Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In the Wild

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
In the Wild
... immer noch Sommerzeit!
die unteransicht - diese langen beine und der blick mit dem farbenspiel und dem sonnenlicht - wow sehr schön.
Im Ansatz schon richtig gut. Einige Details wären aber sicherlich noch zu verbessern.
M.E. könnte ihre Pose noch etwas mehr Spannung vertragen. Das ist aber Geschmackssache.
Was "mir" nicht so sonderlich gefällt ist das Finishing. Der Fond (Wald), seine Farben und der Kontrast passen nicht wirklich zum Bild ...
*top*.. ich mag es!
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top*

wir mögen es auch...

Raubkatze in freier Wildbahn geschossen......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese Wildkatze...
lächelnd fixiert sie ihr Opfer...
um sich dann rum zu drehen....und im Sprung es dann zu erlegen...

Gefällt mir sehr.

Serena.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
*top* *top* uns gefällt es!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Technik...
Bei aller Zustimmung ... stimmt hier wirklich die Belichtung?



Johnny Cash:
I walk the line ...

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Pfiffige Lichtarbeit. Wirkt wie eine Studioaufnahme und lässt gleich zweimal hinschauen. - Clever gemacht.

v. Bruns
*****der Mann
10.563 Beiträge
Vom Gesamtbild her auf den ersten Blick recht anschaulich...

Bei genauerer Betrachtung allerdings für meinen Geschmack viel zu viel "getürkt"

Gruß
Cru
****fee Paar
2.681 Beiträge
Huiii
was für eine schöne Landschaft *floet*

Lach, ne wirklich ein tolles Foto, sieht sehr erotisch aus.

Gefällt mir sehr gut.

lg Ponyfee *herz*
******lds Paar
44 Beiträge
Hallöllie...
Wieder eines Deiner Werke was mir ( Sie ) sehr gut gefällt.

LG Sunchilds *zwinker*
*********ruit Paar
297 Beiträge
sehr schönes Bild
*top*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.