Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1114 Mitglieder
zur Gruppe
Big Cock Bayern
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG COCK im STH VOL. 1, AUSVERKAUFT! - Hattingen (23.02.2018

******114 Paar
19.493 Beiträge
Es geht
Um die, die nicht storniert haben. Gerade weil diese Party immer eine lange Warteliste hatte und ich mehr wie einmal drum gebeten habe rechtzeitig zu stornieren, dieses dann nicht machen und nicht kommen, ist für die die gerne gekommen wären unfair, für den Ralf bezüglich Catering und auch für mich auch, denn ich habe nicht nur einem geschrieben, das ich nur begrenzte Plätze zur Verfügung habe.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.493 Beiträge
Nein
xxBodysoulxx das siehst du genau richtig!!!
********ussi Paar
863 Beiträge
Gästezahl hin oder her
Ja, es ist ärgerlich, dass so viele nicht erschienen sind. Aber wir haben ja die Gästeliste und reagieren entsprechend. Und egal, was der Grund für das Nichterscheinen ist: Es gibt keinen Grund, sich nicht abzumelden, wenn man nicht kann. Wir hatten noch einige Leute auf der Warteliste, die hätten den Platz gerne bekommen. Denn wenn man krank ist, weiß man das schon vor 18.55 Uhr....

Wie auch immer, dennoch ist festzuhalten: Es waren die richtigen Leute da! Es kommt nicht immer die Quantität an, sondern auf die Qualität der Gäste. Und die war hervorragend! Die Matten waren ab 21 Uhr fast durchgehend belegt und ich habe kaum mit jemandem gesprochen, der/die nicht auf seine/ihre Kosten gekommen ist.
Jeder, der irgendwie was anders sagt, war auf einer anderen Party oder gehörte zu den Gäste, die den ganzen Abend nur auf der Couch gehockt haben. Denn die hab es auch. Also, man kann niemandem zu seinem Glück zwingen.

Zu den Big Dicks: Wir hatten laut messen 11 BigDicks da. Die trugen auch alle ein Leuchtbändchen!! Allerdings wurde natürlich auch im Vorfeld deutlich gemacht, dass ein Big Dick keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Party sein muss, denn ein Big Dick ist ja nicht alles. Das Anblasen lief erst was stockend, aber nachdem sich der erste Mann getraut hatte, ging es "Schlag auf Schlag". Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Herren, die so mutig waren und sich getraut haben. Die Anbläserinnen hatten sichtlich Spaß. Die Jungs natürlich auch *g*

Wir freuen uns auf die nächste BigCock Party, die im November stattfinden wird! Hoffentlich dann mit noch mehr Big Dicks!

Grüße
Toyboy_Tussi
********ulxx Mann
930 Beiträge
Nur 11 Big Dicks?
Hätte ich aber weit aus mehr gedacht..Bei der Gästeliste. Hätte mich garnicht getraut dabei zu sein..Hätte gedacht ich gehe da unter...Bei den Big Dicks...Deshlab war für mich klar das es nichts für mich ist.Was vllt auch Quatsch ist!Aber das muss jeder für sich selbstentscheiden.
Finde es aber super das es so Events gibt.
Lebe deine Lust!


Man kann hinther immer Diskutieren und weis alles besser..Recht machen kann man nie etwas!Unmöglich!Aber zu der Meinung Gästeliste Anmeldungen stehe ich!So jetzt habe ich fertig!🤣🤣🤣..tschööö
Nur 11 Big Dicks
Nur 11 die sich beim Anblasen vermessen lassen haben.
Ich kann nur sagen, dass es eine mega gute Party war mit sehr delikaten Big Dicks
********ussi Paar
863 Beiträge
Ob es mehr waren, wissen wir nicht. Es ließen sich viele nicht anblasen, vor Allem Männer von Paaren nicht. Was bei denen dabei war, wissen wir nicht. Aber von denen, die sich anblasen lassen haben, hatte die Mehrheit einen BC.
******114 Paar
19.493 Beiträge
Nein
das siehst du falsch xxBodysoulxx
Zum einen war die Party nicht ausschließlich für BD's und 11 Jungs messen zu dürfen ist Top. Auf anderen Partys lassen sich mal gerade 2 messen.
LG Frau Reisa
*******tsch Mann
163 Beiträge
@xxBodysoulxx
Nicht jeder mit nem dicken/großen/langen Teil in der Hose hat Interesse/Lust sich dort vor allen zu präsentieren wenn die offiziell gemessen werden.
Es gab genügend Männer mit entsprechendem Gerät die kein Bändchen hatten also vermessen und angeblasen wurden.
********ulxx Mann
930 Beiträge
Ok dann weis ich fürs nächste mal bescheid und bin jetzt schlauer😊
****ni Mann
6 Beiträge
Nächstes Mal bitte ner privateren Variante der Vermessung 😂
******114 Paar
19.493 Beiträge
Hat
es gegeben....
********ulxx Mann
930 Beiträge
Eins darf man nie vergessen egal welchen Club man ist usw.


