Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit kommen wir bei der Olympiade ?

Wie weit kommen wir bei der Olympiade ?
Hallo,

demnächst starten die olympischen Sommerspiele in Peking.

Was meint Ihr, wie weit kommen wir Deutschen ?
Haben wir überhaupt eine Chance und wenn ja, in welcher Sportart ?

Schreibt mal fleissig Eure Meinung, nicht für für Sportfans.

Danke.

LG
black_poisen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Achtung Humor.

Naja, wenn unsere Jungs und Mädels bei dem Smog nicht allzu sehr husten müssen, dann kann das bestimmt was werden.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn die Dopingkontrollen...
nur von Chinesischen Ärzten gemacht werden kann man sich ja ausrechnen wo wir und der Rest der Welt bleiben.


*zwinker* von den Frenchs
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lach french..

na ich glaube beim reiten so wie immer .. grosse erfolge(wenn die pferde sich in hongkong wohl fühlen)
und dann im mittelfeld .. den die chinesen werden sicher vesuchen abzuräumen ..
bis gaaaaanz kurz vor die Protestzone. Aber nur, wenn wir die Transparente in der Atemschutzmaske verstecken.
so wie meistens

die meisten gehen entweder an USA oder Russland
und der dritte Platz an Deutschland
*******der Frau
70.978 Beiträge
soweit ich mitbekommen habe, haben wir wohl gute chancen im reitsport...aber sorry, wer interessiert sich schon dafür.

handball und basketball würde ich auch gute chancen auf eine medallie geben.

lg
luder
Wie weit kommen wir bei der Olympiade ?

k.a. da wir Olympia mit "Nicht-Anschauen" boykottieren ....

tiger
*******der Frau
70.978 Beiträge
die sportler können nichts dafür.

lg
luder
Nein, aber das IOC, was sich zu Propagandazwecken von China missbrauchen lässt ...

Und da die Kohle für die Übertragungsrechte bekommen ...

tiger
gestern in den Nachrichten...

Ziel sind 50 Medallien plus x

schaun wir mal
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich muss auch ehrlich sagen, mir geht es, wenn ich das ein oder andere gucke, nur um den sport. es sind sportler dabei für sie wird es vielleicht die einzige olympiade sein, an der sie je teilnehmen werden. warum ihnen das gefühl geben, sie tun was falsches. man sollte sport und politik trennen.

lg
luder
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun, der aktuelle Zwischenstand ist ja ganz ok.
Auch wenn vieles nicht so gelaufen ist, wie man sich das im Vorfeld erhofft hat.

Vor "Michael Phelps" zieh ich meinen Hut. Donnerwetter!

Als ich mir dann Gedanken über das Schwimmen machte - musste ich grinsen. Mir kam in den Sinn, wie er das gelernt haben könnte.
Zu meiner Schulzeit gab es diese Sprüche.

Mama ... Mama, ich will aber nicht nach Amerika - Halts Maul und schwimm weiter. *haumichwech*

Al
Woody, sieht ganz so aus als hättest du 'nen Clown gefrühstückt. *ggg*

Gäbe es Disziplinen wie Spermaweitwurf und Schwanzhochsprung, rhythmische Beckengymnastik, Gangbangmarathon oder Pimmelfechten wären wir bestimmt ganz vorne- bestimmt, jedenfalls könnte man es annehmen - wenn ich mich so durch das Forum lese.

Kann aber auch sein, dass der Eindruck täuscht, ich bin ja noch neu hier.
den die chinesen werden sicher vesuchen abzuräumen ..
da sind sie aber schon kräftig dabei. *ggg*

Ziel sind 50 Medallien plus x
da bleibt aber nur ein wunsch. leider.
lg

kvc
*******der Frau
70.978 Beiträge
Vor "Michael Phelps" zieh ich meinen Hut. Donnerwetter!

da kann ich dir nur zustimmen. es macht richtig spass ihm zuzusehen.
bisher waren alle schwimmwettbewerbe der wahnsinn. ein weltrekord nach dem anderen wird neu aufgestellt.

lg
luder
also im Moment stehen wir schon auf dem vierten Platz,geht doch

Ja,dieser Schwimmer
immer wenn der ins Wasser geht gibts Gold und nen neuen
Weltrekord
steht jetzt schon mit insg. 11 goldenen bei allen Olympiaden an der ersten Stelle der Alltime Liste
ist der Schumi der Schwimmer,ich denke von dem hören wir sogar noch was bei der nächsten Olympiade
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gestern Abend gab es dann gleich wieder die Kehrseite der Medaille im TV.
Dort wurde von Doping gesprochen.
Man zog Vergleiche mit den Kaderschmieden der ehemaligen DDR und brachte die Argumentation, dass dort wissenschaftlich mit dem Thema Doping umgegangen wurde und solche Rekorde heute mit 4 sec unterboten werden.
Einige behaupteten, dass es unmöglich wäre, solche Rekorde ohne Hilfe zu toppen.
Die Mediziner der Sportler wären den Kontrollorganen immer einen Schritt voraus.

Schade, dass der Sport so unter der Thematik leidet.

Al - der weiter schaut und sich trotzdem über das Gebotene freut.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich glaube da nicht an doping.

jedesmal wenn jemand außergewöhnliche leistungen bringt kommt sofort der dopingverdacht auf. warum sollte es nicht auch mal außergewöhnliche sportler geben? und weiter denke ich, dass ein phelps mit sicherheit nach jedem rennen überprüft wird.
er ist ein ausnahmesportler und die gab es immer. mark spitz war es damals auch und hätte er damals die trainingsmöglichkeiten und die anzüge gehabt, dann wäre er damals vielleicht auch schon mit solchen zeiten geschwommen.
wie michael groß gestern in einem interview gesagt hat, hat phelps einen ganz außergewöhnlichen schwimmstil, den er nie hätte umsetzen können und damals auch niemals daran gedacht hätte so zu schwimmen.

lg
luder
Habs gerade in den Nachrichten gehört
die zehnte goldene !!!
Triathlon - also das ist ne goldene für die man sich ja richtig anstrengen muß,die goldenen für´s reiten...weiß ich nicht,kann ich persönlich nicht so als "Gewinner" verbuchen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
buhuuuu...
frauen im fussball weg, männer im handball.....schniiiieefffff......
****que Paar
985 Beiträge
Ich denke.........
............das wir in der Nationenwertung am Ende auf jeden Fall einen top 8 Rang belegen werden *top*
der Gewichtheber
der hat einen ja fast zu Tränen gerührt,hat immer das Foto seiner
verstorbenen Frau dabei
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sahnemops
stimmt ,

ich habe eben den bericht in Brisant gesehn ..

es ist schon sehr traurig ..
aber ich finde es toll das dieser mann das so gemacht hat.

meine hochachtung H. steiner .
*******der Frau
70.978 Beiträge
mal abgesehen vom sport bei olympia und was, was zum joy so ein wenig passt. habt ihr mal bei den ganzen männer beobachtet, dass die wenigsten unter den armen rasiert sind? brrrrr, bei manchen sieht es aus wie im urwalt schüttel

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.