Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?

Da isse wieder. ...

Ich muss keine Trennung verarbeiten, da ich diese gewollt habe. In der Realität sind mir Vertrauen und Ehrlichkeit ebenso wichtig, wie in der sinnlichen Welt. Mein Ex hat es nicht für nötig gehalten mein Vertrauen zu ihm aufrecht zu erhalten und hat mit einer entsprechenden Unehrlichkeit dann zum unausweichlichen Schritt beigetragen.
Soviel dazu....

Ihr dürft euch alle wieder beruhigen.
Es war für heute ein Treffen mit den beiden erwähnten Herrschaften anberaumt.
Ich war pünktlich vor Ort, bestellte mir einen Tee und wartete sehr geduldig. Ausser der Bedienung ließ sich sonst keiner blicken und die Herren sind seitdem auch nicht mehr erreichbar.
Ob es daran lag, dass ich doch nicht so folgsam war? Oder dass ich ihnen berichtete, ich würde mich informieren? *gruebel*

Wie auch immer....
Ich vermute, dass sie doch eher zur Sparte DummDoms gehören und sich aufplustern wollten.

Was das Unternehmen betrifft:
Ja, es existiert und ist sehr erfolgreich in seiner Sparte. Die beiden Geschäftsführer sind bildlich sowie namentlich auf der Homepage zu finden.
Das passt alles.

Jetzt bitte ich alle darum tief durchzuatmen, bis 10 zu zählen und sich 'gooooze fraaaaaabaaaaa' zu sagen *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung hier.
Bitte zerpflückt euch nicht zu sehr, da alle Ansichten sehr interessant sind und dazu auch die Verfasser.
Lasst mich bitte noch viel von euch lernen...
****an Mann
1.807 Beiträge
Vielleicht lesen sie auch hier mit...
,.. und haben kalte Füße bekommen *zwinker*
und haben kalte Füße bekommen
- die Du, liebe @TE, jetzt weder zu wärmen noch zu küssen brauchst. *top*
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Ich denke sei froh das Sie kalte Füße bekommen haben.
Ich denke es gibt genügend Doms die sich Dir annehmen um dich dahin zu bringen wohin du willst und testen zu können wie es sich alles für Dich anfühlt. Das ganze wie ich geschrieben habe schon in und mit Vertrauen und wobei du in deinem Rahmen gefordert und gefördert wirst.
Drücke dir die Daumen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... es waren einmal zwei Alpha Männchen *haumichwech*

Und diese so seriösen, "dominanten" Geschäftsmänner versetzen auch noch ihre Prinzessin *kopfklatsch*

Sei froh das Du diese nun los bist, denn so baut man schon mal kein Vertrauen auf *nein*
Ok dein Mann hat dein vertrauen verspielt (fremd gegangen?) und deshalb hast du dich getrennt.
Nur weil die Trennung von dir ausging ist das nicht automatisch ein Grund das verarbeitet zu haben.
Aber das steht auf nen anderen Blatt papier und ist auch grade irrelevant.

Das die zwei dich versetzt haben ist jetzt der Grund warum sie dumdoms sie sind?
Nichts anderes?
Interessant.

Vielleicht sind se ja in einen schweren Autounfall auf dem weg zu dir verunglückt.
Das nicht erschienen hat wenig damit zu tun das sich jemand als dum Dom disqualifiziert. Da gabs ganz andere Gründe warum man da skeptisch werden könnte.
Was das Unternehmen betrifft:
Ja, es existiert und ist sehr erfolgreich in seiner Sparte. Die beiden Geschäftsführer sind bildlich sowie namentlich auf der Homepage zu finden.
Das passt alles.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass werauchimmer es war, die Identitäten einfach nur geklaut haben könnte oder hast mit ihnen Video-gechattet?
Ansonsten würd ich empfehlen bei den nächsten Kontakten einfach die Google Bilder-Rückwärtssuche zu bemühen und zwar bei allen Bildern, die dir geschickt werden.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Spekulationen kann man jetzt viele aufstellen.
-Geschäftsführer eines Unternehmens dürfen laut Firmenrichtlinien und Bankenvorschriften, falls eine Bank beteiligt ist oder andere Investoren, nicht zusammen Reisen. Genau aus dem besagten Grund.
• Fotos und Namen lassen sich mit digitalen Medien leicht kopieren und als "eigene" auslegen.
• Warum sind sie nicht erreichbar?
• Was wäre mit deinen Fotos passiert? Wenn du nen welche verschickt hättest.
• Eine kurze Absage war für beide im Zeitalter der medialen Evolution nicht möglich!? (es sei natürlich das das Szenario vom Vorredner eingetreten ist)

