Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Herrinnen - Stuttgart Untertürkheim (17.11.2017)

******5es Mann
2 Beiträge
Ich muss mich leider auch abmelden gehofft das es bis heut irgendwie besser wird aber so macht das keinen Spaß und will ja auch kein anstecken *traurig*
Nicht sicher
Diese Woche hat mich mein Arbeitsleben ziemlich gestresst...bin irgendwie total kaputt.
Sollte dies nach einem kurzen Schläfchen immer noch nicht besser sein, werde ich leider auch nicht kommen.
Man wird sehen....
*****nya Mann
21 Beiträge
Werde leider auch nicht zur Nacht der Herrinnen kommen!
Geehrte Lady Katrin,
liebes Veranstalter-Team,

werde für heute leider auch absagen! Hatte eine ziemlich anstrengende Arbeitswoche und bin ziemlich kaputt! Denke da kann ich den Herrinnen nicht würdig zur Verfügung stehen. Hätte jetzt auch noch eine Anfahrt von 200km vor mir, die ich nach der Veranstaltung auch wieder zurück fahren muss.

Wünsche Euch sehr viel Spaß für den Abend und bitte um Nachsicht!

Liebe Grüße
**ti Frau
1.417 Beiträge
Leider
müssen auch wir passen. Hängen immer noch in Basel fest. Job geht leider vor.
Trotzdem viel Spaß heute Abend

Lady Kati
Ui, das wäre eine feine Sache, wenn alle Kerle absagen würden und ich hätte alle Damen für mich alleine *ggg*
*lach*
****61 Mann
3 Beiträge
Absage
Stecke noch im Stau fest wird leider heute nichts mehr. Gruß Tom
Stehe auch im Stau und mein zeitpuffer schmilzt... aber noch wird es eine punktlandung 20 Uhr
Absage
Muss leider absagen sitze noch immer in büro ....
**********ilein Paar
79 Beiträge
Stau
Wird bei uns auch ein bisschen später... doofes Stau...
Fußball nnneeeeiiiinnnn
****i82 Paar
6 Beiträge
Schön war's!!!
Es gab viel Spaß, Spiel, leckere Häppchen und Getränke.

Ein rundum gelungener Abend!!!

Großes Lob an alle die dazu beigetragen haben *spitze*

Kommen gerne wieder!

Bis zum nächsten mal!!!
*****boy Mann
10 Beiträge
Großes Lob und vielen Dank an alle, die diesen Abend wirklich schön gemacht haben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das war meine erste Party und ich war echt ein bisschen nervös, aber am Ende hätte ich am Liebsten noch viel mehr ausprobiert/zugeschaut/mitgemacht. Ich fand auch die Musik sehr gut und das Buffet hätte ich gerne in meine Tasche geschaufelt : )
******end Mann
15 Beiträge
Nacht der Herrinen
Also erst einmal ein großes Lob an den Veranstalter und Team ihr habt eine sehr schöne Party veranstaltet und natürlich nicht zu vergessen die Herrinen wo Hand angelegt haben Herzlichen Dank und hoffentlich eine oder mehrere Wiederholungen von solchen Partys.
*******e75 Mann
25 Beiträge
Sehr liebevoll gestaltete Party
ein rundherum gelungener Abend. Könnte gute Erfahrungen sammeln Gern wieder. Liebe Grüsse
*******y_69 Mann
3 Beiträge
Tolle Party
Einen riesen Dank an alle , die die Arbeit auf sich nahmen eine so tolle Party zu organisieren. Man fühlt sich einfach wohl bei euch - liebe Leute und leckeres Essen. Die Spielfreude die Lady Katrin versprühte , die sicher viele Partygäste mit riss, war beeindruckend.Vielen Dank an die vielen aktiven Herrinnen die diesen Abend mitgestalten haben . Ich muss sagen , habe bis heute noch nie eine so tolle Herrinnen Party mit erleben können. Leider kann ich diesen Event nicht bewerten , sonst kämen nochmals 5 Punkte dazu.
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter... es war sehr schön gemacht und auch für jemand der zum ersten Mal da war, sehr angenehm und liebevoll mitgenommen.

