Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Zwischen Köln &

*******te79 Mann
259 Beiträge
Achtung!
Für alle die noch unterwegs sind.
Unfall ca 4 km vor Düren.Stehe schon 20 min
Stau
Stehe auch im Stau...hoffentlich kommen wir noch rein😬
*******sion Paar
43 Beiträge
Was für eine gelungene ...
*party*

Das war wirklich super! Vielen Dank!
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Danke an die Gastgeber😉
für den schönen Partyabend💋
Das war eine gute Mischung an Gäste, alle waren cool drauf und wir lieben den *dj*

WIR DACHTEN WIR SIND IM BEVERLY *freu* *freu* *freu*

Immer wieder gerne😉

Ganz liebe Grüße

Bine und Holger
Danke
An die Gastgeber 👍
Es war eine richtig geile Party 👌👌
Gerne wieder dabei 😊😊
*******net Paar
27 Beiträge
Geil
Geile Location
Geiles Publikum
Geiler DJ
Geil, einfach nur Geil

Riesen Kompliment an die Veranstalter 😘😚😙😗
********er39 Mann
47 Beiträge
Danke
Danke Danke Danke MelMars & DarkDragons
für die Organisation und alles drumherum
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Die beste Party auf der ich jemals war ....
trifft auch aufmischt zu.

Party fing mit einer tollen Solodame an ....
Ging über Spaß mit mehreren Paaren bis hin
zum Spaß mit einer Lady, auf den ich
7 Jahre gewartet hatte 😎.

Hatte das Auto voll, 3 Männer aus dem Ruhrgebiet mitgebracht ...
Aber Karma is a Bitch & hat mir alles top zurückgegeben .....

Euch allen einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt 🏌🏿....

Rock’n’Roll

Manuel
****aar Paar
11 Beiträge
Oberklasse!
Was für eine geile Party, vielen Dank an die Organisatoren! Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Freuen uns schon aufs nächste Mal...🤗
*********3240 Paar
117 Beiträge
Einfach geil
war dieser Abend und sehr gelungen . Wir hatten schon lange nicht mehr soviel Spaß mit so vielen Leuten im Club gehabt.Super Leute tolle Location leckeres Essen und reichlich Sex .
Wir kommen auf jedem Fall wieder .
*****970 Paar
2 Beiträge
Danke...
Noch mal vielen Dank für die Einladung.😘

Das war eine Party nach unserem Geschmack.
Künftige Events werden es bei uns schwer haben, sie werden an diesem Abend gemessen...

Die Gäste, man hätte Sie sich nicht besser wünschen können.

Lokation, essen alles Top
❤❤❤❤❤
******ire Paar
24 Beiträge
Danke Euch...
...für diesen schönen Abend. Toll mit allen Freunden zusammen zu sein *kuss2*
*********enon Paar
465 Beiträge
Eine Party ganz nach unserem Geschmack!
Tolle Leute, tolle Gastgeber, geiler Sex - was will man(n)und Frau mehr *zwinker*
Endlich mal wieder eine Party, die keine langen Anlaufzeiten braucht *zwinker*

Wann ist die nächste? *liebguck*

Liebe Grüße

Nicki und Volker
****001 Paar
25 Beiträge
Wopa....Mega...
vielen Dank an die Organisatoren für den tollen u schönen geilen Abend ...

Sehr geile Location mit sehr heißen Paaren ...

Icb freue mich schon auf das nächste Event ...
LG an alle
Achim
**********tch17 Paar
26 Beiträge
Lieben Dank
für diesen megageilen Abend in geiler Location mit super Stimmung und tollen Leuten *freu* schwer zu toppen *top2*

Unser besondere Dank geht an die perfekten Gastgeber *hutab*
Es blieben keine Wünsche offen *kuss2*

Hoffentlich bis bald bei der nächsten (S)EXPLOSIVE-PARTY-ORGIE *zwinker*
********tors Paar
232 Beiträge
Vielen Dank...
.. für die lieben Kommentare.

Uns hat es auch super gefallen und der Spass und diese geile Ansammlung von tollen Menschen zu sehen belohnen dann für den Stress der Vorbereitungen.

Ganz ehrlich, in einem Club haben wir so eine geile Bande noch nie auf einem Haufen gesehen.
Super, wie der Raum neben der Disko durchgängig voll in Benutzung war, ihr habt alles gegeben.

Wir sind jetzt um 3 auch in Aachen angekommen, nachdem wir die Studios noch besenrein hergerichtet haben. Jetzt nochmal nacharbeiten und Profile sichten, wer denn so alles da war. *zwinker*

Gina und ich sind überigens auch für persönliche Rekapitulationen der Party zu daten *zwinker*
********rino Mann
313 Beiträge
Cooles Event
Hatte viel Spaß dabei, für die musikalische Note sorgen zu dürfen *g*
Lieben Dank an MelMar und DarkDragons für eine coole Partynacht.

Gäste *top*
Location *top*
Service *top*

Rund um ... gelungen *top2*
Fett Fett 💪
Was eine Mega geile Party !!!
Danke Gina, Melli, Freddy, Markus
jederzeit wieder.
*****110 Paar
140 Beiträge
Auch wir...
... wollen uns für einen tollen Abend bedanken und haben uns gefreut dabei sein zu dürfen.

Ein toller DJ hat den rundum gelungenen Abend zusätzlich bereichert.

Wir würden sehr gerne wieder kommen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

LG Claudia und Andre
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Gut gelaunt K.O.
So Ihr Geilen,

wir haben jetzt gerade den Getränke-Hänge (glauben der einzige Hänger der Orgie) wieder in Gescher abgestellt und jetzt geht’s nach Hause endlich auf die Couch!!!

Wir können und möchten uns auch bei allen Gästen der letzten Nacht bedanken das das Motto „SEXPLOSIV“ umgesetzt wurde und die Anmeldeliste zu fast 100% anwesend war!!!

Was ein Haufen geiler Menschen die bis um 4.15 Uhr die Studios gerockt haben.

Danke an Petra, Conny & André hinter der Theke - Top Job

Danke Mirco für den hammergeilen Mix!!!

Danke Gaby, Lisa & Hajo das wir euer Studio „missbrauchen“ durften.

Trotz der ganzen Arbeit die diese Orgie mit sich bringt werden wir Anfang des nächsten Jahres mal über eine spritzige Wiederholung nachdenken.

LG
Melli und Markus
Es war eine sehr gelungene Party. Vielen Dank an die Veranstalter. Es war echt mega geil!
********tors Paar
232 Beiträge
Was?
Wiederholung? Ist das zu toppen?

Ob das die Meute durchsteht... *zwinker*
********er39 Mann
47 Beiträge
toppen ...
Ihr müsst da nix toppen,
Wiederholung mit den selben
Leuten reicht 😃😃😃😃
*****015 Paar
131 Beiträge
👍
......schade das wir es nicht einrichten konnten.........aber wir hoffen auf eine baldige Wiederholung 💋
****001 Paar
25 Beiträge
Wiederholung!!
Ja bitte ! Ersteralles Anmeldung ! 😂
Bin dabei 😉

LG
Achim
*******aar Paar
762 Beiträge
Danke!
Durften ja das erste Mal dabei sein und fanden es einfach TOP!

Haben versucht auf den Matten unseren Teil beizusteuern und ein geiler und aktiver Teil der Party zu sein! *pimper* *mmf*

Danke für alles - das muss unendlich viel Arbeit gewesen sein! DANKE dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.