Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (23.08.2017)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (23.08.2017)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



****72 Mann
208 Beiträge
hallo paare,
welches attraktive paar ist denn heute nachmittag schon im el brasi und hat lust auf einen gepflegten, gut gebauten und niveauvollen mann????

bis später!!!
****ro Mann
20 Beiträge
Uhrzeit
Ab wann geht's denn auf der matte los?
Lg
********um88 Paar
145 Beiträge
Wann geht es denn los
Meist ab 19 Uhr
********um88 Paar
145 Beiträge
geil war es
hat uns wieder viel Spaß gemacht, mit allen die daran teil genommen haben, wir kommen wieder *popp*
*****lue Frau
261 Beiträge
@tannenbaum88
*ja*ja da stimme ich zu
und mit Live Porno *film* von der V.I.P. Lounge
*********rolch Paar
35 Beiträge
Meinst Du etwa uns?
Sag bloß, man konnte uns sehen.........
*****lue Frau
261 Beiträge
@susyundstrolch
hm.... gute frage
so genau kann ich es nicht sagen wir waren ja
da oben auch beschäftigt *ffm* *mmf*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Und ob😉
Das war sehr geil😜
Bild ist FSK18
Oooo jaaaa
Ja das war auch für mich sehr geil!
Bis du dich beschwert hast das meiner zu groß (zu dick) ist 😜
****342 Mann
1 Beitrag
Es war wie ein traum
So ein tag habe ich in meine leben noch nicht erlebt es war traumhaft sabine war super drauf echte klasse respekt gerne wieder
Was ich allerdings sehr schade fand
Das das Par Nazmiye_Nazim sehr früh gegangen sind!
Ich muss gestehen das ich eigentlich
an dem Abend für die dahin gekommen bin!
Aber die Par Octron77_71 den Abend gerettet haben!
Schön das ihr da wart 👍🏻
**********humor Paar
87 Beiträge
@CanNrw
.. wir haben uns mit niemanden verabredet ,auch mit dir nicht .. also hättest du uns ja dort ansprechen können ...
Ja sind früh gegangen,weil zu viele Landsleute dort in Gruppen zu sehen und leider auch zu hören waren ( nichts angenehmes )
sowas turnt uns nunmal ab .
Deshalb sind wir auch früh gegangen .
*****lue Frau
261 Beiträge
@Nazmiye_Nazmi
*dafuer* *guterbeitrag*
@Nazmiye_Nazim
Ja das stimmt wir waren nicht verabredet.
Und das sehr viele von unserem Landsleute da waren ist auch richtig ich fand es auch nicht so schön aber das ist nicht immer so da.
Da ich erst kurze Zeit da war Wollte ich auch nicht aufdringlich sein und ihrer hättet euch ja schön umgezogen und entschieden zu gehen deswegen habe ich euch nicht angesprochen.
Ich würde mich aber Seher freuen euch erneut treffen zu können.

LG Can 😏
Ja ich finde auch schade für nazmy. Aber naja wir leben nicht für einen Nacht 😀 Und mir hat Spaß gemacht 😊
******m69 Paar
53 Beiträge
Das Problem mit Leuten die sich nicht benehmen können sollte endlich mal in den Griff bekommen werden.
Schade das mir der Vorfall am Mittwoch verschwiegen wurde. *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.