Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5968 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 12 - Düsseldorf (14.09.2017)

*****_13 Mann
266 Beiträge
Hey
Schön euch alle wiedergesehen zu haben, sehr schönes Publikum und klasse DJ.
Leider konnte ich erst ab 10.00 Uhr da sein, aber meine lieben waren ja alle da *top*
****rk Mann
309 Beiträge
Sehr schön war's
Tolle Leute, tolle Mucke, tolles Personal!
Was will man mehr! Hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen!
Der einzige Horror war die Anreise mit dem Auto aus Köln! Um die Uhrzeit Staus ohne Ende! Hab gute 2std gebraucht! Aber es hat sich gelohnt!
1. Jahriges
Es war ein gelungener Abend, genauso, wie es sich zu einem Geburtstag * *torte* gehört. Es waren tolle Leute da, super Musik und die Kellnerinnen waren Spitze, genauso wie der Rest der Crew. Ich hoffe die nächsten 12 Monate auch wieder dabei sein zu können.
*danke* an den Veranstalter
Und weiter so *bravo*
******lor Mann
920 Beiträge
Nasebsnd
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es war ein schöner gelungener Abend, danke für die Orga und bitte weiter so.

Bigbiker13
*****ies Paar
207 Beiträge
Es war wieder sooo schön
*danke*, dass unsere Hasenzähne immer eine so schöne Veranstaltung auf die Beine stellen.
Immer wieder ein schönes come2gether mit alten und neuen Bekannten.
Natürlich fällt und steht das ganze auch mit der wirklich super Crew und den tollen Gästen.

Freue mich schon auf das nächste Event und ganz besonders auf die grosse Halloweenparty. Hoffe auch dort wieder viele liebe Menschen zu treffen.

💋🎃💋🎃💋🎃💋😘😘😘
Das erste Mal ...
... also als Newcomer oder braver Frischling kann ich nur sagen, dass ich einen tollen Abend in einer sehr angenehmen Location, mit leckeren Cocktails und gut ausgewählter Musik erleben durfte. Zudem waren wirklich viele hübsche Damen da ... / gerne wieder. Vielen Dank für einen schönen Abend. *freu2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Nu hab ich auch endlich Feierabend und kann meinen Senf dazu geben:

Es war mal wieder klasse wie immer! Viel gelacht, viel geknutscht, einen Brüller, und neue Kontakte, endlich mal wieder Menschen getroffen, die ich ewig nicht gesehen hab, und die üblichen Verdächtigen in Bestform *g*

Top Team im Nasebands, geile Musik...

Am liebsten wäre mir der 12.10. als nächster Termin *lol*

Weiter so!!!!! Und danke Hase für mittlerweile 1 Jahr Come tgether in Küssendorf *g* *kuss*

Nicki
********rt06 Frau
9 Beiträge
Tolle "Geburtstagsparty "
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung ❗️
Lieben Dank an die Hasenzähne, Micha und sein Team ❗️❗️❗️
Der *dj*war echt klasse habe viel *dance*
*kuss2* Dorf hat seinem Namen mal wieder
alle Ehre gemacht *zwinker*
Freue mich schon auf die kommenden Partys *freu2*
Geburtstagsparty?
Oh, ich Schussel, das habe ich gar nicht gewusst oder überlesen! Deshalb heute nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich finde eure Partys wunderbar und sehe gerade das monatliche Event im Naseband´s als Institution und feste Größe der Top Events im JC. Ich wünsche euch von Herzen weiterhin viel Erfolg! Es ist immer wieder schön, bei euch zu Gast zu sein.

Liebe Grüße Ella
****ta Frau
1.317 Beiträge
****ta:
Am liebsten wäre mir der 12.10. als nächster Termin *lol*

Boaaaah Hase, das ist mal geil *g* Da hab ich noch Urlaub und kann mal länger da sein *freu*
Licita
Noch länger als bis zum ende geht leider nicht. Oder du lässt dich am ende in der bar mit einschließen 😂😂😂
****ta Frau
1.317 Beiträge
Bis zum Ende hab ich es noch nie geschafft *gg*
******rna Mann
529 Beiträge
Erstmal...
es überhaupt hin zu schaffen wär schon schön.
Ich werd's jedenfalls weiter versuchen, wenn's recht ist. *g*
lG Wara
******r_J Mann
168 Beiträge
Geile "Geburtstagsparty"
Geile "Geburtstagsparty"

Am Donnerstag den 14. Sep. war wieder richtig Mega geile Jubiläums *party* Party *dance*

Lieben dank an die Hasenzähne für Euer Herz *herz* lichkeit & eure tolle *bravo* Organisation.
Weiter soooooo!!!!!!!!
Auch ein dickes danke an Micha & an sein Team vom Nasebands *top2*

Es war sehr schön wieder alte Freunde & Bekannte zu treffen *kuss* .
Es hat mich auch sehr ge *freu* t neue sehr nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Schade nur, dass zwei davon am nächsten Tag zurück nach Berlin fahren müssten.

Auf die kommenden Partys von Hasenzähne freuen wir uns sehr.
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Come2gether im Nasebands #13
Hallöchen Ihr Lieben....

Wir wollten auch noch mal hier vielen vielen lieben Dank zum Einjährige sagen und Eurer Treue "C*kuss*me2gether im Nasebands" (Part 12). *zugabe* *top*

Haben uns gefreut wieder viele Stammgäste, Bekannte und Partyfreunde wiedergesehen zu haben, sowie viele neue Gäste kennengelernt.


Leider mussten wir an dem Abend spontan umdisponieren wegen der Bezahlung, so dass wir auf direkte Barzahlung umsteigen mussten! Es ist in der Vergangenheit leider immer wieder vorgekommen, dass Leute aus dem Joykreis ohne zu bezahlen abhauen. Traurig so was!!


Wie schon im Newsletter angekündigt, starten wir wieder die neue Party
"C*kuss*me2gether im Nasebands" (Part 13) am Donnerstag 12.10.17.

Anmeldung:
Come2gether im Naseband's Part 13


Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, dürfen wir mit Freude verkünden, dass wir seit 2 Tagen eine Exxiting Events Gruppe freigeschaltet bekommen haben. *freu*

Unsere neue GRUPPE https://exxiting-events.joyclub.de/anmeldung/
Damit seid ihr bestens informiert..... Mitmachen und dabei sein *zwinker*


Dann unsere Exxiting Nightmare before Hallowee am Samstag den 28.10.17 nicht vergessen. *hexe* *teufel* *featuremonster*


Hier könnt ihr euch für die Partys organisieren und gemeinsam zu den Events fahren *fahr*:
https://exxiting-events.joyclub.de/forum/t1608970.der_exxiting_shuttleservice.html

Freuen uns schon wieder riesig auf euch!


Viele Grüße
Exxiting Events


Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach auf " Kontakte " drücken und "Fan" werden.

Exxiting Events Gruppe
https://exxiting-events.joyclub.de/anmeldung
*********ipaar Paar
15 Beiträge
Neidisch in den Westen guck....
HeIsit@ du bist doch aus unserer Gegend.....gibts sowas nicht auch im Rhein-Maingebiet??
Freuen uns auch über PM falls das nicht zu breit getreten werden soll.....
LG likeshantipaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.