Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Big Cock Bayern
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG COCK im STH VOL. 1, AUSVERKAUFT! - Hattingen (23.02.2018

***76 Mann
49 Beiträge
Vielleicht …
… wird es Zeit, einen Parallel-Wettbewerb unter den Anbläserinnen zu starten.
Welche der Ladies bekommt den vorher ermittelten grössten Schwanz am prallsten aufgeblasen (Schieblehre mit Digitalanzeige wäre von Nutzen) ?
Nur so ne Idee … der „Glückliche“ würde den Abend nie vergessen … und bräuchte danach wahrscheinlich mindestens eine Woche Pause.
******114 Paar
19.519 Beiträge
Der
Job der Anbläserinnen ist nicht als Wettbewerb zu verstehen....
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.519 Beiträge
Die Warteliste
für die Veranstaltung ist nun geschaltet. Deswegen hier nochmal ein kleiner Hinweis an die Soloherren: Grundsätzlich werden keine Profile ohne Foto und/oder nichtssagendem Profil zugelassen. Es gibt bestimmt viele tolle Herren unter euch, aber leider auch einige schwarze Schafe, die wir versuchen müssen auszusortieren. Ihr könnt gerne Fotos per CM schicken, die werden vertraulich behandeln. Wir versicheren, das es nicht um persönliche Attraktivität geht, sondern das wir einfach nur wissen wollen, mit wem wir es zutun haben.
LG Frau Reisa und Toyboy_Tussi
******114 Paar
19.519 Beiträge
Mit
der Warteliste könnten wir eine separate Party feiern, sie ist soooooooo lang.
Aber Warteliste heißt nicht Gästeliste.
Nochmal an die Männer auf der Warteliste eure Chancen steigen, mit einem aussagefähigen Profil oder einem Foto. Was nütz es ein Date zu schalten, wenn ihr noch auf der Warteliste steht und auf Grund mangelnder Profil Infos nicht auf die Gästeliste kommt.
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Warteliste...
Tja, wer zu spät kommt, den beißen die Hunde!

Gute Parties sind eben schnell ausverkauft. Da heißt es schnell anmelden, oder warten, dass doch noch was frei wird.

Wir sind dabei! Woran liegt das wohl? Ich war schon immer eine von der schnellen Sorte.😜

Wir freuen uns auf eine geile Party mit tollen Gästen. Ganz so wie wir es von euch gewohnt sind.

Die Erfahrung muss man erst haben, um sowas auf die Beine stellen zu können.

Lg Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ihr seid die Droge die mich süchtig macht 😜

**********trahl Mann
344 Beiträge
Warteliste
@ gunni_one


Hey Ihr lieben,



ich stehe auch och auf der Warteliste, weil ich aber immer artig war, komme ich bestimmt noch auf die Gästeliste.

Liebe Grüße
******one Paar
12.450 Beiträge
@ Sonnenstrahl

Wenn Du Dich ganz artig hinten anstellst, kommst Du bestimmt auf die Gästeliste
nur Geduld *ungeduldig*

aber vielleicht hast Du ja eine Mara im Gepäck ... *hotlady* *peitsche*
dann kommst Du bestimmt SOFORT rein
*****jes Mann
2.336 Beiträge
@Dreeamland .. ausdiskutiert werden
Was wäre ein Wiederspruch in sich " Ausdiskutieren ohne Worte "?..
nö, in dem fall nicht *grins*
******and Paar
390 Beiträge
Falls der Keller bis dahin wieder genutzt werden darf.

@*****jes, muss es denn immer stillschweigend von statten gehen?
Nicht nur Stöhnen ist angesagt.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
ups..
obwohl *sorry*, mir fällt gerade auf ich bin ja im Forum zu Big Cock Party. habe mich eigentlich nur zu Wort gemeldet, weil ich den Beitrag von Frau Reise mit dem Pärchen auf meiner Pinnwand hatte, und mich die Äußerungen von denen aufgeregt haben. werde da wahrscheinlich wegen meinem Schichtdienst nicht können *traurig*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

in Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli zum diskreten Miteinander mussten hier eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen entfernt werden.

ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Und nun bitte:
*zumthema*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******eli Paar
1.215 Beiträge
Liebes Joy Team
Sorry, aber eurer Auffassung von Information können wir uns in keinster Weise anschließen.
Gerade solche Informationen sind u.E. durchaus wichtig! Wichtig für all die vielen Interessentinnen und Interessenten an dieser Veranstaltung die leider noch auf der Warteliste stehen. (Immerhin aktuell 114!)
Dies zeigt ihnen doch deutlich das es hier nicht "nach Nase" geht und auch nicht die Arroganz einzelner Joy-Mitglieder zum Erfolg führt!
Hier wird nicht ausgesiebt, hier wird nicht jemand bevorzugt weil er, weiß Gott was auch immer, für "Vorzüge" hat. Hier geht es fair zu.
Es geht rein nach Anmeldung, so wie es doch auch sein soll. Gleichbehandlung für jeden der Interesse hat, sei es Mann, Frau oder Paar.
Manchmal, und das müßen wir leider sagen, fehlt euch ein wenig das Fingerspitzengefühl!
So, ich habe fertig!
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde es auch schade, dass diese erhellenden Informationen entfernt wurden

nebenbei haben sie auch ganz intensiv zur allgemeinen Belustigung beigetragen
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

der JOYclub steht für lustvolles Leben, dazu tragen solche Events und die gemeinsame Vorfreude bei. Der Austausch sollte dabei allen Spaß machen und auf einer wertschätzenden Basis fußen. Dafür setzt sich das JOY-Team ein. *victory*

Lästereien über andere Mitglieder und das Veröffentlichen von Clubmails können dies nicht leisten und widersprechen deshalb unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html für ein positives Miteinander.

