Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Zwischen Köln &

****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Zwischen Köln &
Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach!!!
Nachdem uns in der letzten Zeit viele unserer JOYclub-Freunde der ersten beiden privaten Party-Orgien die 2014 und 2015 stattgefunden haben nun lange genug gebeten haben, dieses megageile Event noch einmal ausschließlich unter Freunden und Bekannten zu organisieren und auszurichten, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir endlich einen Termin gefunden haben wieder einmal eine

[h4](S)EXPLOSIVE-PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" by MelMar & DarkDragons[/h4]

mit Euch zelebrieren zu können!!!


Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach und aus diesem Grund schalten wir nur

Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer

zu diesem Event frei, die von uns persönlich eine Einladung zu diesem Event erhalten haben oder uns von guten Freunden als zuverlässige Personen empfohlen wurden.

[h4]PARTNERTAUSCH - WIFESHARING - CUCKOLD & HEMMUNGSLOSES PARTY-FEELING[/h4]

sollte von Euch eifersuchtsfrei kombiniert werden können und von unseren lustvollen "Einzel-Akteurinnen & Akteuren" erwarten wir, dass Ihr aktive TEAM-PLAYER/INNEN seid, die sich niveauvoll in das geile Getümmel einfügen!!!

Wie in den letzten Jahren konnten wir wieder für diese "geschlossene Gesellschaft" eine megageile Location finden um mit Euch durch eine hammergeile Nacht zu starten und eine hemmungslose Party-Orgie zu erleben.


Da wir auf coole Beats nicht verzichten möchten, begrüßen wir am Turntable einen bekannten *dj* aus der erotischen Party-Szene NRW der am Dance-Floor für einen guten Dance-Mix sorgen wird!!!

DJ MIRCO MARINO


Auf kühle Marken-Drinks und ein leckeres Buffet braucht Ihr in dieser Nacht ebenfalls nicht zu verzichten, wir werden für das leibliche Wohl ausreichend sorgen, damit Ihr euch alle immer wieder stärken könnt!!!


Anmelden können sich alle unsere JOYclub-Freunde und die Teilnehmer der ersten & zweiten Party-Orgie die hier schon hemmungslos mitgefeiert haben oder persönlich von uns (den MelMar´s oder den DarkDragons) zu diesem Event eingeladen wurden. Wie schon oberhalb beschrieben setzen wir voraus, dass Ihr absolut eifersuchtsfrei zusammen feiern könnt und dem Partnertausch, Wifesharing, Cuckold aufgeschlossen gegenüber steht - alles andere und "nur mal gucken" macht bei diesem Event keinen Sinn!!!

Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet, weil sich in unserer Runde niemand verstecken muss und offen mit seinen Neigungen umgehen darf!!!

Eine aussagekräftige Bewerbung zur Party-Orgie by

MelMar

und

Sperminators

mit Bild und Text nehmen wir gerne entgegen, wenn Ihr uns von einem freigeschaltetem Teilnehmer dieses elitären Kreises uneingeschränkt als zuverlässige "Gäste" empfohlen wurdet.

Wir "4" werden für uns prüfen ob Ihr in diese geile Runde passt. Alle die keine Freischaltung zu diesem Privat-Event erhalten bitten wir nicht böse zu sein, wir möchten einfach einen megageilen Abend unter gleichgesinnten Freunden erleben, ohne Stress bei diesem Event zu haben. Wenn wir "4" der Bewerbung kommentarlos "zunicken" könntet Ihr dabei sein!!!


Wir werden die Teilnehmerzahl wie bei den beiden letzten Party-Orgie wieder limitieren und ca. 50 - 60 Paare sowie ca. 25 Singles zulassen, die ausnahmslos die oben genannten Kriterien erfüllen und aktiv ins Geschehen eingreifen werden!!!

Der Einlass wird in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 20.45 Uhr stattfinden, so dass wir alle zeitgleich und zusammen in einen geilen Abend starten können!!!


Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine reine Privat-Party unter Bekannten ohne finanzielle Interessen, die in einer geschlossenen Gesellschaft stattfindet. Sollte ein finanzieller Überschuss entstehen, werden wir diesen für einen wohltätigen Zweck spenden!!!

