Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5817 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
3997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Herrinnen - Stuttgart Untertürkheim (17.11.2017)

**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Herrinnen - Stuttgart Untertürkheim (17.11.2017)
Sklave, wo ist dein Platz?
Erstmals öffnen wir in den kalten Wintermonaten die Pforten zur
Nacht der Herrinnen.
Einzig und allein die Herrinnen und ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt.
Ein Abend femininer Dominanz, Autorität und Anmut.

Aufgabe der passiven männlichen Wesen ist, den Ladies jeden Wunsch von den Augen
abzulesen und sie rundum zu versorgen. Getränke müssen serviert werden, Häppchen dargereicht...
eine Gelegenheit, mit besonderer Fürsorge die Aufmerksamkeit einer Lady auf sich zu lenken.
Ebenso stehen sie als männliches Spielobjekt zur Verfügung, an dem sich die Herrinnen,
nach Lust und Laune, bedienen können.

Alles dreht sich um die Begierden und das Wohlergehen der einzelnen Ladies. Sie ergötzen sich gern an
anwesenden Male-subs, Gummipuppen, Schwanzmädchen und Objekten. Demütigungen, Versklavung,
Vorführung sind einige der vielen obsessiven Möglichkeiten, die dieser Abend in sich birgt.
Ob es ein Spiel zu zweit oder mehreren, es eher privat oder öffentlich wird, streng oder schmerzhaft,
wird sich von allein ergeben.

An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit, euch, unter Gleichgesinnten, ganz nach eurem Belieben
auszuleben. Sensibilität im Umgang miteinander und Achtung von Tabus, setzen wir dabei voraus.
Bei allen Spielen ist SSC das oberste Gebot. Das Codeword für einen Abbruch ist Mayday.
Der Beginn einer Kommunikation liegt immer in den Händen der Ladies. Lustiges Partygeplauder
unter den männlichen Objekten ist eher unangebracht und störend.

Damit es eine gelungene Party wird, gibt es zahlreiche Spielgeräte vor Ort,
die außergewöhnliche Möglichkeiten für bizarres Spielen bieten.

Hier ein Überblick:

• mehrere, unterschiedlich gestaltete Spielräume, bitte bringt eure eigenen Spielsachen mit
• sämtliche Hygieneartikel sind vorhanden
• getrennter Raucherbereich
• separate Umkleidemöglichkeit
• bewachte Garderobe
• Parkplätze befinden sich bei der Location (Industriegebiet)

Ein reichhaltiges Getränkeangebot, leckeres Fingerfood und süße Naschereien sind im Eintrittspreis enthalten.


Nacht der Herrinnen
Sklave, wo ist dein Platz?

Stuttgart Untertürkheim, Baden Württemberg
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Herrinnen



******end Mann
15 Beiträge
Nur schade das es da keine Möglichkeit zum Duschen gibt.Aber sonst sehr gut
*******012 Frau
18 Beiträge
Absage
Sorry aber ich muss leider absagen, den am 17.11.geht es leider bei mir nicht...

Wünsche allen Herrinnen eine wunderschöne Party......
Sehr geehrte Herrinen,

eine Frage zum Dresscode.Ist nackt angebracht?
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, vielleicht braucht da auch eine Herrin einen Diener?

Ergebenst Blackbird
******n77 Mann
167 Beiträge
In der SZ wird immer noch der 18.11. als Termin genannt.
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Wenn der Sklave sich traut, gerne nackt.
Erlaubt ist was gefällt, nur nicht Straßenkleidung.

