Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the Roots und Frank's Birthday Bash - Übach-Palenber

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Back to the Roots und Frank's Birthday Bash - Übach-Palenber
Eine Mottoparty der besonderen Art
[h4]Back to the Roots und Frank's Birthday Bash[/h4]

übersetzt "zurück zu den Wurzeln").

Nachdem wir mit einigen von Euch schon tolle Partys in der Event Location gefeiert haben , schalten wir jetzt einen Gang höher!!!

Back to the Roots/ zurück zu den Wurzeln........viele von Euch haben Ihre Jugend in den 80/90er Jahren verbracht, war das nicht eine geile Zeit???
ABBA - Super Trouper, , Queen – I Want To Break Free, A-Ha - Take On Me,   Soft Cell – Tainted Love, dann die NDW die Neue Deutsche Welle u.a. mit Münchener Freiheit - Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht...),Nena 99Luftballons,Falco – Der Kommissar,Major Tom u.s.w.
Taucht mit uns in Erinnerungen ein, eine Zeit die für uns unvergessen bleibt.
Dj Gerd wird euch an diesem Abend mit Beats der 80ziger so richtig einheizen.


Feiern wir eine heiße, wilde und erotische 80ziger Party , kombiniert mit  Frank's Birthday,  wenn man bei 53 noch von feiern sprechen kann . Lassen wir den alten Mann hochleben.......gröööhl

Vielleicht hat der eine oder andere ja sogar noch Klamotten aus dieser Zeit, wir würden ja jetzt sagen "Jungs macht Euch eine Haartolle" oder Dauerwelle und holt die Cowboystiefel vom Dachboden, aber bei manchen ist es oben wohl etwas lichter auf dem Kopf geworden.....grins.
Natürlich darf es auch erotisch , verrucht und sexy sein .
Das überlassen wir an dem Abend Euch

Anfänger und Neulinge sind auf unseren Partys immer willkommen,  ganz nach dem Motto alles kann,  nichts muss .
Besonders mollige Pärchen oder Damen sind bei uns gerne gesehen

Es ist alles inkl. Getränke  , Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. Für Euren Hunger wird es auch etwas geben , sowie kleine Überraschungen.

Euch erwarten drei große Spielzimmer, ein großer Barbereich mit Dancefloor, Sitz- und Kuschelecke, großer Außenbereich mit separatem Raucherzelt, Küche, Ess- und Buffetbereich, separate Umkleide mit extragroßen abschließbaren Spinden, Schminkplatz mit Spiegel, drei Bäder und viele viele Extras.
Bilder der Location auf unserem Profil oder hier DIE PARTYLOCATION

Da die Gästeliste begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten. Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung! Zutritt nur mit gültiger Freischaltung
Danke für Euer Verständnis

Dresscode

frech frivol, sexy , verrucht und wer mag  80/90er Jahre style



Back to the Roots und Frank's Birthday Bash
Eine Mottoparty der besonderen Art

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Back to the Roots und Frank's Birthday Bash



********1963 Mann
73 Beiträge
Party
Ich freu mich schon, 80er Musik,Prima Location, prima Gastgeber, interesannte Gäste,
wird höchst wahrscheinlich ne knaller Party
solte mann nicht verpassen
********1963 Mann
73 Beiträge
Party
Ich freu mich schon, 80er Musik,Prima Location, prima Gastgeber, interesannte Gäste,
wird höchst wahrscheinlich ne knaller Party
solte mann nicht verpassen
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische 80er Party in Übach palenberg
Noch drei Wochen und es ist wieder soweit, wir feiern eine heiße Erotische 80 ziger Party *party* . In der geilsten Location in unserer Region. *pimper* *popp*
Freuen uns auf alte und neue Gäste , lassen wir es so richtig krachen . *kopfkino* *blowjob* *partnertausch* .
Ganz nach dem Motto " come in and find out " *top2*
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Samstag....
....ist nicht mehr weit....Ich freu mich drauf *g*
*******410 Paar
892 Beiträge
Party
Auch wir sind schon ziemlich hibbelig und gespannt. Freuen uns sehr auf die Party und darauf, liebe bekannte Gesichter zu sehen und hoffentlich auch neue liebe Menschen kennenzulernen *zwinker*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Erotische 80ziger Party
Wir sind wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück . Jetzt läuft die Planung für Samstag , wir freuen uns mit euch auf eine geile Party *party* mit viel Spass und *popp* *blowjob* *pimper* .
Lassen wir es am Samstag so richtig krachen *juhu* *juhu*

