Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Challenge

Foto-Challenge
Hallo,

in einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten. Challenges werden immer beliebter ... warum dann nicht auch hier?

Leider war es vom Moderator nicht gewünscht, obwohl mich viele danach fragen und gerne an dieser Challenge teilgenommen hätten. Daher versuche ich es mal hier 😇.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Es gibt eine erste Aufgabe für ein bestimmtes Foto. Diese kann von den Lesern umgesetzt und online gestellt werden. Der oder die erste, von dem es korrekt umgesetzt wird, darf eine neue Aufgabe stellen ... und so weiter.

Die erste Aufgabe lautet:
Mach ein Foto von abgebundenen Brüsten, auf denen ein Herz um die Brustwarze gemalt wurde.

Viel Spaß bei der Umsetzung. 😙
*****uel Frau
1.400 Beiträge
BademantelsexmitHerz.
Mein Wunsch: ein erotisches Foto mit In-ears/Kopfhörern, ohne das Gesicht zeigen zu müssen, nur die coolen Strings.
Von ihm oder ihr oder euch. *zwinker*



02.2017, Smartphone.
***er Mann
328 Beiträge
in ear
Erfüllt das alle Kriterien?

Mein Wunschbild: Rear-View mit Sideboob und eine Überraschung *zwinker*
@all
Wer traut sich die erotische Idee von Almer umzusetzen? 😎
*****uel Frau
1.400 Beiträge
in ear/2.
Erfüllt das alle Kriterien?

simply
classy
sexy

Vielen ☆ schönen *zwinker* Dank!!!
Rear-view mit sideboop...
...In Bluse
Ist das okay für dich?
Jaaa?!
Ich gehe mal davon aus.
Meine neue Aufgabe lautet:
Ein erotisches Outdoorbild, egal ob männlich oder weiblich... viel Erfolg 😙
*******chi Mann
3.541 Beiträge
an der Mauer
ich versuche es mal, hoffentlich entspricht es der Aufgabe
Mauer
***el Mann
60 Beiträge
?
wie ghets jezt weiter bilck nicht ganz durch
*wink*
Der Poster stellt die neue Aufgabe... So kenne ich das...
@tschutschi
Du darfst eine neue Aufgabe stellen.
(Danke mederano 😉)
*******chi Mann
3.541 Beiträge
neue Aufagabe
Männlein oder Weiblein sind nackt in einer Umkleidekabine
*****lio Mann
291 Beiträge
gute Idee
Gefällt mir die Idee da ich auch ein TFP Shooting mit Thema Herrnabend durchführen will. Wer hier Lust hat noch mitzumischen gerne Club Mail.
@tschutschi
Oh das scheint eine schwere Aufgabe zu sein.
Bin gespannt wer sie meistert.
*****aHF Paar
271 Beiträge
Wenn das so ok ist mit der Umkleidekabine...
...dann würden wir uns ein Bild von einer schönen Muschi wünschen, und zwar mit einer schön getrimmten Frisur, UND sie sollte mit Sperma bekleckert sein...
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Die Meisterin ist gefunden *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.