Aus diesem Grund treffen wir auch die Auswahl der anwesenden Gäste, damit einer heißen Nacht nichts im Wege steht!!!

Wir freuen uns auf einen hammergeilen und lustvollen Abend mit Euch,

LG

Melli & Markus und Gina & Freddy


(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS"
Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach!!!

Zwischen Köln & Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS"



********tors Paar
232 Beiträge
Ist ja schon mal ein guter Start, aber das wird noch viel besser. Gute Freunde von guten Freunden, die in das Konzept passen, sind auch willkommen.
*********knall Paar
156 Beiträge
;-)
bedeutet keine Antwort auf die Anmeldung eine Absage? *zwinker*
********nt_1 Mann
580 Beiträge
....
*ungeduldig* *zwinker*
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen bis zur "ONLY FRIENDS"
Hallo Ihr Geilen,

in gut 3 Wochen werden wir die Pforte zur "ONLY FRIENDS" weit offen reißen und freuen uns auf eine irre geile und versaute Nacht mit Euch.

Wir 4 werden uns am 31.10. zusammensetzen und die Anmeldeliste final bearbeiten. Danach werden wir die "Only Friends" auf ausverkauft setzen.

Einlass zu diesem Abend erhalten nur Gäste die auf der Gästeliste freigegeben wurden und das JOYticket ausgedruckt am Eingang nachweisen können.

Auch wenn uns nun Clubmails erreichen, dass die gewählte Location ausgeplaudert wurde und man trotzdem vor der Türe steht... sagen wir denjenigen: "Anfahrt umsonst"!!! Dies ist eine reine Privat-Party in einer geschlossenen Gesellschaft und wen wir durch die Pforte lassen haben wir auf der Teilnehmer-Liste entschieden.

Sollte wir heraus bekommen wer die Adresse und Location ausplaudert, werden wir darauf mit einer Stornierung der Teilnahme reagieren.

Der Einlass wird in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 20.40 Uhr stattfinden, dann schließen wir die Pforte der Räumlichkeiten ab da wir 4 auch Teil dieser sexplosiven Party sein möchten!!!

Die ausgelassene geile Atmosphäre kann nur geschaffen werden, wenn man sich untereinander kennt und ein gewisses Niveau in der Location herrscht.

Mögen die Spile beginnen!!!

LG

wir 4
****001 Paar
25 Beiträge
Vorfreude
auf einen geilen und hemmungslosen Sex—Abend mit Freunden und neuen Bekanntschaften. ....
Und das die gaaaanze Nacht ...
LG
Achim
*******te79 Mann
259 Beiträge
Die Rosenmontagsparty
im Appartement in Köln war schon der Hammer..diese hier wird glaub ich alles sprengen *g*
*******te79 Mann
259 Beiträge
Fahrgemeinschaft?
Jemand aus dem Raum Mönchengladbach,Krefeld Düsseldorf mit Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
*********enon Paar
465 Beiträge
Hey, ich freu mich tierisch auf nächste Woche! Vor allem einige Leute zu reffen, die wir ne Ewigkeit nicht gesehen haben *g*

LG Licita,
die Inselhüpferin *gg*
*******ort Paar
133 Beiträge
Info ?
Gibt es in unmittelbarer Nähe ein Hotel? Sind zum ersten Mal in Düren! Wären dankbar für einen Tip! Freuen uns auf Samstag! Speediport
********6870 Paar
697 Beiträge
Mitfahrer gesucht
Komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Möchte jemand mit mir fahren? Bei Interesse bitte p.N. an mich. LG
Genau 4
Personen kenne ich von den Teilnehmer der Party Orgie 😉
Ich hoffe doch sehr das es Sonntag einige mehr sind 😊
Und wenn einer mich vorher kennen lernen möchte dann schreibt mich einfach an 😜
Antworte immer 👍
Und sonst freu freu bis Samstag