Hotels das Motel one und das Hilton Garden liegen in der Nähe
Es gibt noch das Gästehaus Schniepp Augsburgerstrasse 392 kann man zu Fuß erreichen.
******end Mann
15 Beiträge
Der Sklave Nackt
Also gut ich werde mir es überlegen weiß aber nicht genau ob ich es mir gleich zum Anfang traue.
*********_2009 Mann
1 Beitrag
hallo
ich muss leider auch absagen
Füsse lecken
Ich würde mich sehr freuen wenn ich an diesem Abend Füsse der Herrinnen lecken darf
Im Fall eine der Fälle ...
Wenn die Oberen von Stuttgart ausgerechnet für diesen Tag ein Diesel-Fahrverbot erlassen würden, könnte man(n mit seinem Diesel) die Veranstaltung noch anfahren bzw. ab wann/wo müsste man laufen?
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Die
Öffensichtlichen machen es möglich, fast überall hin zukommen
**********OVE66 Frau
33 Beiträge
Man könnte
nachdenken, die Sklaven an den Stadtgrenzen per Gespann im Zwinger einzusammeln ...
********ekat Frau
379 Beiträge
@ Sklavin
Gute Idee. Jedoch dann mit genauen Angaben... Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben, Tabus und natürlich Stadtteil/Stadttor, wo man sie einsammeln muss. Das wird aber garantiert dann sehr sehr demütigend und teuer... 😂 (teuer heisst nicht zwingend finanziell)
******end Mann
15 Beiträge
Gespannt
Was sich die Herrinnen so alles einfallen lassen und was für Gemeinheiten sie parat haben.
Gibt es eigentlich auch einen Bewerbungsbogen an dem Abend
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Herrinen
Es wird spannend.

Sklaven ihr könnt euch auf einige nette Überaschungen gefasst machen.


Wir Herrinen werden unseren Spaß haben.


Herrinen lose Sklaven werden wenn erwünscht gerne versteigert.
Oder Herrinen
zugewiesen .


Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die schöne Zeit mit euch allen.


Lady Katrin
Leider habe ich soeben noch eine spontane Absage des Veranstalters bekommen, ich wünsche euch sehr viel Spaß und hoffe einfach auf das nächste mal. *snief* *heul* *traurig*
Sorry mein Fehler, alles gut ich habe die Veranstaltung verwechselt. Darf mich nach wie vor auf Freitag freuen....

Gott wie peinlich...
*****nya Mann
21 Beiträge
Nacht der Herrinnen
Ein herzliches Hallo zusammen,

wenn ich mir die Anmeldeliste so ansehe, dann bekommen die Herrinnen jede Menge zu tun. Hoffentlich artet dies für die Lady´s nicht in Stress aus!? Bin mal gespannt, wie der Abend so abläuft!?

Grüße
sharanya
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Info zum Abend
Nacht der Herrinnen

So noch einmal schlafen.


Es gibt einige Regeln
Die beachtet werden müssen.


Wieder setzt sich einer gibt es Strafen die sofort vollzogen werden.


Oberstes Gebot
Den Damen gehört der Abend
Sie stehen im Mittelpunkt des Geschehens.

Dem Sklaven werden Verhaltensregeln auferlegt.


Die Details hangenr morgen bei der Veranstaltung aus.


Am Eingang gibt es Bänder die anzeigen ob ihr Einsteiger oder fortgeschrittene im Spiel seid.


Eure Lady Katrin
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Versteigerung
Es gibt eine Sklaven Versteigerung


Jeder der mit machen möchte
Meldet sich bei mir .
****mo Mann
47 Beiträge
Versteigerung?
jetzt oder morgen melden *zwinker*
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Versteigerung
Morgen an der Anmeldung
melden.


Unsere doorbitch Iyi wird eure Versteigerung Anmeldung entgegen nehmen.
*******y_69 Mann
3 Beiträge
Die Spannung steigt
Bin sehr gespannt welche Ideen und Fantasien wir heute abend erleben dürfen .Welche Verhaltensregel wir auferlegt bekommen . Gegen die eine oder andere Verhaltensregel wird man(n) sicher verstossen , zur Unterhaltung der Ladys. wäre ja fast schon langweilig wenn wir alle nur brav sind *smile*
**ti Frau
1.415 Beiträge
Kleines Problem
Da wir von weiter weg kommen, würden wir uns gerne nach der langen Fahrt etwas frisch machen. Könnte uns jemand dafür kurz bei sich aufnehmen und uns die Möglichkeit geben uns umzuziehen und kurz zu verschnaufen?
Das wäre super lieb.
Wir denken, dass wir gegen 18:30/19 Uhr in Stuttgart sind - je nach Verkehr.
Lg
Lady Kati & Zögling Paul
******tes Mann
181 Beiträge
kann leider nicht ....
ich muss leider für heute abend absagen - ich bin gesundheitlich nicht fit und werde bis heute abend auch nicht fit werden - ich wünsche allen, vor allen aber den Ladies einen schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.