Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Big Cock Bayern
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG COCK im STH VOL. 1, AUSVERKAUFT! - Hattingen (23.02.2018

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
BIG COCK im STH VOL. 1, AUSVERKAUFT! - Hattingen (23.02.2018
Reisas Special Moments feat. Toyboy_Tussi
Reisas Special Moments feat. Toyboy_Tussi

BIG COCK im Steinenhaus VOL. 1

"Das sind nicht 20 cm...." ist der Refrain eines aus den 90ern bekannt gewordenen Liedes, welches ausdrücklich BIG COCKS verlangt. Doch was ist eigentlich ein BIG COCK? Hinter dieser Frage steckt mehr, denn die Neigungen der Damen gehen hier T weit auseinander. Nicht nur um das Ausmaß, auch um andere Eigenschaften des Penis' ranken sich zahllose Mythen. Wir lüften heute ein Geheimnis – und beginnen mit der Größenfrage.
Viele Frauen spüren gerne einen ECHTEN GROßEN DICKEN in sich oder würden es gerne einmal ausprobieren. An diesem Abend habt ihr Gelegenheit dazu, bewundert Die Prachtexemplare und vergnügt euch mit ihnen.

*beep* BIG COCK Party im Steinenhaus

Angesprochen fühlen sollten sich

Männer mit großen und dicken Schwänzen! *hotsqueeze* Hier für gibt es kein Standardmaß. Wir haben uns umgehört und die durchschnittliche Meinung der Ladies liegt bei 18 cm! Aber nicht nur die Länge ist wichtig, auch kräftig und dick soll er sein! Erfüllt ihr unsere Ansprüche? Ihr dürft gerne nachmessen lassen.
Wir haben für Euch einige Anbläserinnen dabei, die gerne bereit sind, euren BIG COCK zu messen. Zum Messen werden wir ein Zentimetermaßband für die Länge und eine Schieblehre für die Dicke benutzen. Jeder, der unsere Kriterien erfüllt, erhält von uns ein blaues Leuchtband, damit die Damen euch auch erkennen.
Aber nicht nur das. Als Dankeschön für eure "Hingabe" erhaltet ihr für euren nächsten Besuch im Steinenhaus 50% Ermäßigung! Natürlich nur, wenn "er" einem BigDick entspricht. Sollten wir nicht sicher sein, dürfen die Ladies beim messen und auswerten gerne behilflich sein!
Referenzen anwesender Ladies über/für BigDicks nehmen wir natürlich in die Wertung mit auf.

..............und selbstverständlich auch heute Nacht mit *top*- aktuellem Disco-Sound, abgestimmten Lasereffekten und Nebelshow. An den Pegelreglern unserer Controller kein geringerer als..DJ CHERRY, beliebt, bekannt, ein Garant für volle Tanzflächen...........

*hand*
Wichtiger Hinweis:
Zur Zeit steht im STEINENHAUS allen Gästen nur eine stark reduzierte Fläche zur Verfügung. Nicht in Betrieb sind der Keller, das 2. OG, die Buffet-und Speiseräume so wie der gesamte Wellnessbereich. Wir bitten Euch, diese Tatsache bei einer Anmeldung zu bedenken. Da auch nicht alle Buffeträume zugänglich sind, gibt es lediglich kleine, aber feine Speisen für den Hunger davor, zwischendurch und danach.

Liebe Grüße
Ralf

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kleine kalt/warme Speisen ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Auch ohne die gewünschten Maße seid ihr natürlich herzlich Willkommen! Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!


BIG COCK im STH VOL. 1, AUSVERKAUFT!
Reisas Special Moments feat. Toyboy_Tussi

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BIG COCK im STH VOL. 1, AUSVERKAUFT!



********ussi Paar
864 Beiträge
BIG COCK PARTY
Wir freuen uns, euch die erste BIG COCK Party im Steinenhaus anbieten zu dürfen. *hotman* Wir - das sind reisa1114 und Toyboy_Tussi - haben schon mehrfach über diese Partyidee gesprochen und uns nun dazu entschieden, sie in die Tat umzusetzen.

*zaunpfahl* Selbstverständlich dürfen auch Herren teilnehmen, die den Anforderungen eines Big Cocks nicht entsprechen.

Es ist noch ein Weilchen hin bis zur Party, bei Fragen können wir aber gerne kontaktiert werden.

Wir freuen uns auf euch
reisa1114 und Toyboy_Tussi
******114 Paar
19.498 Beiträge
Stellenausschreibung Anbläserin
*alarm* Aufgabengebiet *alarm*

Teamplayerinnen für anspruchsvolle, Arbeit in einem erotischen Umfeld gesucht. Vollständige Verantwortung für die Qualität des Endproduktes ist selbstverständlich.

*alarm* Anforderungsprofil *alarm*
Die Bewerberinnen müssen über ein ausgezeichnetes Kommunikationstalent und handwerkliches Geschick verfügen. Die Bereitschaft für variable Arbeitszeiten abends und am Wochenenden ist Voraussetzung. Der Umgang mit der Ermüdung der Mundmuskulatur sollte vor Antritt des Jobs trainiert werden.

*alarm* Weitere Qualifikationen *alarm*
Die Bewerberinnen müssen bereit sein, angefasst zu werden.
Sie sollten körperliche Ausdauer besitzen. Die Fähigkeit sich spannenden technischen Herausforderungen zu stellen. Eine Flexibilität zwischen den Gefühlen von „unentbehrlich“ bis „total peinlich“ ist unabdingbar.

