Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1494 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)2
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
zum Thema
Mein seltsamster One-night-stand !1
Diese ist nicht ganz so "Pikant" aber bisschen kurios.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in the bar room

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Vielen Dank...
..für den Einblick in eine andere Facette des Lebens. Der Liebe. Des Menschseins.

Du schreibst sehr bildhaft. Man kann sich gut reinversetzen. Man sitzt quasi auf dem rechten Barhocker!

Schöne Geschichte!

LG Sub
thx
diese kleine geschichte habe ich vor einiger zeit mitten in der nacht geschrieben. die worte flossen nur so heraus. als ich sie am morgen danach durch gelesen habe, gefiel mir gerade das bildhafte, sogar die vielen kurzen sätze. also habe ich sie so gelassen.

... und wo du ja nun auf dem rechten barhocker sitzt, was trinkst du?
lach.

lg la ama
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na was dir
Nachts für Gedanken in den Sinn kommen. *grins*
Eine sehr schöne Geschichte und natürlich bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
LG
Blackangel36
lach
die fortsetzung spielt sich nur in den gedanken der leser ab.
jeder weiss doch wie es geht. muss ich das beschreiben?

nööööööööööööö.

oder doch?


lg la ama
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@amazone
muss ich das beschreiben?

nööööööööööööö.

oder doch?
DOCH....lach....bitte
LG
Blackangel36
hui
nicht schlecht...
gefällt mir gut, gerade weil ich mir
den schluss selbst "basteln" darf.

und ama... klaro, dass du weiter
schreiben musst. aber nicht unbe-
dingt an der geschichte, es darf
ruhig eine neue sein...

*zwinker*
corsage
denke auch, der schluß sollte so bleiben. genau, ich schreibe eine neue.

lg la ama
amazone
freut mich, dass ich dir "auf die sprünge" helfen konnte!

*kuss*
corsage :-)
nicht wirklich.
da ich vorher schon angefangen habe. lächel.

hab dein statement aber als bestätigung begrüßt.

lg la ama
freuz...
ja ja... lächel.

na los, hinsetzen und schreiben...
morgen will ich hier eine neue geschichte
von dir lesen. *gg*

wenn das immer so auf kommando ginge...
*rotfl*
zum glück sind wir ja nicht mehr in der
schule und müssen nicht bis datum einen
aufsatz abliefern!
sehr geil beschrieben. ich war auch irgendwie in der bar, während ich das las. hab dir noch hinterhergesehen.

und vorallem, ich hab den blick des barmanns gesehen während er zur uhr rüber schaute....´

*top*
wirkliches Kopfkino
ist doch das Beste *g*

Tolle Geschichte und gerne mehr davon amazone *zwinker*
dank euch
nun muss ich mich aber erst mal hier erkundigen, wie weit der jugendschutz hier in diesem thread vertreten sein muss.

bevor ich meiner arg verdorbenen phantasie weiter freien lauf lasse ... *zwinker*

lg la ama
frech grins...
ich will hoffen das meine nicht zu deftig ist dafür ???
aber wie gesagt..kopfkino ist schon was feines *g*
****ce Mann
13.761 Beiträge
abgeschlossen
es gibt geschichten, die jedes detail beschreiben, wo mir der geschmack der säfte auf der zunge liegt, wenn es gut geschrieben ist.
und es gibt geschichten, die mich so in eine ein stimmung versetzen, daß ich den rest in schönsten fantasie selbst zu ende träume.
das ist hier auf das trefflichste gelungen. bitte neue geschichten, aber keine fortsetzung selbiger.
*love*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
kopfkino
in meinem kopfkino ist es längst nach drei und die beiden sind bereits in heftigem treiben versunken.

ich würde gerne mehr von der transe und dem barmann lesen, aber ich mag auch das offene ende der story... immer diese entscheidungen [b]seufz[/b]

in jedem fall gespannte grüße
silke
Hi Ama!

Mir gefällt die Geschichte auch gut!
Vor allem kommt der Humor nicht zu kurz, wenn man sich den blöden Gesichtsausdruck von Herrn "Beuleinderhose" vorstellt...

Bin auch gespannt auf mehr von Dir.

lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.