Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5982 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 12 - Düsseldorf (14.09.2017)

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Come2gether im Naseband's Part 12 - Düsseldorf (14.09.2017)
After Work Donnerstag - flirten, küssen, feiern, tanzen, sexy Leute treffen
[h4]**Come2gether im Naseband's Part 12**[/h4]

...flirten *anmach*
...feiern *prost*
...tanzen *twist*
...kennenlernen *friends*
...küssen *kuss* ........

[h4]WIR FEIERN - 1 - jähriges im Naseband's #12 - WIR FEIERN[/h4] *party* *party2* *torte*

Für attraktive und Party-Begeisterte Paare und Single-Damen sowie sorgfältig ausgewählte Gentlemen von 25 bis optischen 50 Jahren.
Für Stammgäste, Fans, Party-Freunde, Bekannte und eine kleine Auswahl an neuen Gästen.


Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen und kennenlernen.
Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen.
Geschlossene Gesellschaft!

*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats so richtig geil abfeiern, so wie die letzten Male und einen netten lustigen Abend in entspannter und knisternde Atmosphäre im Naseband's verbringen.
Für die Beats wird euch diesmal *dj* Lars von Ommeln auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.
*dance*

Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.


Eintritt:
5€ pro Person
Einlass ab 18:00
->Open End

Anreise:
Auto: Parkhäuser fußläufig ca 3 Minuten
• Kunstsammlung Neubrückstraße Düsseldorf 24 Stunden
• Kunsthalle Grabbeplatz 4 Düsseldorf 24 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5 Minuten

Hier könnt ihr euch für die Party organisieren: *fahr*
Düsseldorf: Mitfahrzentrale


*****************************************************************
[h4]WICHTIG:[/h4]

Homepage "§ Anmeldung und Regeln!" von Exxiting Events

Homepage "✋ Warteliste" von Exxiting Events

https://www.joyclub.de/party/homepage/2842492-240174.dresscode.html

_________________________________________________________________________
................................................ Exxiting Events ..........................................................

Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach auf " Kontakte " drücken oder auch "Fan" werden.

Werdet MITGLIED in unserer Partner-Gruppe Düsseldorf
********************************************************************

Änderungen vorbehalten!


Come2gether im Naseband's Part 12
After Work Donnerstag - flirten, küssen, feiern, tanzen, sexy Leute treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Come2gether im Naseband's Part 12



********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu* *dance* *cheers*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Der Countdown luft mal wieder, und ich freuuuu mich *g*

Leider muss ich wieder ganz alleine auftauchen, weil mein Shatz noch im Süden ist...
Also werde ich verheult in einer Ecke stehen - obwoh ich in Küssendorf bin...*heul*
Oder gib es Menschen die mich trösten? *liebguck*

Licita, in freudiger Erwartung *gg*
Gibt garantiert genug Menschen die dich trösten und dir Gesellschaft leisten. Keine sorge. 😉
😁
Na klar wird es die geben......😁
**********onist Mann
840 Beiträge
Ich würde es ja sehr gerne machen, bin aber noch auf Warteliste.... *snief*
Ciao
Michael
*******w11 Mann
2 Beiträge
Warteliste...
wäre natürlich auch gern dabei um dir den Abend zu versüssen... leider
muß ich auch noch was auf der Warteliste ausharren... *cocktail*
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Aber sofort!
Halte einfach Ausschau nach einem roten Undercut und einem Typen mit blauer Brille und wenig Haupthaar. Wir lenken Dich ab! Rechne mit einem Kotelett am Ohr *zwinker*
Liebe Grüße
Anne von TWO-B
So einfach ist das 😂😂😂
Bist nicht alleine.
Erst stehen sie bei mir alle Schlange und dann schick ich sie zu dir 😆
****ta Frau
1.317 Beiträge
Two_B miteuch wollte ich mich eh unterhalten!
Ihr habt doch auf der Party ausgestellt gelle?
*g*

Also ich hab genug Kapzitäten frei...immer ran an die Mutti haumichwch

Bis nächste Woche

Nicki
****ta Frau
1.317 Beiträge
@***ts me, du ich glaube wir haben da einen unterschiedlichen Geschmack was das Geschlecht betrifft...*lol* Behalt du deine, ich nehm meine *gg*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Was
Was ist hier Los? *cool*
Licita du bist nie alleine... *knutsch*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*grins* Devon...Duuuuuuuuuu willst ja immer nur knuddeln *haumichwech*
Ich bin mal gespannt wo der meiste Menschen Auflauf ist 😂da kann ja dann nur unsere nicki stecken😁💋
****ta Frau
1.317 Beiträge
Son Quatsch *lol* Kennst mich doch, ich schwirre immer aus *zwinker*
😁
Stimmt😁
Ich freu mich Dich wieder zu sehen.....
Trotzdem bin i h mal gespannt wer so alles um dich rum schwirrt 😋😉
******rna Mann
529 Beiträge
Täte mir...
davon dann der Kopf schwirren, wäre mir das wohl nicht unrecht *ggg*
Ich habe schon viel Gutes über die Parties gehört, frage mich allerdings ob ich für das Publikum zu "jung" bin... Kann mit das jemand ehrlich beantworten? 😅

Bin das erste mal dabei und bin evtl etwas aufgeregt...
***_x Frau
345 Beiträge
zu jung...
für was ?
tanzen, lachen, Spaß haben...ach ja küssen war da auch noch *zwinker*

die Frage kannst du nur selbst beantworten...

ich dachte immer das wäre ohne Altersbegrenzung *nachdenk*
****a22 Frau
204 Beiträge
***_x:
ich dachte immer das wäre ohne Altersbegrenzung *nachdenk*

nöö *nene*
*****_13 Mann
266 Beiträge
*popcorn*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*smile* *popcorn*
Wenn man zu jung wäre glaube ich wohl kaum das unser Hase diesen dann auf die gästeliste setzen würde.....
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Licita : *ja* das sind wir gewesen. Das war ein schöner Abend gewesen und noch schöner wird es, wenn man sich an uns erinnert. Wir freuen uns schon auf den Donnerstag: unser erstes com2gether. Und wenn man da auch noch bekannte Gesichter sieht *freu*.
Stephan von TWO-B
*******1802 Frau
94 Beiträge
Sehr bedauerlich
Ich muss mich leider abmelden - Job - *flenn*
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und feiert schön Geburtstag *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.