Die Gäste gestalten den Abend..Es liegt alles an UNS selbst.!Du kannst die beste Location haben...Ohne richtige Gäste bringt der beste Club und die mühe des Veranstalters nichts..😉
******114 Paar
19.493 Beiträge
Richtig
kein Club, kein Veranstalter, ist für das persönliche gelingen eines Club Abends verantwortlich. Ich kann Essen Service nicht eingehaltene Mottos bemängeln, aber niemanden, für mein Unvermögen an der Party teil zunehmen oder weil einfach für mich das falsche Publikum da war, verantwortlich machen.
LG Frau Reisa
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Was ich jetzt schon bei anderen Veranstaltern gelesen habe ist wer sich nicht abmeldet sich gesperrt .... wenn ich mich richtig erinnere befindet ersten Absage für die nächste Party und beim
Zweiten Mal für immer. Vllt eine idee das ganze in denn griff zu bekommen.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Mein Wort dazu
Das Thema Zuverlässigkeit, Stornos, nicht erschienen, sperren usw wird nie eine Ende nehmen.
Wir haben Gott sei dank auf unseren Veranstaltungen fast immer 80% Anwesenheits-Quote, da kann man sich nicht beklagen und nur so kann eine Party gut sein.
Wie kann man so eine Quote erreichen? Es gibt eine einfache Lösung, wenn man ein Event ausschreibt, werden sich Leute anmelden die tatsächlich feiern und erscheinen wollen und natürlich Spaßanmelder.
Die Spaßanmelder erkennt man als Veranstalter einfach sehr schnell und die sollen nie auf der Gästeliste stehen, es geht nur mit sofort stornieren.
Es gibt auch andere, die vielleicht keine Spaßanmelder sind aber entweder stornieren sehr kurzfristig oder erschienen erst garnicht, weil die keine Lust mehr haben oder die Freunde und Bekannte nicht dabei sind und und, diese muss man einzeln behandeln ob man sie wieder reinlässt oder sperrt oder auf Blacklist.
Es ist etwas mutig ganz viele Anmeldungen abzulehnen( ich rede von 200 bis 350 Anmeldungen) aber es lohnt sich diesen Schritt zu tun um einfach die Party vor den Spaßanmeldern zu schützen und dass die Stimmung nicht kippet und noch dazu die finanzielle Schaden, was einen Club oder Veranstalter zu ertragen hat.
Also es geht und wir wissen es klappt und sogar ganz gut.
Am Ende hoffen wir, das sich die Mentalität ändern wird.
***76 Mann
49 Beiträge
Luft nach oben ...
... aber eher wenig - und die ist jetzt schon ziemlich dünn !

Etwas viel Stress die letzten Tage, dazu ein 'Rasur-Fehler', selbst auf der Hinfahrt übermüdet und situaitiv überhaupt keine sexuelle Lust ...
... eigentlich wollte ich stornieren ...
... war mir soo kurzfristig dann doch zu doof ...
... GLÜCKLICHERWEISE ! ! !
Dachte, "... fahr mal vorbei, Du stehst auf der Liste, sag 'guten Tag', guck dich etwas um, dann geh wieder ..."
Selbst 'vermessen lassen' ? - heue auf keinen Fall (eigentlich überhaupt nicht) ! ...
... weniger als eine Stunde nach Eintreffen war ich voller Lust, weniger als 90 min nach Eintreffen körpermittig 'vermessen' ...
Bin in letzter Zeit weniger in der Sache unterwegs, aber diese Veranstaltung war für mich ein wirkliches Highlight !
D A N K !
• Den VeranstalterInnen, für die immense Arbeit, auch lange davor ...
• Den Anbläserinnen, für ihren lustvollen Einsatz voller Hingabe, der auch bei blossem Zusehen lustvoll war ...
• Den tollen Frauen, die mit mir 'die Matten teilten' ...
• Und auch ihren Begleitern (sofern vorhanden), die bereit waren, ihre Frauen einen Moment mit mir zu teilen ...

Essen kann ich nichts zu schreiben, da bedauerlicherweise komplett verpasst.
Noch bedauerlicher wäre allerdings, das verpasst zu haben, weshalb ich das Essen verpasste ...

"Es waren die richtigen Leute da!", hat TBT geschrieben.
Diese Ansicht teile ich !
Selten, dass es bei einer so grossen Veranstaltung so harmonisch und respektvoll zuging (soweit ich es bisher erlebt habe).
Oftmals stellt sich mir im Verlauf eines Events doch irgendwann die Frage, "Wer hat die/den denn reingelassen ?" - leider nicht selten auch mehrfach.
Diesmal ist mir so jemand nicht begegnet.

Scheiss auf die über hundert (???), die unstorniert nicht erschienen sind !
Fickt euch selbst, sonst fickt euch keine(r) !
Ich jedenfalls habe euch nicht vermisst !
Und bitte meldet euch demnächst gar nicht erst an !
Trost meinerseits andererseits ist, dass Ihr wirklich was verpasst habt !
Dennoch blöd für die Kalkulation der Organisatoren ...