Leider musste ich die Party viel viel zu früh, durch einen privaten Notfall der mich erreichte, verlassen.
Ich bin aber beim nächsten mal wieder dabei *zwinker*
Schön wars!
War wirklich ein sehr gelungener und toll organisierter Abend! Verpflegung, Musik und Publikum ließen keine Wünsche offen. Auch die Sklaven-Versteigerung bot einen hohen Unterhaltungsfaktor. Seltsam war nur, dass bei 10 Dollar pro Dame am Ende Beträge von über 30 Dollar geboten wurden, von Einzelpersonen... Für Raucher fanden wir es auch etwas Schade, dass der so bezeichnete "separate Raucherbereich" draußen vor der Tür war. Sind wir Raucher ja so gewohnt und haben an sich auch kein Problem damit, aber dann kann man es auch direkt so benennen... Aber davon abgesehen wirklich ein sehr gelungener Abend, der Lust auf weitere Veranstaltungen macht. Großes Lob!
******711 Mann
2 Beiträge
Ein gelungener Abend!
Liebe Lady Katrin,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle Veranstaltung!
Fangen wir beim leiblichen Wohl an: Dein Catering ist ausgezeichnet und weil Du das auch noch selbstgemacht hast hier ein besonders Lob!
Auch der Bar Service war wieder perfekt und die Getränkeauswahl sehr gut.
Aber nun zum eigentlichen Zweck des Abends. Dank VfB sind wir wie viele andere etwas zu spät gekommen, aber bis zur Sklavenauktion war noch genügend Zeit, die zusätzlichen Geräte ausgiebig zu nutzen und mit anderen Femdom Paaren ins Gespräch zu kommen.
Die Auktion ist eine gute Chance für alle single Männer, an die zahlreich anwesenden Damen zu kommen.
Dazu erlaube ich mir noch einen Vorschlag: Vielleicht sollte man die Zahl der gekauften Sklaven pro Dame begrenzen, denn irgendwann war meine Käuferin so 'überbeschäftigt', dass sie mich nicht mehr brauchte.
Was aber für mich kein Problem war, weil ich so meiner Herrin bei ihrer Neuerwerbung behilflich sein konnte.

Fazit: Eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer tollen Gastgeberin! Zu so einem Event kommen wir immer wieder gern!
**********b2121 Mann
3 Beiträge
Die Erste...
..Nacht der Herinnen !
Und gleich ein voller Erfolg.
Die Herinnen haben durch ihre Leidenschaft,
beim einen oder anderen Leiden geschaffen! *paddle*
Sie waren in Spiel Laune, was will Sklave mehr!
Letztendlich liegt es an jedem selbst, was man draus macht!

Tolle Gäste, reizvolle Spiele, gute Gespräche, sehr schöne Location.
Und das Buffet, war wieder der Hammer!
Herrin Lady Katrin, was Sie da aufgefahren haben, unglaublich! Da steckte viel Arbeit dahinter.
Respekt und Danke, an das gesamte Team!
*top*
Apropos Respekt.
Der lässt bei manchen Personen zu wünschen übrig.
Gemeint sind die, die sich Anmelden, nicht kommen und nicht mal im Stande sind sich abzumelden! Das geht einfach gar nicht!!!
Übrigens abmelden! Geht genau so einfach, wie sich anzumelden!

Danke an das gesamte Team, für diese in jeder Hinsicht, gelungene Party.
Bis zur nächsten! *juhu*
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Mein herzliches Dankeschön........
......an alle Herrinnen, Sklaven und alle anderen interessierten Gäste meiner *party*.


Aus den vielen Anmerkungen und Kommentaren durfte ich entnehmen, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.
Dies erfüllt uns mit Dankbarkeit und auch ein wenig mit Stolz.
Deswegen haben wir uns entschlossen unsere Nacht der Herrinnen fort zu setzen.


Wir werden uns Mühe geben euch erneut mit guter Stimmung und Köstlichkeiten zu umgeben.
Dank eurer Anregungen können wir unser Konzept weiter entwickeln und freuen uns schon auf die nächste ausgelassene Party *dance*
*alarm* *alarm* *alarm*
Der Termin steht nun fest: 18.5.2018
*paddle* *peitsche*

Eure Lady Katrin und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.