Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Schkeuditz/Dölzig (31.12.2017)

********do01 Mann
54 Beiträge
Bar im Ibis *haumichwech* *haumichwech* *lol* *lol*
********each Frau
233 Beiträge
DIE - ULTIMATIVE geilste SILVESTER NACHT 2017!!!
Der COUNTDOWN läuft auf HOCHTOUREN *koch* *grill* *torte* *putz* *stoesschen* *schwitz* *prost* *dj* *feinschleif* !!!


Seit START KLAR zum DIREKTFLUG *biker* an die EINFLUGSCHNEISE A9!!!


*megaphon* WIR FEIERN *dance* den JAHRESWECHSEL mit einer SILVESTER - GALA *stoesschen* VERANSTALTUNG! *danke*

*willkommen2*


Ihr LIEBEN,
*fernglas* WIR ERWARTEN ALLE OUTFITs und STYLES wie zu eben so einer GALA!
*huebschmach* *top*

Also werft Euch ALLE *zwinker* LADIEs *hotlady3* and GENTLEMEN *sixpack* in Schale. *genau*

*guckguck*


EINFACH gilt nur Wochentags! *liebguck* Ihr wisst schon wie wir es meinen. *neck*


Es wird heiß *hotlady3* *sixpack* *peitsche* *anmach* .

Wir FREUEN uns RIESIG auf diese PAAARTY und EUCH ALLE. *liebhab*
glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *kuss* *liebguck* *sonne* Schein und SCHNUGGEL


Copyright © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia ©
*****n70 Paar
63 Beiträge
bar
eine kaffeebar..grins
*********ger2 Mann
44 Beiträge
Ok, also Getränke mitbringen !! *lol*
******_67 Mann
203 Beiträge
Fragen Antworten
Wie jedes Jahr findet traditionell ab16:00Uhr der ersten Sektempfang im Hotel Ibis statt.
Der Sekt wird ausreichend vom Club Saphir spendiert, andere Getränkewünsche müssen selber erfühlt werden.
Eine Bar gibt es nicht, Getränke bietet das Hotel aber an.
Der Empfang ist nur für Hotelgäste, Wunsch des Betreibers.
*****n70 Paar
63 Beiträge
wunderschön
na das hört sich doch echt super an *danke*
Da wünsche ich allen IBIS Gästen eine tolle Vorglühparty *dance* *stoesschen* *boogie* *party2*
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Wie jedes Jahr,....
Und stets besser wird es sein!Also,macht Euch hübsch und haut feste rein!
Bis denne
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Habe meine Anmeldung mit zwei lachenden und einem weinenden Auge ..... aus familiären Gründen stornieren müssen ......
..... habe im IBIS eine Zimmerreservierung ..... möchte jemand diese Reservierung übernehmen ?
Einfach ne CM schreiben ..... und schwupsdiwups bekommt ihr die
Resa-Nr.

*******lend Paar
451 Beiträge
Ibis..
Wir reisen dann doch schön einen Tag früher an 😊
*******lend Paar
451 Beiträge
Ibis...
bei unserem check in haben wir gerade erfahren, es sind noch ca. 20 Zimmer frei. Krankheitsbedingt gab es mehrere Stornierungen. Wer also noch ein Zimmer brauch, ran ans Telefon.
Blend blend vorfeier
Habt ihr lust heute vor zu feiern bei mir. Mit helit ?
Vorglühparty
Hi....ich werde natürlich auch da sein....zur Sektparty im IBIS!
Lg Janin ich freu mich schon!
*******lend Paar
451 Beiträge
hörtsich zwar gut an,aber wir bleiben heute hier im Hotel,da gibt's auch schon kleine *party*
*****n70 Paar
63 Beiträge
prost
na dann prost beim vor feiern
********each Frau
233 Beiträge
wanted public enemy #1
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* LongDong_silber *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Die *polizei* muss nicht mehr SUCHEN!!!

*bandit* ER hat sich selber gestellt! *grins* *neck* *liebguck* *liebhab*

********************************


SOOO nun aber GENUG übers Vorglühen ***** *blabla* ****** *roll* ***** *taetschel*


*megaphon* KONZENTRIEREN wir uns doch bitte ALLE auf das WESENTLICHE!!!*genau*


Auf DIE SILVESTER - GALA - PAAARTY *stoesschen* *party2* *dance* *hicks*
und diesem ANLASS ENTSPRECHENDE GALA OUTFITs und STYLES!!! *huebschmach*
*danke*


glg EURE LIEBENSWERTE BELLA *kuss* *liebguck* *sonne* Schein und SCHNUGGEL
*******ank Paar
33 Beiträge
Bella
Entspann dich mal, wir wissen wie wir uns kleiden müssen... 😋 😋
Neugier....
Also wir sind schon Neugierig, was alles im IBIS ab geht ... *freu2*
Hotlpz
Ihr seit ein sehr sehr süßes Pärchen
Silvesterparty
Hi...ihr Lieben, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen heute nicht mit Euch feiern...hatte mich schon so gefreut 😢 ich wünsche Allen eine schöne Feier u einen guten Rutsch ins neue Jahr ✌
*******e_69 Paar
13 Beiträge
Dann gute Besserung!
Kleiner witz zur auflockerung
Neulich im Swinger Club : "kann mal jemand das Licht anmachen, ich habe schon wieder meine Frau gebummst *knuddel*
!
Ich erscheine zu 100%...auf eine schöne Party.. *cheers*
******e66 Paar
52 Beiträge
Partyyyalarm
Wir sind erst das zweite mal im Saphir und wir freuen uns riiiiesig auf bekannte Gesichter und neue Freunde! Auf einen schönen Abend zusammen! Lassen wir‘s krachen... bis bald, Katrin & Bert *knutsch2*
*******aar Paar
51 Beiträge
Die Zeit rück vor
Wir freuen uns auch auf einen tollen Abend und auf den Empfang im Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.