*alarm* Anreize *alarm*
Es handelt sich bei dem angebotenen Job um eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabe, die viel eigene Kreativität zulässt. Die Bezahlung durch Umarmungen, gelegentliche Küsse, Komplimente oder andere körperliche Zuwendungen erfolgt oftmals schon vor dem Monatsende. Besonders gute Leistungen werden möglicherweise sogar durch Heiratsanträge der männlichen Kunden honoriert. Bei erfolgreicher Umsetzung des Jobprofils besteht die Möglichkeit das Ergebnis der eigenen Arbeit zu genießen. Anderweitiger Stress des Alltags wird durch Glücksmomente im Job relativiert.

*alarm* Bei diesem Job gilt natürlich auch ein NEIN ist ein NEIN. *alarm*

Bewerbungen bitte an Toyboy_Tussi und
reisa1114
Hi ich wäre gern dabei war allerdings noch nie auf so einer Party möchte eine sie +-10 Jahre vllt mit mir zusammen dorthin? (:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wer ...
Bock hat mich zu begleiten, darf sich gern melden! *anmach* Alter spielt keine Rolle.
Bild ist FSK18
Mitfahrerinnen aus Niedersachsen
Haben evtl. auch andere, am liebsten Damen, vor aus dem Norden anzureisen?
LG,
Andreas
*********rs_MS Paar
365 Beiträge
Männer
Hi wir werden das erstemal im steinhaus sein und hoffen dort nette Männer kennenlernen für geile mmf
Bis dahin LG dreamlovers_ms
*******cker Mann
186 Beiträge
Bin dabei *g*
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.498 Beiträge
Hier
sind ja schon einige Herren, die die zu vermessende Objekte gepostet haben.
Zur Aufstockung der Fachabteilungen "Anbläserin" suchen wir noch Verstärkung.
Bewerbungen bitte an
reisa1114 und Toyboy_Tussi
*******ago Mann
283 Beiträge
Anbläserin ist kein Beruf -
sondern eine Berufung.
Bild ist FSK18
Das wird unsere Sie genau kontrollieren *zwinker*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Das
Team der Anbläserinen wächst. Kurz vor der Party stellen wir es den Gästen vor.
Gerne nehmen wir noch weitere Bewerbungen entgegen.
LG Frau Reisa
reisa1114
Toyboy_Tussi
******114 Paar
19.498 Beiträge
WoW
wir sind überwältigt von der Resonanz... Noch mehr als 3 Monate und die Veranstaltung ist so gut wie ausverkauft. Dies ist ein deutliches Anzeichen dafür, wie sehr diese Party im Steinenhaus gewollt ist! DAS FREUT UNS

Gleichzeitig bedeutet das auch, dass wir die Warteliste schalten werden. Das bedeutet, dass nur noch nachgerückt werden kann, wenn vorher jemand storniert. Es lohnt sich aber, sich anzumelden. Bis zum Event sterben noch viele, viele Hamster, sodass die Chancen auf die Teilnahme sehr gut sind.

Falls ihr wisst, dass ihr an dem Abend keine Zeit habt, seid bitte so fair und meldet euch ab. So können andere wieder nachrücken.

LG Frau Reisa und Toyboy_Tussi
***76 Mann
49 Beiträge
Puh - Grad noch auf die Liste geschafft !
Drei Monate im Voraus ist tatsächlich ziemlich lang.
Zum Glück hab ich keinen Hamster und zudem ist der Termin jetzt fett im Kalender vermerkt.
Könnte eigentlich nur noch der Job querschiessen, zumal die Party an einem Freitag steigt.
Da dies aber schon beim letzten Stutenmarkt der Fall war, sinkt damit die statische Wahrscheinlichkeit.
Freu mich …
******114 Paar
19.498 Beiträge
Tatsächlich
bist du der letzte der es auf die Gästeliste geschafft hat, ohne Standzeit auf der Warteliste......herzlich willkommen
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.498 Beiträge
Gerade
durfte ich eine weitere Anbläserin begrüßen....nur Mut Ladys bewerbt euch!
LG Frau Reisa
***76 Mann
49 Beiträge
Besten Dank !
Wenn das kein gutes Zeichen ist.
Dann sehen wir uns auch endlich mal wieder.
Vorfreude steigt.
Danke
Eine Party auf die ich mich im neuen Jahr ganz besonders freue *schleck*
Da es hier um das beste Stück des Mannes geht sollte es auch kostentechnisch ausgeglichener sein zwischen Mann. Es wird nach großen Schwänzen gesucht dementsprechend könnte man sagen 80€ Eintrittspreis minus 2€ pro mitgebrachten Cm
******114 Paar
19.498 Beiträge
The Winner Takes It All......siehe Party Beschreibung
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.498 Beiträge

******114 Paar
19.498 Beiträge
Gewöhnt
euch schon mal dran.....
******one Paar
12.450 Beiträge
gerne ... *top2*
Mein Song im Trainingslager

******114 Paar
19.498 Beiträge
ACHT
Anbläserinnen haben die Herren bis jetzt zur Auswahl.....gerne dürfen sich noch interessierte Ladys bewerben. Die Job Beschreibung findet ihr hier im Thread auf der ersten Seite.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.