Gruß Rainer
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Juhuuuu
wir freuen uns wie Bolle..... *freu* ....kennen natürlich mehr als lediglich 4 Personen und stehen endlich mal "vor den Tresen" und lassen nicht nur die Korken im Discobereich knallen *sekt* ......ganz sicher nicht *bananen*
Und wer uns kennenlernen möchte,sollte uns auch wirklich ansprechen,wir sind definitv kontaktfreudig und vielleich darf man(n) uns bzw die Jen (https://www.joyclub.de/my/4654617.wonderland_78.html) auch anfassen *kopfkino* ---------------Genau deswegen sind wir ja auch da--------------denn wir lieben verrückte,geile knaller Partys *dance* *dj* mit einer scharfen Würze an Sex *mmf* *mmf* *mmf* und gerne Herrenüberschuss

Und dafür sind die Rahmenbedingungen bestens gegeben,also auf eine geile *party* Party

Beste Grüße mit viel Kopfkino *kopfkino* *party* in allen Belangen,Jenny und Holger

******781 Paar
32 Beiträge
Freu, freu, freu...😈😈😈
Auch wir kennen mehr als lediglich 4 von euch ...😉 und alle die ich (André) noch nicht kenne, lerne ich morgen eh kennen. Denn ihr alle werdet zu mir an die Theke kommen und ich darf euch mit leckeren Getränken versorgen.
Da ich zum Glück ja kein DJ bin, darf ich natürlich gerne bespielt werden...😋

Auf eine geile Party und bis morgen dann...

Lieben und geilen Gruß Kristina und André
*******te79 Mann
259 Beiträge
Jenny
für mich das erste mal überhaupt das ich Dich und Holger privat erlebe *g* Bisher war ich nur auf Euren UKH Partys *g*
********tors Paar
232 Beiträge
Wir kennen auch keinen, aber egal....

Und wir freuen uns auf das Showprogramm um 23:45 *zwinker*

Spass beiseite, kommt alle gut hin.
****on Mann
7.955 Beiträge
*******gons:
Und wir freuen uns auf das Showprogramm um 23:45 *zwinker*

Tanzt du wieder an der Stange...? *haumichwech*

Egal, wird sicher wieder eine heiße Party. Bin gespannt, ob die die mich kennen, mich auch erkennen... *zwinker*
*****110 Paar
136 Beiträge
Showprogramm um 23:45?
*panik* *panik* *panik* *panik*

Wir müssen leider stornieren!!! *zwinker*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Anmeldung
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist noch ein Plätzchen frei für uns😉
********tors Paar
232 Beiträge
Meine Party, meine Stange.... kann schon sein.
********er39 Mann
47 Beiträge
Endlich .....
Paaaaaaartytag ..... ♥️♥️♥️♥️

Ich hatte das Glück, und durfte bereits bei der ersten Party
dabeisein. Die war der Wahnsinn .... tolle Menschen, super Stimmung
extrem viel Action auf den Matten .....

Freue mich sehr auf euch alle .....

Wenn’s nur halbsogut wird wie letztes Mal wird es Mega !

Freue mich sehr .....

Rock’n’Roll

P.S.

Danke an die MelMars & DarkDragons für die
Wiederholung und eure Mühe vorab 😘
Wir
mussten leider absagen da unsere SIE totkrank ist *snief*

Trotzdem unser herzlichster Dank an die Veranstalter und wir wünschen allen Teilnehmern eine geile Nacht :-*
**********nland Paar
566 Beiträge
...klasse Partie und tolles Publikum..
...einige verdammt gute Freunde auf der Gästeliste...schade, das uns die Gastgeber nicht kennen *snief*

Lasst es krachen, wir wären gerne dabei gewesen *dance* *party* and *partnertausch*
****on Mann
7.955 Beiträge
*******gons:
Meine Party, meine Stange.... kann schon sein.

Egal, davon lassen wir uns nicht abhalten. Wir (Licita_xxenon) freuen uns auf eine ziemlich heiße Party... *freu2*
*******ort Paar
133 Beiträge
Wir mussten leider absagen....
dennoch wünschen wir allen viel Spaß heute Abend!!

speediport
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.