Ich glaube einfach das du eine wichtige Lektion hier gelernt hast. Und das hat nichts mit Dom oder sonstiges zu tun. Es ist einfach die Tatsache das das Internet sehr anonym macht, viele sich zu Hengsten aufplustern, aber real nicht mal können, wollen, sich trauen. Habe es mal auf einem Profil gelesen - Tastenwichser *lol*

Aber egal wie und was, es war interessant und lehrreich für alle.
Es lebe das Internet und Foren

Irgendwann kommt der richtige und bis dahin hast du genug eigene Erfahrungen gemacht um den "richtigen" zu erkennen
*****kky Frau
880 Beiträge
wie schade
das ich erst jetzt diesen Thread gefunden habe...zu Anfang meiner Joy Zeit hatte ich auch ein Angebot von zwei "Getleman" für ein charmantes Rapeplay *baeh* Ebenso waren die beiden beste Freunde seid Kinderzeit und teilen nicht nur ihre Geschäftsbeziehung miteinander...natürlich kam es nie zu einem Treffen...das erste wurde immerhin unter der Begründung abgesagt das die Räumlichkeiten kurzfristig anderweitig vermietet wurden und man sich nochmal mit mir in Verbindung setzten würde...is klar...und nie wieder etwas gehört.

Vie Gewicht habe ich dem ganzen nicht beigemessen...es ist das Internet...Tastenwichser gibt es viele..vor allem können sie so schön schreiben...aber wie meine Omi immer sagte... " An den Taten sollt ihr sie Messen"

Von daher..nimm die Vorstellung als Wichsvorlage für schlechte Zeiten und einfach im Hinterkopf behalten für zukünftiges...Erst der Mensch..dann der Mann..und ganz zum Schluss der Dom

liebe Grüße
Viel zu lang schon rumgelegen
Vie zu viel schon diskutiert
Es wird Zeit sich zu bewegen
Höchste Zeit das was passiert

Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen
voneinander lernen, miteinander umzugehen

Aufstehen, aufeinander zugehen
Und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht verstehen
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Einer der wichtigsten Sätze in dieser Diskussion kam grade von "die Nicky" - erst der Mensch, dann der Mann, dann der Dom.
Identitätenklau
... - diesen Gedanken hatte auch ich vom Beginn dieses Threads an.
Im Frühjahr 2016 wurde ich auf einer anderen Plattform mal von jemandem gemobbt: Ich sei hässlich, hätte nicht genug Niveau für ihn usw. Einfach so, aus heiterem Himmel und mehrmals, von unterschiedlichen Profilen, aber immer mit derselben Art zu formulieren.
Er gab sich als Rechtsanwalt aus Berlin-Grunewald aus. Ich recherchierte ein bisschen und bekam heraus, dass es in Grunewald tatsächlich eine Rechtsanwaltskanzlei gibt, in der jemand tätig ist, der namentlich in Frage kam.
Also erstattete ich Strafanzeige gegen Unbekannt. Denn: Wenn's wirklich der Rechtsanwalt ist, dann weiß er, dass ich mich von ihm nicht kleinkochen lasse.
Ist er's jedoch nicht - was ich eher vermute -, dann treibt möglicherweise jemand mit seinem Namen Schindluder. Das könnte für ihn interessant sein.
Frau hin oder Sub her: Es gibt keine Verpflichtung, sich alles gefallen zu lassen.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung hier.
Bitte zerpflückt euch nicht zu sehr, da alle Ansichten sehr interessant sind und dazu auch die Verfasser.
Lasst mich bitte noch viel von euch lernen...