Dicken Knutscher *kuss2*
Susanne und Frank
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Klamotten....
...bin ich der einzige, der sich fragt, was er anziehen soll? Meine Klamotten aus den 80ern passen mir einfach nicht mehr *zwinker*
Dann mach sie passend.😊😉
**********nge74 Mann
340 Beiträge
@secret....
..reicht es nicht, dass ich mir nen Schnubbi hab stehen lassen und mich unten rum seit vier Wochen nicht rasiert habe? *lach*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Absage.
Hallo zusammen.

Wir müssen leider absagen.
Gaby geht es nicht gut, und es reicht nicht mal dazu, nur zum Quatschen und Essen/Trinken zu kommen.
Sehr schade, weil wir doch gerne mal wieder ein paar alte Gesichter sehen wollten. (Nein, wir gehen deswegen NICHT ins Altersheim........ *freundchen* *zwinker*).

Wenn es wieder besser geht, dann bestimmt wieder.

Ganz liebe Grüße. Gaby und Ralf
*******alf Paar
310 Beiträge
Schade,wünschen ihr gute Besserung
LG Monika und Ralf
Ska_boom
Jetzt habe ich schlimmes Kopfkino.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
@secret....
....Ja, die 80er waren kein Zuckerschlecken... *haumichwech*
**********s1009 Paar
60 Beiträge
Wir müssen leider auch krankheitsbedingt abgsagen...

aber wir denken mal, dass es genügend Leute gibt, die sich über den frei gewordenen Platz freuen.

GLG und einen geilen Abend an die Geburtstagsgäste
die Katze und der Mäuserich
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische 80er Party in Übach palenberg
Noch ein paar Stunden und es ist soweit *freu*.
Dann lassen wir es aber so richtig krachen *party* , wir feiern wieder in der tollsten Party Location der Region , einen geilen Abend bei Hammermusik und super Gästen . *headbang* *dance* Heute möchten wir Euch alle in das geilste Jahrzehnt versetzen ,die 80ziger.
Natürlich darf auch der andere Spass nicht zu kurz kommen *pimper* *ffm* *blowjob* *leck* .
Wir werden bestens für Euer leibliches Wohl sorgen und alles dafür geben, *essen* *cocktail*das ihr euch bei uns wohl fühlt . Lassen Wir die Spiele beginnen .
Wir freuen uns auf Euch *kopfkino*

GG Susanne und Frank
Renovierung abgeschlossen! *zwinker*

Nicht mehr lange, dann mach ich mich auf den weg *fahr*

Ich freu mich *juhu*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
mache mich jetzt auch auf den Weg ....freue mich auf euch und die Party....
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaanke
Sagen wir für den tollen Abend.........wooow ihr seid Spitze, das ist eine Party gewesen, wie wir sie uns vorstellen. Tolle Stimmung , Hammermässige Partygäste, geile Location . Perfekte Zutaten für so einen tollen Abend. Das war mit Sicherheit nicht die letzte 80ziger Party .

Besonders bedanken wir uns bei unseren Helfern im Hintergrund , ob Dj , Küche , Theke oder Hilfe beim vorbereiten zum Buffet, es hat alles gepasst.......daaaaanke schön

Willi und Heike , danke für die tolle Location , wir fühlen uns super wohl bei Euch . Kommen immer wieder gerne
Zu Euch

Auch bedanke ich mich noch einmal für die kleinen Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag.......ihr seit Spitze .

Wem es gestern gefallen hat und wieder dabei sein möchte, schaut mal in unsere nächste Party am 11.11 rein Die Kölsche Nacht
Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag

LG, Susanne und Frank
********ings Frau
144 Beiträge
lost & found.....
Wer von den männlichen Gästen vermisst eine graue Socke ???
Bitte bei mir melden....sie fühlt sich einsam (die Socke!!) *ggg*
*******961 Mann
81 Beiträge
Nur die Socke😁🤣 *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.