Und so freuen wir uns wieder auf schöne Fotos von Damen über 50 und auf all die begeisterten Kommentare ihrer Bewunderer und Verehrer. Deshalb geht es am besten gleich ohne Unterbrechung weiter ...

Viel Freude mit dem 19. Teil!
Der Antaghar
******der Mann
2.831 Beiträge
Danke für die Überleitung zur 19. Toller Service.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Dann machen wir mal hier weiter
****ca Frau
359 Beiträge
In der Tat ist es so dass Frauen ab einem gewissen Alter mehr wissen, ich finde es wichtig dann auch dieses Wissen an jüngere Frauen weiter zu geben, sie zu beraten und in ihrem Werdegang zu unterstützen. Daran ziehe ich auch eine gewisse Lust! *zwinker*
******der Mann
2.831 Beiträge
Ich wäre bei Euch Beiden so gern dabei
****ca Frau
359 Beiträge
Manchmal genießen es aber auch Frauen dabei für sich zu sein! *baeh*
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
vielen Dank für Nr 19...

gibts noch mehr Frauen, die wie ich,brustfreie Corsagen lieben?????
****65 Paar
2.287 Beiträge
Schauen wir mal ....
Was der Teil 19 bringt 😀
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Heute mal ohne Strapse?
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
*****a22:
Heute mal ohne Strapse?

...dafür aber ein Gedicht von Popo.....
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Was der 19te Teil so bringt...
...also vm...
...zumindest einen Blick aus meiner geliebten Position...wie erregend *danke*

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
von uns
auch etwas hier
am See
****64 Mann
1.014 Beiträge
Teil 19 * *zugabe*
*hochleb*
****65 Paar
2.287 Beiträge
@PaarMits
Hatten wir uns fast gedacht 😀😀
**********Falba Paar
454 Beiträge
Ü50.....
....Perlenstring 😉
• Schönes Hinterteil - *top2* *wow* *blume*
*******aar Paar
252 Beiträge
...Sommerschwüle...
...und schon versagt das T-Shirt...
****64 Mann
1.014 Beiträge
Oh je *oh*
und das im Hafen.
*zwinker*
Tolles Bild *top2*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
unteilpaar
*top*
Hammer !!!! *top2* *wow* *love5*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
50 +
Mal so.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Wunderschön, unteilbar, wunderschön...die Beine, die Füße, die Haut...traumhaft.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Unteilpaar....natürlich...unteilpaar!
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
Netzstrümpfe habe ich auch P.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Wolke...wie soll ich es passend sagen...Du bist eine lebendige Sünde.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.