Was du vllt jetzt gelernt/realisiert hast ist, dass selbst sm'ler nur Menschen sind, die Streitgespräche führen, nicht immer einer Meinung sind.
Das geht auch an die vielen stillen Mitleser hier.
*******enig Mann
8.409 Beiträge
dieNikky
hat die Sache vollstens getschäkkt. 1. ) Mensch, 2. Mann, 3. Dommser

Und vielen Dank an die TE für das "gooooze frabaaah" *zwinker*
Liebe TE
Ich glaube du bist zwei Männern aufgesessen,wenn es dann zwei waren.....
Ich unterstelle erstmal keinem etwas böses,aber manchmal liegt es auch so nah *fiesgrins*
Wenn du deinen Dom finden willst hast du jetzt genug Auswahl *schweig*
finger weg von diesen psydo doms oder was auch immer sie darstellen wollen....suche dir EINEN der dich als mensch nimmt und dich zur sub formt und nicht zur sklavin...blödsinn mit vertrag, informiere dich, lese über unsere welt, beobachte....dir weiterhin viel glück
Vertrag?
Ich habe ganz ganz viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt..
Mit einem Vertrag hätte mir nie einer kommen müssen. Sind wir in der Schulze Shades of Grey gelandet oder was?

Schau, dass Du auf Augenhöhe bist, im Sinn von; beide sind gleichberechtigte Partner.. Viel reden, ausprobieren nur unter der Bedingung, dass jederzeit abgebrochen werden kann. Egal ob nun mit Codewort oder einem einfachen nein oder stop.. rede nach dem Erlebten darüber, sag immer, wenn etwas nicht so ist, wie du es willst.
Viele checken nämlich nicht, dass beide ihren 100% igen Spass daran haben sollten und meinen devot sein heisse alles über sich ergehen zu lassen..
Informiere eine Vertrauensperson darüber, gib ihr die Namen und Telefonnummern des potentiellen Dom's..
Wenn Du Bilder senden musst oder Videos, nur so, dass man dich nicht erkennen kann, man weiss nie, was ein Menscht mit diesem Material macht, wann auch immer..

Hör immer auf Dein Bauchgefühl, tu nie etwas, das dir gegen den Strich geht. Zu oft die Grenze überschreiten kann dafür sorge, dass du eine Abneigung gegen das Ganze entwickelst..

Viel Spass, denn wenn du einen Dom hast, der sich an deiner Lust aufgeilt, ist es das wunderbarste der Sexwelt... *g*

Liebe Grüsse Arve
Vielleicht haben die Jungs nur hier
mitgelesen und fürchten sich jetzt *angsthab* , da sie der geballten Beratungskompetenz des JC *guru* gegenüberstehen und sind vorsichtshalber untergetaucht.

Kann aber auch sein, dass wir hier alle zu viele verschwörungstheoretische Ideen haben und es gibt ganz andere Gründe....usw.
Aber wie heißt das so schön...Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste *tee* !
*****riq Mann
205 Beiträge
Glaubt Ihr nicht, dass das Thema ausreichend beantwortet wurde? Abgesehen davon, dass sich die explizite Frage in diesem Fall ohnehin schon letzte Seite erledigt hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wäre es
nicht viel mehr an der Zeit, sich endlich dem Thema zu widmen, statt dem geschilderten Spezialfall? Zur Erinnerung, das Thema lautet:

Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Es wurde ja schon alle gesagt, diskutiert und "rumgeritten" 😂

Gut, trotzdem mal meine *my2cents*

Ich würde da ein ganz normales erstes Treffen zum Kennenlernen in einem Café/Restaurant in der Öffentlichkeit machen.

Bevor ich da an irgendwelche Verträge denke (was aber eh nicht meins wäre) oder gar Aufgaben erfülle, würde ich doch erstmal abchecken wollen, ob ich mir mit dem Gegenüber überhaupt irgendwas vorstellen kann! Da können Mails, Fotos und Telefonieren schnell täuschen.

Gerade Dominanz muss man doch live erleben und erspüren, ob man selbst das Gefühl hat sich diesem (!) Mann hingeben und unterwerfen zu wollen.

