Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
große Füße bei Frauen77
Machen mich echt an! eine bekannte hat schuhgröße 41 und sie ist…
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riechende Füße bei Frauen

*********Lover Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Riechende Füße bei Frauen
Hallo,

Erstmal ich will wirklich mal wissen, wieviele Frauen an ihren Füßen riechen und es geil finden, wenn sie stinken, da ich solche Frauen schon sehr oft auf Bildern gesehen habe?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Kannst du dir wirklich vorstellen, dass es eine Frau toll findet, wenn ihre Füße stinken?

Ich kann mir nur vorstellen, dass eine Frau dafür bezahlt wird, so zu tun, als ob sie stinken würde und das auch noch geil macht. Das Bild riecht nicht, oder? Ohne Moos ist da nix los.

Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Mann jeden Geruch, der von einer Frau stammen soll, erotisch findet.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
******_wi:
Ich kann mir nur vorstellen, dass eine Frau dafür bezahlt wird, so zu tun, als ob sie stinken würde und das auch noch geil macht. Das Bild riecht nicht, oder? Ohne Moos ist da nix los.

Ich bin hier bereits einer Frau begegnet, die sehr gerne ihren eigenen Fussgeruch hat. Daher kann ich mir das sehr gut vorstellen :). Sie mochte den Geruch ganz grundsätzlich, also auch an anderen.

Das scheint aber schon recht selten zu sein.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ja, dann sind wir auch hier beim alten Spruch:

Pervers ist erst etwas, wenn man keinen einzigen mehr findet, der es gut findet.

Aber die Luft ist bei diesem Thema schon sehr dünn. Besonders, wenn die Frau es aus eigenen Stücken gut finden soll...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn der Fuß einer Frau intensiv duftet. Bisher bin ich aber leider noch keiner Frau begegnet, die Duftfüße hat.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt
und so sollen alle mit dem glücklich werden dürfen, was sie dazu benötigen unser ding ist es bestimmt noch nicht...
riechende Damenfüße
Ich persönlich finde riechende Damenfüße sehr sehr anregend.
Irgendwie stehe ich total auf den Geruch.
Rieche gerne an Ihren Füßen wenn sie grade Sport gemacht haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.