Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Schkeuditz/Dölzig (31.12.2017)

*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Einfach der Geräuschkulisse nach...... wir werden nicht zu überhören sein .... ob Lobby oder auf n Dach ........du wirst es finden *haumichwech*
********do01 Mann
54 Beiträge
Überall, das Ibis ist eh in Saphir - Swingerhand
******n81 Mann
22 Beiträge
ok das ibis ist den ganzen abend nur für das saphir da wann solls los gehen
Freu
Meine erste Silvesterparty bei Euch. Freu mich auf Alle.
*********ger2 Mann
44 Beiträge
Qualifying
Können nun die "Leipzig Westler" auch ins Ibis kommen, oder müssen wir unser eigenes "Warm Up"an unserer Hotelbar starten ??? MfG. *zwinker*
*******ank Paar
33 Beiträge
😂
Wir können auch vorglühen.... Lg Diana 😘
*******aar Paar
51 Beiträge
Warmup
Wir haben vor zwei jahren das Warmup im Hotel erlebt und es es war super.
Wird diesmal bestimmt auch Spitze,wir freuen uns.
******331 Mann
15 Beiträge
Vorglühparty im IBIS? Supi, wir sind dabei!!!
Schade wir übernachten leider dieses Jahr nicht im ibis
*****y99 Mann
9 Beiträge
Ibiz
Ich hab mein Zimmer zum ersten mal auch dort und wollte eigentlich so 18:00 da sein.
Wenn ich das nun aber so lese dann muss ich wohl noch weit vor 16:00 da sein.
Auf gehts in einen geilen Jahreswechsel der mit dem Abend davor im Ibiz wohl schon beginnt.

Ich bin mal ganz gespannt was sich da schon so alles ergibt.
Alles kann - nix muss, aber das klinkt so als ob da vor der Silvester Party schon ne kleine/große Party im Ibiz startet. Oh MANN, das wird wohl eine HARTE Nacht. *lol*
*******onne Paar
329 Beiträge
Hey wir übernachten auch im Ibis und versuchen zum vorglühen mit da zu sein. Mal schauen 👀,hoffe es wird eine super 👍🏾 vorglühe Party 🎉. Lg Maik und Yvonne
*******lend Paar
452 Beiträge
das hört sich doch super an.... wir sind auch schon im Ibis dabei, das erstmal zum vorglühen...
wie muss man sich das dann vorstellen? jeden bringt was zum trinken mit oder plündern wir dann die Automaten?????
lg dani&hubby
*******ank Paar
33 Beiträge
😂
Hat jemand im Leipzig West ein Zimmer oder sind alle im IBIS... 😋
Neugier....
Wir wohnen in Leipzig West aber überlegen spontan ein Zimmer im Ibis zu nehmen... Da steppt wohl schon vor der Party der Bär 🐻 *party*
*******l66 Paar
274 Beiträge
Wir...
sind auch wieder mit dabei.
Freuen uns schon auf eine schöne Party im Saphir und auch im IBIS davor.

LG Jens & Conny
********duwe Paar
195 Beiträge
wir
schlummern auch im IBIS, aber 16.00 Uhr ist uns dann doch zu zeitig....
*********ger2 Mann
44 Beiträge
Ist denn im Ibis noch was zu haben ?? Hab auch in L.- West gebucht !!!
Ibis ist ausgebucht, deshalb hab ich Leipzig West gebucht
*********ger2 Mann
44 Beiträge
Dann machen wir halt Flaschendrehen im L.'West u.spielen mit den Sachen !!!! *freu2*
********ki69 Paar
8 Beiträge
Wir schlagen schon am 30.12. im Ibis auf. Vllt. kann man sich schon eher kennenlernen und zusammen die Stadt unsicher machen usw. *zwinker*
....
na hauptsache ihr findet dann noch ins Saphir *zwinker*
wir können ja ein paar Kerzen als Wegweiser aufstellen *zwinker*
*******onne Paar
329 Beiträge
Es ist ja kein Sauf-Vorglühen!!!!
Beim Vor glühen muss man sich ja nicht besaufen, einfach schon nettes kennen lernen und sehen was noch passiert. *party2*
*********s_04 Paar
2 Beiträge
Nun, dann lassen wir uns mal überraschen *zwinker*
*********ger2 Mann
44 Beiträge
Hat es im Ibis eine Bar ?? U.wie lange hat die geöffnet ?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.