Einziger wirklicher Kritikpunkt meinerseits ist, dass ich als allerletzter Gast (obwohl ich nur 'kurz vorbeischauen' wollte) bereits kurz vor 03:00 'ausgekehrt' wurde.
Für mich als Nachteule ein zu frühes Ende einer Party, die ansonsten wirklich toll war.
********lade Mann
221 Beiträge
Vermessen
war eine tolle Sache!
Dieses öffentliche Vermessen habe ich als besonderen Kick empfunden. Tolle Idee.
Werde mich auf jeden Fall wieder anmelden.
Zum Thema Storno habe ich natürlich auch etwas Senf abzugeben. Manchmal ist es schwierig so weit in die Zukunft zu planen. Bei mir ist es der Dreischichtbetrieb den ich unmöglich so weit im Vorraus planen kann. Also früh anmelden und ein paar Wochen vor dem Event wieder absagen ist unumgänglich für mich. Aber nicht kommen ohne Absage finde ich auch unverschämt. Das würde ich auch mit Sperrungen ahnden.
In der Hinsicht könnte die Software hier im Joyclub aber auch etwas besser funktionieren finde ich. Da suche ich hin und wieder nach meinen Anmeldungen *oh2*
Ansonsten tolle Party, die aber etwas länger hätte gehen können!
Auch das Gespräch mit der Gastgeberin fand ich toll.
Fühlt man sich gut aufgehoben.
******114 Paar
19.493 Beiträge
Resümee
Ich habe die Anmeldeliste auseinander gebröselt.
Von den Männern, die nicht storniert haben, nicht erscheinen sind sind 60% in einem Alter von 23 - 38 Jahre, bei den Paaren ist es ähnlich.
Geht es also nur darum auf seinem Profil eine Anmeldung zu solch einer Party stehen zu haben, nach dem Motto seht her, bin ich bin auch ein BIG COCK oder eine BIG COCK Liebhaberin?
Ich habe keine Ahnung, ich fand das Ergebnis, bei beiden Gruppen nur sehr hoch.
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und werde dem entsprechend handeln.
LG Frau Reisa
Hallo liebe Frau Reisa ;-),

versuch einfach Dich nicht mehr zu ärgern. Vielleicht hast Du mit Deinem Fazit recht, vielleicht auch nicht - es lohnt gar nicht sich darüber weiter den Kopf zu zerbrechen.

Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und Dir nichts vorzuwerfen. Entgangen ist ja denen etwas die nicht da waren *g*

LG
Kiwi
Bitte seid
Ganz entspannt ,Lieber Bog Cook s mit Stihl .

Oder zu viel die darum Rennen wie die Gedoppten .

Ihr vom Reissa Team könnt da gar nicht s dafür das Sie vergessen hatten sich Richtig Abzumelden .

Die SWINGER von Früher die sich an die Gesetze von Alles kann nicht s muss hielten gibt es kaum noch.

LG EUCH ZWEI UND DEM STEINENHAUS
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Danke ...

Aber da sind wir dann wieder was ich geschrieben hatte . Null Respekt. Egoistisch bis dort hinaus l. Wir selber sind im genannten Alter und waren vor Ort.
Sorry wenn ich das so sage aber gut das unsere Eltern uns oldschool aufgezogen haben.

Könnte sein das es nur darum ging es da stehen zu haben.

Macht euch nicht so viele Gedanken.

Liebe Grüße die hards
********ulxx Mann
930 Beiträge
reisa
War doch von Anfang an meine vermuttung. Haubtsache Big Dick auf seine Seite stehen zu haben...Hatte ich oben auch geschrieben...
***ma Frau
4.217 Beiträge
Keinen Kopf machen...
Das sehe ich etwas anders...
Die die sich nicht abgemeldet haben habe keine Nachteile das stimmt.!
Aber was ist mit dem Veranstalter ???....
Wie soll er kalkulieren?
Laufende Kosten sind die gleichen...Strom,Wasser usw.
Personal und Essen ist so ne sache und ist ein nicht zu verachtenden Posten...Personal kannst du nach Hause schicken...übrig geblieben *essen*nur entsorgen...sonst gibt es Probleme...
Im Club ist es doch mittlerweile wie beim Bäcker...die Auswahl sollte mittlerweile bis zum Schluss reichlich sein ansonsten lange Gesichter....
Ich weiß das Augenmerk sollte nicht auf dem Essen sondern auf der Matten liegen ....
Das Steini leistet unter den gegebenen Umständen Höchstleistung und das sollte durch Anwesenheit honoriert werden
***ma Frau
4.217 Beiträge
Wartelist
Ich stand auf der Warteliste und konnte nicht nachrücken...
Währe gerne dort gewesen
mitnehmen
*****fau:
Begleitung
Gerne nehme ich einen netten Mann mit rein. Leider ist mir meine Begleitung abgesprungen.

gerne lass ich mich von Dir mal mitnehmen *zwinker* @*****fau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.