Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Zwischen Köln &

*********2013 Frau
23 Beiträge
Großes Lob!
Auch von mir ( jetzt wo die Nachwehen nach gelassen haben *zwinker* ) ein dickes "Danke schön" dass ich dabei sein durfte!

Super geile Party, von Anfang bis Ende gut organisiert *spitze* danke an alle die daran beteiligt waren *danke*

Kann allen Kommentaren nur zustimmen und beim Lesen, dass es schon bald eine Wiederholung gibt, macht sich schon wieder Vorfreude bereit!! *freu2*
Denn wie immer war der Abend zu kurz um allen Bedürfnissen nach zu kommen *zwinker* *zwinker*

Schönen Start in Woche!
****on Mann
7.957 Beiträge
Trotz der ganzen Arbeit die diese Orgie mit sich bringt werden wir Anfang des nächsten Jahres mal über eine spritzige Wiederholung nachdenken.

Ich finde, ihr könntet jetzt schon mal damit anfangen nachzudenken. Dann seid ihr bis dahin mit Nachdenken fertig und wir, eure Party-Jünger, wissen schon, dass das Jahr megageil startet... *zwinker* *haumichwech*

Hammer-Party war das gestern. Fünf Sterne... *top* *top* *top* *top* *top*
DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Kompliment an die Veranstalter....
... die auch dieses Mal wieder als treue Partner den "Laden" so verlassen haben, wie wir ihn kennen ...

DANKE, Ihr Verrückten.... so geht PARTY.... *willkommen2*

Immer wieder gerne
Lisa, Gaby und Hajo
*danke*
**********teuer Paar
44 Beiträge
MEGA
Es wurde bereits alles gesagt.

Und es hat einfach alles perfekt miteinander harmoniert-

• Location
• DJ
• fleissigen BarTeam
• die Currywurst als Ausnüchterungs-Snack um 4 Uhr!
• die sexy, unkomplizierten Gäste
• und natürlich die Menschen, die das alles organisiert und ermöglicht haben.

Vielen Dank für diese Partynacht!!! *spitze*

...ein paar besondere Grüße gehen an meine knutschfreudigen Mädels, die mir die Nacht definitiv versüßt haben..! *engel* *kuss2*


Und immer drank denken-
Nach der Party ist vor der Party! *teufel*

Bis zum nächsten mal,
Ina *hothips*
****he Paar
2 Beiträge
ohne Worte
Mit das beste was wir an Party *party* *pimper* erlebt haben. Diese Party wird in Erinnerung bleiben .
Danke Chapeau

Lg Heike & Karl
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Neue ORGIE "ONLY FRIENDS"
Hallo Ihr Geilen,

wir haben uns dazu entschlossen mal wieder eine geile Orgie "ONLY FRIENDS" stattfinden zu lassen.

Die Party ist ab sofort online und es kann sich angemeldet werden:

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS"

LG

die DarkDragons & die MelMar´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.