Ich kann Frauen nicht verstehen, die sich grundsätzlich jedem unterwerfen wollen und würden, der sich Dom oder whatsoever "nennt". Ist das denn so? Tut das jemand WIRKLICH? 🤔

Also, liebe TE, der nächste Versuch kommt ja bestimmt. Kurz Erwartungen und Vorlieben hier online abklären und dann am besten erstmal ein ganz normales Date/Treffen... das wäre mein Tipp!
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ach und noch ein kleiner Nachtrag: zwei auf einmal würde ich nicht machen *nein* ... Gründe dafür könnte ich dir jetzt einige aufzählen. Such doch lieber erstmal einen zu dem du Vertrauen aufbaust.
Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?
Ehrlich - ich verstehe nicht, was beim Kennenlernen zwischen Dom und Sub anders sein soll als zwischen Stino und Stina.
Deshalb trifft die Formulierung
mit möglichen Doms
- merke: mit
möglichen
- für mich voll ins Schwarze.
Wie gesagt, ich bin dafür, statt "Dom" lieber "Mensch mit Dominanzphantasien" zu denken und statt "Sub" lieber "Mensch mit Unterwerfungsphantasien".
Die Frage lautet dann: Was ist beim ersten Treffen mit einem Menschen zu beachten, der möglicherweise Dominanzphantasien hat?
Meine ganz persönliche Antwort: sich so zurechtmachen, dass man gut aussieht und sich wohlfühlt, Handy mit Guthaben und Strom betanken, ausreichend Geld für die Rückfahrt dabei haben und sich einfach nur auf ein nettes Treffen freuen.
Klingt ja so normal? - Ist es auch.
Denn nur weil jemand möglicherweise Dominanzphantasien hat, muss ich ihn noch lange nicht als mir überlegen (= dominant) anerkennen und mich von ihm beherrschen (= dominieren) lassen.
Wer sich also als Dom bezeichnet, der ist deshalb noch lange nicht mein Dom. Und wer nicht mein Dom ist, der ist in meinen Augen einfach nur - genau - ein Mensch mit Dominanzphantasien.
Liebe Lady 131
... wie du an der ganzen Diskussion sehen kannst.

Es gibt kein "BDSM" , keinen "Dom", keine "Sub" etc. , nichts allgemeingültiges eben. Es sind hier soviele Meinungen die aufeinanderprallen und die meisten wollen auch Recht haben oder sagen: so isses etc.

Das ganze Thema ist so vielschichtig, die persönlichen Empfindungen, Arten, Vorlieben so ein breites Feld ... das es unmöglich ist die richtigen Tipps zu geben. Ratschläge schon gar nicht, denn das sind ja auch Schläge *zwinker*

Jeder hier berichtet logischerweise aus seinen Erlebnissen, aus seinem/ihrem Fokus und da Menschen ja verschieden sind (auch du), dauert es eben bis sich zwei finden die auf der gleichen Wellenlänge zusammen schwimmen können.

Ich kann nur sagen, sei achtsam aber offen, sei wertschätzend aber klar, bleib bei dir aber lass dich ein ... auf das oder den, was oder der dir zusagt und wo du Vertrauen findest. Aber bleibe immer du selbst und verliere nie deine Selbstachtung.

Ob mit Vertrag (ist ja nur ein Spielelement ohne tatschlich, rechtl. Wirkung) oder ohne, ob ein oder zwei Dom´s, ob dann zweite Sub oder nicht .... du entscheidest, was dir gefällt oder dir gut tut.

Allerdings und das ist meine persönliche Meinung, zuerst sollte man sich immer ein/zweimal so treffen und über alles möglich reden ... denn auch in einer D/S Kiste sind Stimme, Gestik, Geruch etc. wichtig. *g*

Und immer dran denken .... 80 % aller sogenannten Dom`s (Herren, Sirs oder wie sie sich bezeichenne) sind Dumm-Doms, Möchtegern-Doms oder Trittbrettfahrer ... (Pareto lässt grüßen).

Also, lass alles schön durch deinen Filter und mach es passend für dich.

lg *g*
Ein todsicherer Weg, um es bei mir in die Dumm-Dom-Schublade zu schaffen: Vor anderen Dumm-Doms zu warnen.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.