Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Fotos in der Öffentlichkeit

*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Fotos in der Öffentlichkeit
Wir haben echt Spaß beim Fotografieren bzw. fotografiert werden, uns reizt es auch frivole Fotos in der Öffentlichkeit zu machen, bisher haben wir uns aber nur nachts oder an völlig menschenleeren Orten getraut. Wir würden an belebten Orten natürlich darauf achten, dass andere Menschen nicht erkennbar sind...

Jetzt zur Frage:
Wurde jemand von euch bei so einer Aktion schon einmal blöd angepöbelt oder gab es irgendwelche Konsequenzen, sprich Erregung öffentlichen Ärgernisses usw.?
Das wäre doch eher ein Thema für den Diskussionsbereich... Dies ist ja der Bilderbereich...

Ich denke mal.... an belebten Orten kann man schon mit nicht unbedingt nur positiven Reaktionen rechnen...

Wir mögen das durchaus auch, würden aber immer darauf achten keine anderen Menschen damit zu belästigen...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema wurde bewusst hierher verschoben, weil auch im Bilderbereich mal die eine oder andere Frage gestellt werden darf - und hier die Chance am größten ist, dass manche von ihren entsprechenden Erfahrungen berichten können.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Dann entschuldige ich mich, Leider war nicht ersichtlich das der Beitrag schon verschoben wurde... Wäre ja etwas für die Technik *zwinker* Habe ja auch trotzdem brav geantwort... *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Alles okay und im grünen Bereich! *hi5*

Gerade hier finden sich ja Themen wie z. B.: Erfahrungen mit Fotos in der Öffentlichkeit

Also können auch hier viele Erfahrungsberichte kommen. *g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir haben uns gesteigert
und am Anfang auch nur an einsamen Orten solche Fotos erstellt. Mittlerweile sind wir mutiger geworden und gehen auch mal frivol an die Öffentlichkeit. Frivol heißt für uns aber in keinem Fall obzön!!!!Ich hänge mal einige Beispielfotos an.
Beim Nacktwandern ist z. B. ein großes Tuch dabei. Wir sind der Meinung, dass man z. B. auf die Begegnung mit Familien mit Kindern gefasst sein muss. Wenn ich zum Einkaufen ohne Slip gehe, dann hebe ich zwar mal das Röckchen als Kick an, aber ich belästige Niemanden mit einem so kurzen Rock, dass es als öffentliches Ärgernis gewertet werden könnte. Auch an der Raststätte erahnen andere von weitem was wir tun. Bei einem durchsichtigen Oberteil handhaben wir es schon etwas lockerer in der Öffentlichkeit.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
mit Tini würde ich auch gern mal auf Fototour gehen
das sieht nach viel Spass aus
und ich mag den Spass genauso

aber ich suche mir auch meist noch Ecken, wo die Gefahr des Entdecken nicht so groß ist
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Erfahrung
So total in der Öffentlichkeit d. h. am Samstag mitten in der Stadt würden wir keine erotischen Bilder machen, da ist immer jemand der sich belästigt fühlt.

Aber so am Rande und auch in der FKK Anlage ist es kein Problem. Wenn da mal jemand vorbeikommt, sind die Leute eher neugierig und es gibt eher anerkennenden Worte wie "lasst Euch nicht stören " oder "so ein Modell hätte ich auch gerne mal vor der Kamera"
*******366 Frau
155 Beiträge
Bisher fast nur angenehme Begegnungen
Ich habe den Eindruck solange der Fotograf halbwegs professionell, und alles etwas inszeniert aussieht gibt es keine Probleme.
Am Samstagmittag nackt und mitten in der Einkaufsstraße würde ich auch nicht unbedingt machen. Aber auch tagsüber sind Brücken, Pier, Parkhäuser, Einkaufscenter usw. kein Problem. Man sollte nur nach den Überwachungskameras gucken, die vermehren sich zur Zeit explosionsartig. In der Stadt bietet sich der frühe Sonntagmorgen im Sommer an. Bisher hatte ich fast nur nette Begegnungen, vom Daumen hoch oder ein verschmitztes Lächeln begleitet von freundlichen Kommentaren war alles dabei. In Mecklenburg stand ich mal ohne alles auf einer schmalen Brücke, als plötzlich eine ca. 10 Mann starke Truppe älter Radler auftauchte. Sie wollten uns keinesfalls unterbrechen und warteten natürlich gerne bestimmt 5 Minuten bis sie passieren konnten.
Die Kommentare und freundlichen Grüße waren sehr zuvorkommend, ich wollte mich gar nicht wieder anziehen. Einmal allerdings kam eine Gruppe Badegäste vom Strand, während ich dürftig bekleidet am Skaten war, ein paar von ihnen hielten sofort ihr Smartphone in meine Richtung, das empfand ich als sehr respektlos.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gute Erfahrungen
Zuallererst Öffentlichkeit ist nicht gleich Öffentlichkeit und ein NIP samstags in einer belebte Einkaufsstraße wo auch noch viele Kinder sein könnten ist eher unangebracht.

jedoch an schönen Outdoor Locations, das kann eine ruhige Strasse oder ein Baggersee sein und dort haben wir immer nur gut Erfahrungen gemacht. Die Leute sind stehen geblieben haben sich das angeschaut, gab ein paar nette Kommentare wie z. B. "so ein attraktives Modell hätte ich auch gerne vor meiner Kamera" oder in einem anderen Fall kam eine Shootinganfrage einer Passantin heraus etc.

Ergo eigentlich immer positive Erfahrungen
******019 Paar
61 Beiträge
Dies ist auch ein Thema welches mich interessiert. Ich denke an die tollen Filme von Michel Chloe.
Mit meiner besseren Hälfte möchte ich auch gerne mal so was für uns drehen. Man wird nicht jünger und sowas wird immer eine tolle Erinnerung bleiben.
Aber ich frage mich, wie er das macht. Es ist völlig in der Öffentlichkeit, die Darstellerin zeigt nicht nur Brüste, sondern auch unbedeckt die Vagina, auch wenn hier keine Handlung vollzogen wird. Und dies mitten in der Stadt, mit Passanten und allem.
Man sieht Leute vorbei gehen und alles wirkt unaufgeregt. Keiner scheint darauf groß zu reagieren, abgesehen davon, dass jemand den Kopf dreht.
Liegt es daran, dass hier eindeutig gefilmt wird? Ich habe keine Ahnung. Wie ist da Eure Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.