Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Schkeuditz/Dölzig (31.12.2017)

****LE Paar
239 Beiträge
Das Jahr 2018.....
....konnte nicht besser eingeläutet werden. Einen riesigen Dank an das gesamte Saphir-Team für diese tolle Nacht. *party*
Stimmung, Essen, Getränke, Musik und natürlich der Service haben wie immer keine Wünsche offen gelassen. *danke* *top* *troet*

Ausserdem einen dicken *knutsch* an alle, für die persönlichen Wünsche *kuss*
*******aar Paar
51 Beiträge
So fängt 2018 gut an
Es war eine tolle Party,super Stimmung und auch dem *dj* sei Dank für die gute Mischung der Musik.
Ein dickes Lob dem Saphirteam,daß seine zahlreichen Gäste gut versorgt hat.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Ein frohes neues Jahr
Wir wünschen all unseren Gästen an dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr. Bleibt alle Gesund und lebt Eure Träume
Gleichzeitig sagen wir Euch Danke für diese gelungene, tolle *party* Ihr seid einfach die Größten!!! Es macht Spaß mit Euch zu feiern!!!
Und wenn einmal eine Kleinigkeit nicht perfekt ist hilft Toleranz weiter.

Bedanken möchten wir uns auch bei all unseren fleißigen Helferlein, die uns immer wieder unterstützen wenn wir *party*vorbereiten und mit Euch feiern. Ohne all diese Helferlein würden wir es gar nicht schaffen!
In diesem Sinne wünschen wir euch Allen noch einmal alles erdenklich Gute für 2018
Herzlichst Euer Saphir-Team
******_67 Mann
203 Beiträge
Auch von mir....
....noch mal allen ein gesundes Neues.
An die Damen der Partynacht. Ein Kleidchen und ein duennes Jaeckchen wurden gefunden. Bitte melden, Danke.
Ein grandioser Start
...ins neue Jahr!
Wir hatten wirklich viel Spaß und fanden die Party sehr gelungen *top* Super essen, tolle Getränke und eine Wahnsinns gute Stimmung. Auch wir, als sehr junges Paar, wurden super auf- und angenommen und haben uns in der Atmosphäre sehr wohl gefühlt! Dankeschön dafür *danke*
*****n70 Paar
63 Beiträge
Super Start ins neue jahr
War eine super *party*.mit wunderbaren Leuten super Stimmung. Viel *tanz*Und Spass.viele nette Leute kennen gelernt .Und super Service und guten *essen*.immer wieder gerne. LG von den Schotten... lach
********each Frau
233 Beiträge
ALLEN ein HERZLICHES 🍷🍸 Happy New Year 2018!!!
WAS für eine heiße KRACHER SILVESTER OPEN ENDPAAARTY!!! *party2* *knips*

*alarm* *alarm* *alarm* *bravo* *wow* *dance* *hotlady2* *wiegeil* *sixpack* *huebschmach* *stoesschen* *abgedreht* *grill* *muffin* *zufaechel* *dj* *headbang* *hi5* *kuss2* *alarm* *alarm* *alarm*


DIESER 31.12. ABEND 🍷🍸 war einfach *spitze* HAMMER!!! *top2* *dafuer* *hochleb*

Ein DICKES FETTES *danke* an`s gesamte *koch**putz* *cheers* SAPHIR Team! *genau*




*fernglas* Der abendliche PRINZESSINNEN RING *handkuss* war *sweetkiss* *smile* .

Die FÜSSE sind platt und GLÜHEN immer noch. *hypno*
Die STIMME *zwinker* piepst *rock* wie. *3tagewach*


Sooo und nu: *liebguck*
WER hätte denn BITTE für mich - NEU

****** 2x FÜSSE
****** 1x RÜCKEN ÜBRIG??

NUR GELIEHEN - so für 3 TAGE *hypno* danach wieder Retour!
WÄRE supi. *haumichwech*



Haben uns sehr *freu2* EUCH ALLE und FREUNDE *friends*
sooo zahlreich WIEDER zu SEHEN! VOR ALLEM viele NEUE! *wow*



WIR KOMMEN *biker* gern wieder. *liebhab* Herzliche Grüsse.

EURE LIEBENSWERTE BELLA *kuss* *sonne* Schein und SCHNUGGEL
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Ein super Start ins neue Jahr...
... konnte gar nicht besser beginnen. Kommen erst heute dazu, uns noch mal gaaaanz herzlich für die heiße Nacht zu bedanken. Hat alles prima geklappt, Essen lecker, Getränke ließen keine Wünsche offen und vor allem das starke Team - ein dreimal *hochleb* und bis bald mal wieder.
*fans* *bravo* *spitze*
Wir zweibeide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.