In diesem Sinne sollten eure weiteren Beiträge eure Vorfreude auf das anstehende Event widerspiegeln. Wir behalten uns vor Beiträge, die dem nicht gerecht werden, ab hier kommentarlos zu löschen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
******114 Paar
19.519 Beiträge
Spielregeln
sind super wichtig, *ja* vor allem wenn sie von allen eingehalten werden *top* . Das finden wir auch *top2* . Nur sehr befremdlich finden wir *snief* , das es Personen gibt, die sich nicht um die Einhaltung dieser Spielregeln (zb. käufliche Angebote, Diskriminierung von Clubbesucher und Glorifizierung der eigenen Person auf kosten anderer) scheren, aber bei der leisesten Kritik oder Abweisung nach dem Support rufen *megaphon* und auf Einhaltung von Spielregeln pochen. Ein böser böser User der nun irgend etwas böse dabei denk *sorry* t. Das wir uns dazu verleiteten lassen haben, Auszüge aus nicht personifizierten Mail zu veröffentliche haben, bedauern wir sehr. *oops*
Wird nicht mehr in dieser Form vorkommen. *anbet*

Zurück zu dieser tollen Party. *party2*

"Wir befinden uns hier im Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren, Info Support!"

*alarm* Na, dann informieren wir erst mal alle darüber das alle die sich auf der Warteliste befinden, von uns gleich behandelt werden, egal ob super *knackarsch* attraktiv *huebschmach* , eine Bereicherung für alle Partys *sabber* oder finanzielle Angebote *geschenk* , *megaphon* ihr seid uns A L L E gleich lieb und teuer. *top2* Wir würden euch gerne bei der Party dabei haben, nur wie ihr seht, ist die Party schon mehr als übervoll. Und stapeln, schichten oder stundenweise Einlass, können und möchten wir nicht anbieten. Dann schon eher eine Zweite Party *party* , denn das Thema kommt gut bei euch an. *stoesschen*
*kuss* Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Have Joy and Fun....

Wir freuen uns auf eine geile Party wo jeder gleich behandelt wird und eben nicht gleicher als andere.

Wo es fair zugeht und nicht nur weil man bettelt doch bevorzugt wird.

Wo Mensch gleich Mensch ist und Swinger sein noch groß geschrieben wird.

Wo man frei heraus sageb kann was man denkt und das Miteinander wichtig ist.

Wo man so sein darf wie man ist und niemand denkt er sei etwas besonderes.

Lg Mrs. Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
ICH....
werde mich dann jetzt aus diesem Forum abmelden.

Der Grund???

Spaß haben darf man hier ja nicht!

Wir sehen uns am 23.02.

Lg Mrs. Spice
******one Paar
12.450 Beiträge
Lieber Joyclub
Dieses Wort „Lästereien“ ist irgendwie hängengeblieben bei mir.

Was definiert Ihr denn als Lästereien in diesem Zusammenhang?
******one Paar
12.450 Beiträge
@ NiceandSpice
schade ...
mit Euch kann man so gut lästern

aber ich vergaß .... ist ja verboten
********pice Paar
1.014 Beiträge
@******one

Ich berstehe nicht wo ich gelästert haben sollte, wenn ich mit frietjes darüber schreibe, was noch alles ausdiskutiert werden muss.

Ich denke, dies fällt dann wohl unter "Thema verfehlt".
Lehrer bemängeln sowas eben schonmal gerne.
Da ich aber in einem Alter bin, in dem ich mir weder von Lehrern, noch von anderen für meinen Geschmack unhöflichen Menschen etwas vorschreiben lasse, werde ich mir ein solches Verhalten mir gegenüber auch nicht gefallen lassen.

Wir leben in einem freien Land und Zensur gehört hier wirklich nicht hin.

Die Veranstaltung und dieses Forum basiert am Ende nur auf einem.....Sex und Sex miteinander und überhaupt.... Sex!!!

So werde ich auch weiterhin damit umgehen und wenn ich hier mit jemanden über Sex im Club bei welcher Party auch immer schreiben will, werde ich mir das nicht verbieten lassen!!!

@*****jes, falls du am 23.02 doch da bist....ficken???

Lg Mrs Spice
******one Paar
12.450 Beiträge
genau!

wir konzentrieren uns mal wieder auf das Wesentliche ....

ich will auch ficken am 23. *ja* *dafuer*
und nicht nur einmal ....
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ach wisst ihr was???
Wir wechseln jetzt alle zu Paar...p. 😂😂😂
Das wird bestimmt lustig!!!

Ähm, welche Atribute muss eine Frau eigentloch am 23.02 vorweisen können? Bei den Männern ist ja klar "dicker langer Schwanz".
Müssen die Frauen denn auch dicke Titten haben? Oder reicht es überhaupt welche zu haben und lasst uns mal darüber reden, wie eng oder weit die Muschi sein darf.

Boah ich bin jetzt völlig verwirrt. 😂
******114 Paar
19.519 Beiträge
Dicke
Titten hab ich......😁😁😁
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hab ich auch.

Aber was ist, wenn ich nen Big Cock nicht in meine Muschi bekomme. In meinen Mund sollte kein Problem sein, habe ja seit je her eine große Fresse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.